• Writer
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #21
    Es sieht so aus, dass es sich bei der angeblichen Studie um einen Fake handelt. Im ganzen "Spiegel"-Archiv findet sich kein Artikel zu diesem Thema. Abgesehen davon, glaube ich auch nicht, dass die Redakteure des "Spiegel" und Chefredakteur Stefan Aust so einen Schwachsinn drucken würde. Und: eine Studie mit 200 Probanden macht kein seriöser Wissenschafter. Also: vergessen!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #22
    > Es sieht so aus, dass es sich bei der angeblichen Studie um
    > einen Fake handelt. Im ganzen "Spiegel"-Archiv findet sich kein Artikel zu diesem Thema.

    Überrascht mich nicht wirklich.. die Quellen-Angabe "dpa / Spiegel" lässt schon zweifeln.. was hat dpa mit dem Spiegel zu tun? Warum beide zusammen? hm....
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #23
    nur mal rein semantisch: Wenn man keine Lust mehr auf Sex hat, bedeutet das ja nicht, dass man impotent ist.
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verliebt
    31 Oktober 2003
    #24
    wenn man aber so ne stern studie liest, dann schauderts einen doch schon richtig :clown:
    aber ich war nochmal da (habe den link aus icq) und da sehe ich, dass bei der adresse oben gar nicht stern sondern etwas anderes steht :angryfire
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2003
    #25
    na toll alles gerede umsonst :grin:
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verliebt
    31 Oktober 2003
    #26
    sorry aber bin jetzt wirklich erleichtert :grin:
    scheiß fake :angryfire naja war wenigstens auffregend :grin:
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verliebt
    31 Oktober 2003
    #27
    habe grad erfahren, dass ich verarscht wurde :grin: freunde von mir haben spiegelseiten gefaked :grin: naja war ganz lustig :grin:
    mist wurde reingelegt :clown:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    31 Oktober 2003
    #28
    @Knutschkugel
    Doppelpostings sind nicht gerne gesehen. Dafür gibt es die Ändern-Funktion, auch wenn zwischen beiden Postings eine dreiviertel Stunde liegt.

    @Topic
    Das sich diese Meldung als Fake erweist, kommt nicht gerade überraschend. Begründungen dafür wurden schon zu hauf geliefert.

    Greetz
     
  • Little Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2003
    #29
    Ich würde mir nicht den Kopf darüber zerbrechen. Ich denke nicht, dass SB auf die Dauer impotent macht.

    Es gibt so viele Studien z.B. eine von unseren Freunden aus England die besagt, so wie ein Mann frühstückt so ist er im Bett, oder ein Mann ist ein super lover, wenn er eine ganz bestimmte Eissorte bevorzugt.

    Klar gibt es bestimmt Männer die mit der Zeit impotent geworden sind, aber könnte das nicht auch andere Gründe gehabt haben?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten