Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Snake79
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #1

    Besonders seltender Fetish (Frage an die Frauen)

    Hi,
    ich bin verrückt nach Frauen die in Frauenmagazinen lesen. Frauen dabei zu beobachten erweckt die verrücktesten Fantasien bei mir.
    Wie bizarre kommt das bei euch an????
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    29 Dezember 2005
    #2
    Ich frag mich gerad, was am Frauenmagazinlesen erotisch sein soll. :eek4:
     
  • Snake79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #3
    Keine Ahnung warum, aber es unheimlich erregend wenn eine Frau vertieft in ein solches Magazin, nur mit sich selbst beschäftigend keine Notiz von Liebkosungen nimmt.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    29 Dezember 2005
    #4
    Dann stehst du vielleicht darauf, die Aufmerksamkeit deiner Freundin zu erobern (, wenn sie halt gerad mit Zeitunglesen beschäftigt ist?) Nur eine Vermutung. :grin:
     
  • Snake79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #5
    Es reichen wenn ich alleine bin auch nur die Magazine.
    Gerne Fotografiere ich auch Frauen die gerade ins Lesen vertieft sind. :zwinker:
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #6
    Liebkosungen während dem Lesen... die Frauen kennst du doch nicht :ratlos:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #7
    tja - solche Beute findest du wohl am besten in Wartezimmeren von Ärzten und Friseuren
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #8
    hm naja was soll ich sagen...find ich schon "interessant", hab ich auch noch nie gehört :grin:
     
  • Snake79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #9
    Ja verrückt ist es schon.
    Und man glaubt gar nicht wie wenig Frauen Frauenmagazine lesen.
    Verdammt schwer welche zu finden die sich regelmäßig in Mode und Beauty vertiefen.
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #10
    Web-Definition:
    Unter sexuellem Fetischismus (aus dem lateinischen facere - machen, tun und dem portugiesischem feitico - Zauber, Wahn) versteht man eine Paraphilie, eine Variante der Sexualität, bei der ein Mensch im Zusammenhang mit Gegenständen, Handlungen oder Situationen eine sexuelle Lust verspürt. Sie wird höchstwahrscheinlich durch Erlebnisse in der frühen Kindheit ausgelöst.
    hast du früher in Frauenmagazinen gestöbert? :grin:
     
  • Snake79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #11
    Eher nicht.
    Ist erst seit 2 Jahren so. Keine Ahnung wie es so gekommen ist, oder wie lange es bleibt.
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #12
    solange du damit niemanden "belästigst" ist es ja in irgendeiner Weise okay, aber doch komisch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste