Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SexySarah
    SexySarah (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    27 Dezember 2007
    #1

    Besonderer Star oder Promi

    Gibt es einen Star/Promi den ihr total geil findet? Wenn ja, wer?
    Den ihr auch net von der Bettkante schupsen würdet?

    Bei mir ist es Ville Valo von HIM. Ich findet er sieht einfach Hammer aus. Und ist das krasse Gegenteil von meinem Freund
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2007
    #2
    eindeutig will smith..:drool:
    oder aber auch..das is das gegenteil von will^..the one and only mr JT justin timberlake..na halleuja...bei den beiden sag ich nich nein...:tongue: :engel: :tongue:
     
  • SexySarah
    SexySarah (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    1
    Verlobt
    27 Dezember 2007
    #3
    dass sind es zwei lecker kerlchen :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (36)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #4
    Ich steh überhaupt nicht auf Schauspieler oder ähnliches.

    Auf was ist steh, sind FilmROLLEN. :schuechte

    Aragorn zum Beispiel (NICHT der Schauspieler, nur die fiktive Figur Aragorn!) oder Will Turner in Fluch der Karibik... :drool:
     
  • Linguist
    Linguist (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #5
    Man kann aber auch drum rum reden :grin:
    Wenn du die fiktive Figur scharf findest, impliziert das eigentlich auch das du dem Schauspieler nicht abgeneigt bist. Wenn's nur um die Rolle gehen würde, stell dir Rainer Kallmund als Will Turner vor.

    B²T: Naja, da fällt mir nicht viel ein. Vielleicht Kate Winslet.
     
  • Antonella
    Antonella (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2007
    #6
    fällt mir jetzt auf Anhieb keiner ein...ich denke ja sowieso eher dass das "nicht-von-der-bettkante-schubsen" von Promis eher überbewertet wird, die kochen auch nur mit Wasser bzw. haben, in diesem Fall, auch nur einen Schw.. :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (36)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #7
    Auf normalen Fotos find ich den Aragorn-Schauspieler aber net mal sonderlich gut aussehend. *ggg* Mir gehts auch nicht rein ums Aussehen, sondern um die ganze ROLLE. Kann das schwer beschreiben, aber da steckt ein Stück fiktiver "Charakter" dahinter und das ist es, was mich anmacht. Nicht nur das optische.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    27 Dezember 2007
    #8
    früher fand ich mal Neve Campbell (die aus "Scream") geil, zur Zeit bin ich aber wunschlos glücklich.....:tongue:


    ....lass mich raten, du stehst auf Rollenspiele :grin:
     
  • SexySarah
    SexySarah (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    1
    Verlobt
    27 Dezember 2007
    #9
    war ja auch net so wörtlich gemeint. aber man hat doch mal den gedanke "ach, der / die im bett wäre sicherlich toll"
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Dezember 2007
    #10
    Jude Law, Wentworth Miller, Matthias Schweighöfer.
     
  • 27 Dezember 2007
    #11
    Jane Goldman, Torrie Wilson und Trish Stratus
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #12
    Meine Favouritin hab ich mehrfach gepostet. Vielleicht kommt ja einer drauf...
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #13
    Till Schweiger :drool: seit ich Keinohrhasen gesehn hab geht der mir nicht mehr aus dem Köpchen
    Jude Law würd ich auch Herzlich Willkommen heißen
    :drool: :drool: :drool:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #14
    @ BenNation: Sarah Michelle Gellar?

    Oder verwechsel ich dich da mit jemand anders?
     
  • anna2293
    anna2293 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #15
    Off-Topic:
    Mein Star? Mein Freund :herz: :herz:
     
  • User 41772
    User 41772 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #16
    george clooney ist absolut heiß... :drool: ansonsten wären til schweiger, will smith und evtl johnny depp noch ganz nett :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    28 Dezember 2007
    #17
    Oh! mein! Gott! Joaquin Phoenix!! :grin:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Der ist der einzige, der mir so spontan einfallen wuerde, den ich richtig, richtig sexy finde.
    Ewan McGregor finde ich noch ganz nett.

    Schade nur, dass die alle soooo klein sind. :zwinker:

    Ah ja, in "Warum Maenner..." finde ich Benno Fuermann auch extrem gut.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #18
    Ich kann dich verstehen. Orlando Bloom zieht mich als Mann auch überhaupt nicht an, aber als Legolas ist er soooo :herz:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #19
    George natürlich, Matthew McConaughey, Brad Pitt in früheren Tagen (jetzt sieht er total abgewrackt aus), Joaquin Phoenix, Ryan Gosling (nur manchmal, irgendwas hat der...)

    Gäbe sicher noch mehr, aber mir fällt grad keiner mehr ein.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #20
    Viggo Mortensen :drool: und Bruce Willis. Die würde ich niemals aus meinem Bettchen schmeissen, es sei denn es gehört zur Sexpraktik :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten