• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bessere haut in der pillenpause???

S
Benutzer5259  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
huhu :smile:

ich hätte da mal eine frage und würde mich freuen ein paar hilfreiche antworten zu bekommen..

nehme seit bestimmt schon sechs jahren die pille. immer die gleiche: monostep

hab seit ca. ein einhalb jahren schlechte haut bekommen. leichte akne und sehr fettige haut. bin seitdem beim hautarzt und es ist auch viel besser geworden, allerdings ist es seit ungefähr 4 monaten so, das ich während der sieben tage pillenpause keinerlei pickel habe. meine haut ist wunderschön und sobald ich den ersten tag wieder die pille nehme bekomme ich kleine pickel und die haut ist richtig fettig.

eigentlich wird bei den meisten die haut doch kurz vor der pause schlechter oder? bei mir ist sie in der pause richtig schön und die restliche zeit schlechter.

jetzt hab ich auch noch zwischenblutungen bekommen, was ich noch nie hatte. kanns sein das da was anderes nicht stimmt oder liegts wirklich an der pille???

vielleicht weiß jmd ne antwort, wäre sehr schön :smile:

mfg
sem
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also bei mir ist das so, dass die pickel in der pillenpause regelrecht sprießen. dass sie in der pause zurückgehen, hab ich noch nie gehört. aber jeder reagiert ja anders. glaube schon, dass das an der pille liegt. kannst ja deinen fa nochmal darauf ansprechen.
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
sad_girl schrieb:
also bei mir ist das so, dass die pickel in der pillenpause regelrecht sprießen. dass sie in der pause zurückgehen, hab ich noch nie gehört. aber jeder reagiert ja anders. glaube schon, dass das an der pille liegt. kannst ja deinen fa nochmal darauf ansprechen.

jupp is bei mir auch so.

würde auch den fa mal fragen und ggf die pille wechseln.
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit