• 16 Mai 2003
    #41
    also was mir dazu einfällt sind folgende Wörter:

    - perversion
    - Darmbakterien
    - Ekelhaft...

    Schokoladenpudding? :grin: scherz
     
  • Spike
    Gast
    0
    17 Mai 2003
    #42
    Ich bin schon offen für viele Dinge aber das ist eine Praktik die ich ablehne.
    Dabei würde ich nur EKEL empfinden!
    Aber wer es mag,bitte!

    Gruss Spike:grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    17 Mai 2003
    #43
    Bei sowas muss man wohl klar und energisch antworten!
     
  • seXTC
    Gast
    0
    17 Mai 2003
    #44
    Naja, also Kotnaschspielchen sind ja mal wirklich nur ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Was den "Sekt" angeht, wenn viel Bier im Spiel war (dann kommt eh nur noch wasser raus) dann VIELLEICHT aber wohl eher net. Finds halt net soo ekelhaft wie Kaviarspielchen aber muss beides wirklich net haben
     
  • Djan82
    Gast
    0
    17 Mai 2003
    #45
    is ne gute idee, dass du etwas abwechslung reinbringen möchtest! hab mich mal mit jemanden unterhalten, der das mit seiner freundin praktiziert hat. die habens immer in der dusche gemacht. ich selber habs noch nicht ausprobiert. meinst du denn das deinem partner das gefallen würde? wenn ja dann nix wie los; ich würde mich halt nur vorher absichern. ich mein ausprobieren kann mans ja ruhig.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    22 Mai 2003
    #46
    *Hand aufs Herz leg und trotzdem NEIN brüll*

    Nein, nie dran gedacht, nie gemacht, nie machen will! *schüttelschauder*

    Ach ja:
    :kotz: :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 Mai 2003
    #47
    Kann mich Mithrandir nur anschließen. wenn ich auf sowas stehen würde, würd ich es auch zugeben ... wieso sollte ich auch lügen?

    Für mich ist sowas einfach nur abartig ... wem es gefällt, der solls machen ... ich finds nur :wuerg: :kotz:

    Juvia
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    22 Mai 2003
    #48
    Danke Juvia! :anbeten:

    PS: Hat es eigentlich schon mal ein Thema mit so vielen :kotz:, :wuerg: und ähnlichem gegeben? :grin:
     
  • Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2003
    #49
    .......
     
  • Ayleen
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #50
    "natursekt" ? oh, ne danke ! ich finde, man kanns auch übertreiben, echt ! dennoch - jedem das seine, wenn beide an solchen "spielchen" spass haben ist das ja ok. für mich wär's nix :wuerg: :kotz:

    gruss,
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    27 Mai 2003
    #51
    :kotz: :wuerg:

    Pour moi!!!!
    Aber wem's gefällt.
    Da hab ich verständnis für...
    Sex difiniert jeder für sich selbst, und wenn jemand ein Leben lang nur in der Missionarsstellung mit jemd. schlief ;ES IST SEIN DING!!!

    *peace*
     
  • Woelfchen
    Woelfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2003
    #52
    :what:

    Ne, nich wirklich. Auch wenn mich meine Freundin fragen würde (was sie aber nich macht in dem Falle) würd ich nein Sagen.
    Meine Oma oder so meinte mal das der eigene Urin gegen Angina und andere Krankheiten helfen soll, aber selbst das hab ich als Kind abgelehnt und würd es immernoch ablehnen. Einfach nur wiederlich.
    Sexspielchen schon, aber nich sowas *wipp*

    Wölfchen
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #53
    ....wenigstens is mir jetz der appetit vergangen :kotz: sehr praktisch hatte nämlich mächtig kohldampf und nix zum essen fertig :grin:
    nee mal im ernst, kann ich gut und gern drauf verzichten, mein freund auch, aber wenns jemandem spaß macht, dann kann er das von mir aus gern machen.

    ich persönlich hätte mal lust fesseln einzubauen aber ich glaub mein freund scheint die vorstellung leider nich wirklich prickelnd zu finden :flennen:
     
  • supergirl_007
    0
    28 Mai 2003
    #54
    also nein ich kann mich da nur Mithrandir ganz und gar anschließen. ich find diese vorstellung wirklich ätzend und echt zum kotzen:kotz: ....
    zum glück sieht das mein freund ganz genauso weil von wegen "natursekt" und anscheißen, ich finds einfach nur widerlich und deshalb wird es dazu auch nie kommen....
    wems spaß macht, bitte....
    ich hab noch nie drüber nachgedacht und ich werd mir das thema auch gleich wieder ausm kopf schlagn weils nur bäh iss...
    @Quentin Crisp <- also wenn ich echt drauf stehn würde, würd ichs zugeben, warum auch nicht, dann mag ichs ja, aber ich tus ned also NEIN!

    warum nimmt ne blondine ketchup mit aufs klo?
    damit die wurst besser schmeckt :wuerg:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #55
    Also ich habe meine Freundin vor nicht allzulanger Zeit mal in der Badewanne angepisst. Und was soll ich sage. Es war geil. Aber lag viellleicht auch daran, daß der ganze Abend so etwas von supergeil war..., schwärm.

    Aber lustig ist, daß meine besten Freunde auch schon so etwas mal erlebt hatten. In diesem Forum scheinen aber nicht allzuviele drauf zu stehen, was vielleicht daran liegen mag, daß die meisten, vermute ich mal, sehr jung sind.

    Aber trotz des etwas unappetitlichen Themas (no Kaviar, please), muß ich hier mal loswerden, daß das Forum echt super ist! Bzw. auch die Leute, welche posten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten