Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    52
    Single
    24 Februar 2005
    #1

    Besonderes Geburtstagsgeschenk

    Nabend zusammen!

    Ich brauch wieder einmal Eure Hilfe. Und zwar gehts es darum, dass meine Freundin kommenden Donnerstag (also genau heute in 1 Woche) 16 wird. Sie feiert dann den Samstag dazu ne Party. Ich hab vor ihr 2 Geschenke zu machen:
    Das erste möchte ich ihr gerne direkt auf ihrem Geburtstag am DO geben und das 2. auf der Party am SA (dafür werd ich sie dann lieb rausbitte und ihr das Geschenk überreichen - wohlmöglich unterm Sternenhimmel :herz: ).

    Das Geschenk für SA hab ich bereits seit heute nachmittag. Hab schöne silberne Ohrringe mit "Steinchen" gekauft. Die Ohrringe werd ich dann noch in eine samtige Herzschatulle packen, die dann auch nochmal verpacken und ihr dann so überreichen.

    Aber ich hab jetzt ein Problem:

    WAS schenk ich meiner Freundin direkt auf ihrem Geburtstag???

    Ich hab absolut keine Vorstellung in welche Richtung das Geschenk gehen soll, bin daher für alle Ideen von Euch offen!!

    Bitte helft mir umgehend, da mir langsam die Zeit wegläuft!!!

    Vielen Dank im Voraus!!!

    MfG chefpilot :herz: :ratlos: :bier:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Februar 2005
    #2
    Hmm aufjeden was persönliches...
    Fände nen schönen Liebesbrief und nen Strauß Rosen z.B. sehr schön...
    MFG Katja
     
  • chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    52
    Single
    24 Februar 2005
    #3
    Für was pPrsönliches bin ich auch. Vor allem wärs gut, wenn das sowas wär, wovon sie lange was hat und dass sie immer an mich denken muss, wenn sie das Geschenk sieht oder in ihren Händen hält!
    MfG chefpilot :herz: :ratlos: :bier:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Februar 2005
    #4
    Hmm oder du lässt nen Foto von euch vergrößern und rahmen, dann wird sie sich immer daran erinnern wenn sie drauf schaut...
    MFG katja
     
  • chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    52
    Single
    25 Februar 2005
    #5
    Jo das is auch ne nette Idee. Aber das Geschenk spricht mich im mom ehrlich gesagt nich so wirklich an.

    Daher postet mir bitte noch weitere gute Geschenkvorschläge!!!

    Vielen Dank sagt Euer chefpilot :herz: :ratlos: :bier:
     
  • Sirno
    Sirno (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2005
    #6
    Ok, kommt drauf an, wie groß du einsteigen willst, aber als was kleiners hätte ich vielleicht was:

    Schreib doch keinen Brief, sondern ein Gedicht. Das ist wirklich nicht so schwer, wie es klingt eines mit Endreimen bekommt man ziemlich einfach hin, wenn man sich damit begnügt, dasss sich immer zwei Verse reimen.

    Und das dann auf schönem Papier oder vielleicht in Herz-Form und dazu eine beliebige Zahl an Rosen (je nach Geldbeutel halt).

    Das vergisst sie sicher so schnell nicht.
     
  • kaffeekanne
    0
    25 Februar 2005
    #7
    Wie wärs mit 100 Sachen, was du an ihr magst?

    Ein Kalender und jeden Monat ein neues bild von dir/euch?

    Mehrere BIlder von dir/ihr/euch schneiden und durcheinander auf ein blatt kleben?

    karton nehmen ... teelichter in einer Herzformen darauf kleben, alles vorbereiten und sie dann rausholen?

    Die schönsten Sachen mit ihr aufschreiben, also so eine Art geschichte.

    Gibt doch so schöne Kuscheltiere mit so einem geilen stoff ?!
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #8
    Guck mal da vorbei: RomantikPage
    Da gibts viele interessante Ideen! Da hat bisher noch jeder was gefunden!

    Die Seite geht im Moment nicht, ist aber spätestens morgen früh
    wieder online!

    mfg Byty
     
  • chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    52
    Single
    26 Februar 2005
    #9
    Das sind ja bisher echt schon gute Ideen. Aber da ich ehrlich gesagt ja selbst keine genau Vorstellung hab was ich ihr schenken will, find ich bisher nix Passendes bei den Vorschlägen :geknickt:

    Naja, sicher habt ihr noch viele weitere Ideen für mich. (Kann auch gerne etwas Gekauftes sein - is aber egal ob gekauft oder selbstgemacht!!)

    Nur die Zeit läuft mir davon!!

    MfG chefpilot :herz: :ratlos: :bier:
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #10
    Könntest ihr auch ne CD brennen mit lauter Liedern, die du mit ihr in verbindung bringst, z.b. von Konzerten an denen ihr wart, die ihr gemeinsam mal gehört habt, die deine Gefühle für sie genau ausdrücken.. und dann n Songbook basteln mit bildern von euch und dazuschreiben wieso du das betreffende Lied ausgesucht hast..:smile: hat ne Freundin von mir mal gekriegt, fand ich noch süss:smile2:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #11
    boah süüüüß °° :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste