• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bessere Kontrolle??

N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde mal interessieren was man(n) tun kann, um seinen Samenerguss besser kontrollieren zu können.

Gegen zu frühes kommen hab ich schon in einigen Themen gelesen, hilft es den Pc-Muskel zu trainieren. Also immer wieder anspannen, halten, locker lassen und wiederholen, etc.

Jetzt würd ich aber gerne mal wissen, hat das schonmal jemand versucht?
Gibt es Leute die unter frühem Samenerguss leideten und ihnen dieses "Training" geholfen haben oder bringt das eher weniger??


Gleichzeitig wollte ich fragen ob es möglichkeiten gibt, den Samenerguss frühzeitig "heraufzubeschwören".

Denn bei mir ist das so, bei manchen Stellungen, wenns richtig intensiv ist, kann es passieren das ich recht früh komme, gerade wenns am geilsten ist. Bei anderen Stellungen dagegen, die ein wenig entspannter sind, könnte ich ewig und auch wenn es der Partnerin trotzdem gefällt, will ich da nicht ZU lange am schaffen sein, bis es vorbei ist. :grin:


Hat jemand Tipps oder Erfahrungen zu einer besseren Kontrolle? :zwinker:
 
G
Benutzer82316  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mich würde mal interessieren was man(n) tun kann, um seinen Samenerguss besser kontrollieren zu können.

Gegen zu frühes kommen hab ich schon in einigen Themen gelesen, hilft es den Pc-Muskel zu trainieren. Also immer wieder anspannen, halten, locker lassen und wiederholen, etc.

Jetzt würd ich aber gerne mal wissen, hat das schonmal jemand versucht?
Gibt es Leute die unter frühem Samenerguss leideten und ihnen dieses "Training" geholfen haben oder bringt das eher weniger??


Gleichzeitig wollte ich fragen ob es möglichkeiten gibt, den Samenerguss frühzeitig "heraufzubeschwören".

Denn bei mir ist das so, bei manchen Stellungen, wenns richtig intensiv ist, kann es passieren das ich recht früh komme, gerade wenns am geilsten ist. Bei anderen Stellungen dagegen, die ein wenig entspannter sind, könnte ich ewig und auch wenn es der Partnerin trotzdem gefällt, will ich da nicht ZU lange am schaffen sein, bis es vorbei ist. :grin:


Hat jemand Tipps oder Erfahrungen zu einer besseren Kontrolle? :zwinker:

Ich hab mal einige Übungen für den PC-muskel gemacht, aber auf Dauer wurde es mir zu bescheuert^^ Geht ja auch ohne.
Aber ich denke mit ein paar Monaten Training wirst du deutliche Verbesserungen spüren.

Wenn du früher kommen willst, musst du halt auch wenns nur kurz selber Hand anlegen? Irgendwie musst du halt deine Nerven mehr stimulieren. Wie ist dir überlassen:smile:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich habe einen recht gut trainierten PC-Muskel und kann folgendes dazu sagen:
Dank des PC-Muskels kann man den Orgi fast willkürlich steuern, d.h. man hat keinen Stress mit zu frühem Kommen usw.
Will man unbedingt kommen, dann spannt man den PC-Muskel einfach die ganze Zeit beim Sex an, bei mir dauerts dann vllt. noch ein oder zwei Minuten und schon bin ich fertig.
Will man länger durchhalten und merkt beim Sex, dass man kurz vorm Kommen steht, zieht man ihn kurz raus, masturbiert bis zum Point of no Return und spannt dann den PCM an, um Orgi und Samenerguss zu trennen. Das ganze ist eine Unterbrechung von max. einer Minute, danach kann man dann fröhlich weitermachen und fängt erregungstechnisch fast bei 0 an.
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Will man unbedingt kommen, dann spannt man den PC-Muskel einfach die ganze Zeit beim Sex an, bei mir dauerts dann vllt. noch ein oder zwei Minuten und schon bin ich fertig.

dachte wenn man ihn anspannt, verhindert man das kommen? :ratlos:

naja weis nich mittendrin rausziehn und selbst weiter machen find ich nich ganz so toll, bisher weis ich auch noch nich wie ich den orgi und samenerguss trennen soll, selbst wenn ich den muskel anspann kommts nach einer bestimmten zeit wenn der druck einfach zu hoch is
entweder is er noch nich trainiert genug oder ich mach was falsch :schuechte
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #5
Faustregel:
Anspannen nach Erreichen des Point of no Return verhindert die Ejakulation, da die Prostata ihre Pump-Bewegung nicht ausführen kann (Injakulation hingegen funktioniert nicht, da durch diese Pumpbewegung, die bei Injakulation trotzdem stattfindet, scheinbar diese Endorphine usw. freigesetzt werden). Dadurch kommt man (weniger intensiv als mit Ejakulation) ohne hinterher schlapp zu machen.
Anspannen VOR Erreichen des Point of no Return fördert die Erregung, sodass man schneller kommt. Meine Theorie liegt darin, dass dadurch mehr Blut in die Eichel gepumpt wird, diese anschwillt und empfindsamer wird, durch das leicht erhöhte Volumen als Folge der Schwellung entsteht vllt. auch mehr Reibung..
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ok jetz muss ich dochmal nachfragen :grin:

was genau is der point of no return?? :eek:
 
T
Benutzer82382  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:
Mal ne Frage an StarFall...da steht jetzt man kann es nicht mehr verhindern...

Der Zeitpunkt der Unvermeidlichkeit ist jener Moment, in dem der Junge spürt, dass er zum Orgasmus kommt. Er ist unvermeidlich: Er wird kommen, was immer er auch tut.

Dies geschieht einige Sekunden vor dem tatsächlichen Höhepunkt.
Der Junge fühlt ein Zusammenziehen der Vorsteherdrüsen (Prostata) und der Samenbläschen. Sobald dies geschieht, ist der Samenerguss auf seinem Wege und der Junge kann nichts mehr tun, um ihn zu stoppen.
-Bevor du den ’point of no return’ erreichst, kannst du den Erregungsgrad steuern. Wenn du sehr erregt bist, aber noch nicht zum Orgasmus kommen willst, kannst du notwendige Anpassungen im Verhalten durchführen um den Orgasmus hinauszuschieben. Das verlängert die Plateau-Phase, wie du in der ersten Abbildung sehen kannst.
-Jungs, denen es zu schnell kommt, erkennen oft den Punkt der Unvermeidlichkeit nicht: Der Orgasmus schleicht sich an sie heran. Sie wissen nicht, wie man die Plateau-Phase dehnt, wie man in der zweiten Abbildung sehen kann.

Quelle: http://www.sexwoerterbuch.info/pointofnoreturn.html

das einzige was man da machen kann einen trockenen Orgasmus zu bekommen :/ und danach kann das Glied wieder steif werden.

Sorry wenn ich mich vertue :smile:


Also ich denke wo sich die Aussage die ich getroffen habe und die von StarFall sich stützen ist, dass der "Point of no return" zu diesem Zeitpunkt ist, wenn du spürst, dass du gleich deinen Orgasmus haben wirst.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #8
Tarolina hats gut dargelegt.
Sobald du merkst, dass du gleich abdrückst bzw. merkst, dass die erste Pumpbewegung eingesetzt hat, musst du sofort den PCM anspannen, sodass die Pumpbewegung nicht vollständig vollzogen wird (als wenn man eine Luftpumpe aufzieht, aber den Kolben nicht nach vorn schiebt, sodass keine Luft herauskommt :grin: ).

Taro du hast Recht mit dem trockenen Orgasmus, das meinte ich ja in meinen vorherigen Posts: Man trennt Orgasmus und Samenerguss, dadurch kommt man zwar, aber ohne abzuspritzen und dadurch kann man hinterher direkt weitermachen :smile:
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Aber so wie ich das jetz aus Tarolinas Beitrag rauslese, is es zuspät, wenn ich den Point of no Return erreiche, den Muskel anzuspannen.
Zumindestens klappts beim SB nicht die beiden zu trennen. Is ja nich so das ich es nur beim GV ausprobieren könnte. :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Hallo

Das einfachste und wirkungsvollste Mittel ist wohl noch immer die Aufmerksamkeit kurz auf etwas Anderes zu lenken. Fern ab der rein mechanischen Reize bildet sich die Lust im Kopf und der Fantasie wo man auch steuernd eingreifen kann. Merkst Du das es langsam dem Höhepunkt entgegen geht denke einfach an etwas weniger erotisches bis der größte "Drang" verschwunden ist. Was das sein kann kommt ganz auf deinen Geschmack an und reicht von der Steuererklärung bis zum Wochenendeinkauf. Zu unerotisch sollte es nach Möglichkeit aber auch nicht sein weil sonst das "worst case" eintritt und nichts mehr geht. Irgendwo zwischen alltäglicher Banalität und wilden hemmungslosen Sex ist schon ganz ok.

Wenn das auch nicht hilft gibt es noch Salben die ein leichtes Betäubungsmittel beinhalten und die Reizempfindlichkeit senken. Wäre meiner Ansicht nach aber eher die absolute Notlösung wenn du es anders nicht in den Griff be"kommst". :zwinker:

Gruß Jan
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja das hab ich auch schon gelesen.
Beim SB funktioniert das auch, an was anderes zu denken.
Aber während dem Akt??
Weis nich ob ich da noch so viel Kontrolle über meinen Kopf und meine Gedanken habe :drool:
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Naja, Du hast ja auch so viel "Kontrolle" über Dich nicht alles anzuspringen was bei drei nicht auf den Bäumen ist, beziehungsweise in geregelte Bahnen zu lenken. So lange diese Fähigkeit nicht ganz verloren geht, bist Du noch kein Sklave deiner Hormone und es besteht durchaus Hoffnung. Einfach mal ausprobieren und immer wieder bei Gelegenheit üben.

PS: Aufpassen solltest du aber bei schrägen, nur im ersten Moment logisch erscheinenden Ideen. Zwar ist es bestimmt äußerst wirkungsvoll der Freundin das Kissen auf Gesicht zu drücken (Frei nach dem Motto: "Was ich nicht sehe macht mich nicht scharf"), könnte jedoch falsch verstanden werden und dafür sorgen das sie Dich nie wieder an sich heran lässt.

Gruß Jan
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wenn dann müsste ich wohl eine Decke drüber legen.
Am meisten achte ich zwar auf das Gesicht, bei der Partnerwahl, aber es ist ja schließlich nicht der einzigste Teil, der mich anregt. :tongue:

Alles anspringen tu ich schon nicht, da hätten manche glaub ich auch was dagegen :grin:
Aber ich denk während Sex auch nicht. Weder an das was ich mache, ich lass mich von meiner Intuition leiten, noch an das was ich die nächsten Tage zu erledigen hab. :jaa:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren