Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2005
    #1

    Besser im Bett durch PL?!

    Hier im Forum lernt man so einiges...egal ob ueber das andere oder das eigene Geschlecht. Manche Phantasien und Wuensche entpuppen sich als voellig normal und manche Gelueste werden nicht so offen empfangen. Manche suchen Rat und manche erzaehlen von der Tat.

    Alles in allem stell ich die flogende Frage....seid Ihr durch das Forum besser im Bett geworden? Seid Ihr gluecklicher geworden? Seid Ihr zufriedener als vorher, oder wuenscht Ihr Euch auf einmal das „best-of“ an Forums-Versautheiten und findet Euer eigenes Sexualleben zu langweilig?
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    26 März 2005
    #2
    Ich denke, das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun... Ich finde es jedoch toll, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen, meine Erfahrung weiterzugeben und selber was zu profiteren.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2005
    #3
    ein Grossteil der Threads besteht halt aus Problemen und dem Versuch ein adequate Loesung zu finden....auch wenn das natuerlich manchmal nicht moeglich ist.
    Jedenfalls hoert man halt selten von den potentiellen Erfolgen, die diese Ratschlaege mit sich bringen.
    Mir persoenlich geht es hauptsaechlich um die Befriedigung meiner Neugier....und allein dieses neue Wissen ist fuer mich schon Bett etwas wert :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 März 2005
    #4
    Ich denke, sexuelle Offenheit hat noch keinen geschadet und dass wird hier ja wohl eindeutig gefördert.
     
  • AustrianGirl
    0
    26 März 2005
    #5
    Ich denke, man kann hier gute neue Anregungen finden und auch ein paar Tipps bekommen.
    Aber wie man diese umsetzt, liegt dann an einem selbst...
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    26 März 2005
    #6
    Hier sind haufenweise nette Leute, man kann offen über so ziemlich alles quatschen, und manchmal bekommt man Denkanstösse für dieses und jenes. Aber folgendes hat PL bestimmt nicht: mein Sexualleben beeinflusst oder auch mein Glücksempfinden revolutioniert.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    26 März 2005
    #7
    Dito! :zwinker: :bier:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    26 März 2005
    #8

    würde auch hier mal wieder AustrianGirl zustimmen.
    bei guten beschreibungen (klingt vielleicht doof, aber ist denke ich echt so) kann man das sehr gut und einfach anwenden und man sieht dann sicher auch, ob es dem partner (besser) gefällt.

    gruß, engel...
     
  • Partystern
    Gast
    0
    26 März 2005
    #9
    Glaube nicht das sich durch PL etwas im meinem Sexleben ändern wird.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #10
    Ich war noch nie mit einer im Bett ( :schuechte ) darum kann ich das auch nicht beurteilen.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    27 März 2005
    #11
    ja, bin glücklicher und besser dran mit pl
    bin nämlich offene gegenüber meinem freund geworden
    wir pobieren mehr aus und ich kann inzwischen mit ihm über alles reden
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    27 März 2005
    #12
    Hmm.. besser glaub ich nicht. Aber einige Anregungen hab ich hier schon bekommen, PL hat also gewissermaßen meinen Horizont erweitert :smile:

    Tja, da brauch ich dann nur noch jemand mit dem ich das auch ausprobieren kann :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #13
    besser im bett sicher nicht, es liegt immer daran wie man die Anregungen umsetzt... Bei mir wurde der Bettsport aber richtig gefördert durch PL, habe schliesslich hier meinen Prinz kennengelehrnt... :kiss: :zwinker:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    28 März 2005
    #14
    Na so die eine & andere Anregung konnt ich mir holen... @ Mentholbonbons etc. :drool:
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #15
    Bei mir ist das ganz anders, mir hats schon etwas von meiner Unsicherheit (und Verklemmtheit (räusper)) genommen. Seitdem ich so viele offene Meinungen gelesen habe, ist mein sexleben deutlich lockerer geworden... :grin: :grin: :grin:
     
  • Alana
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    93
    1
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #16
    Ich denke schon, dass ich mich etwas verändert habe - vor allem bin ich offener geworden. Ich kann zwar bis heute nicht über meinen Sex reden, aber immerhin bekomme ich keinen krebsroten Kopf mehr, wenn jemand das Thema anschneidet. Hab mich letztens sehr gut mit der Mutter meiner Nachhilfeschülerin über Pille und „die Jugend von heute“ :zwinker: unterhalten - die Kleine ist fast im Erdboden versunken :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    28 März 2005
    #17

    dito
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    28 März 2005
    #18
    zustimm:zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #19
    ich hab mir ein paar tipps und anregungen geholt,die sicher einiges besser gemacht haben.und es hat mich glaub ich auch offener gemacht.kann aber auch daran liegen, dass ich vorher noch noch ziemlich unerfahren war...
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #20
    die meisten probleme/fragen könnte man garantiert auch ohne PL lösen, das sexleben wäre ohne auch nicht schlecht und fehlen würde mir sicher nichts. ABER: ich hab trotzdem ja angeklickt, weil ich durch PL offener wurde was sex anbelangt. die einen gucken pornos und holen sich dort ihre anregungen, die anderen halt im internet in einem forum, oder sonst wo. und was ich auch sehr schätze, besonders wenn man noch beim entdecken der eigenen sexualität ist, man kann im forum sehr schnell herausfinden ob man normal ist oder nicht. ist es normal dass da unten alles patschnass wird wenn mein freund mich berührt, ist es normal dass frau beim gv nicht zum orgasmus kommt, etc. so viele fragen, die ich sonst nirgends stellen könnte. PL beruhigt mich immer wieder :smile:
    und sonst, man findet anregungen, nette stories, interessante überlegungen, und vielleicht kann man manchmal auch jemandem helfen, auch ein gutes gefühl.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste