Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ElGougson
    ElGougson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #1

    Besserer Sex mit dem Ex

    Morgen,

    Mich würd mal ne Sache von den Mädels hier interessieren. Also wie ich mitbekommen habe reden ja hier die Mädels mit Ihren festen Freunden immer sehr offen über Sex und alles, also bestimmt auch so über den Sex den Sie mit Ihren Ex-Liebhabern hatten.

    Ich kann mit meiner Freundin auch recht offen darüber reden und sie meinte z. B. er konnte zwar länger aber bei ihm kam sie fast nie zum Orgasmus und überhaupt sei es halt mit mir viel schöner und alles. Ich glaub das natürlich mal meiner Freundin weil ich ihr vertraue und ich sie scho desöfteren zum Orgasmus bringe ...

    Wie sind die Mädels hier so drauf, habt Ihr eurem aktuellen Freund schon mal offen gesagt so quasi "Der war besser als du". Oder habt ihr es euch nur gedacht und habt dann halt um euren Freund net zu verletzen gesagt "ne ne du bisch scho besser"?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex mit dem Ex?
    2. sex mit dem ex
    3. sex mit dem ex
    4. sex mit dem ex???
    5. Sex mit dem Ex...
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #2
    Erübrigt sich bei mir, da er der erste ist.
    Aber ehrlich gesagt... solche Vergleiche sollte man nicht anstellen.
    Also besser nicht fragen. Ist doch völlig egal. Außerdem, sollt man wirklich der/die Schlechtere sein, gibts wohl wenige, die einem da die Wahrheit sagen.
     
  • ElGougson
    ElGougson (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #3
    ach wenn ma da ganz locker drauf is in ner Partnerschaft find ich scho das ma über sowas auch ma reden kann.

    Genau das würd mich eben intressieren ob es auch Mädels hier gibt die ehrlich wären
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #4
    Ich würde nie auf die Idee kommen zwei Männer miteinander zu vergleichen. Zudem ist jeder Mann anderes, das kann man gar nicht vergleichen.
    Klar rede ich in einer Beziehung auch über sexuelle Erfahrungen, aber sicher nicht vergleichend. Den aktuellen Freund geht schlicht und einfach nicht an, z.B. wie lange andere konnten, welche Grösse sie hatten usw.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #5
    Ja, klar. Aber man sollte nie offensichtliche Vergleiche ziehen, und Sätze wie "Mein Ex war besser als du im Bett" verletzt den Partner auf Garantie immens. Es geht ja auch nicht unbedingt um die Ehrlichkeit! Manche Sachen sollte man auch für sich behalten. Oder es zumindest freundlich und nicht verletzend formulieren.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #6
    Wenn er mich so explizit danach fragen würde, z. B. wie lang mein Ex konnte oder wie lang sein Schniedel war, würde ich ihm das beantworten. Wenn er dann Komplexe kriegen würde - selbst schuld.

    Aber direkt sagen "Der war besser als du" würd ich nicht :kopfschue Das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Außerdem hat jeder sicher seine Vor- und Nachteile.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #7
    also offen sein ist ja gut und schön aber was wie mit seinen ex abgelaufen is und was bei mir, das haben wir da eigentlich ni ausgewertet...
    ich weiß ungefähr mit welchem mädel es wie weit ging ob nur küssen doer schon OV oder eben richtig aber der rest..aber des geht mich auch nix an und es geht ja ums hier und ejtz...
    aber ich weiß das er mit mir viele tolle neue sachen ausprobiert hat:smile2:
    oder eben ich mit ihm:zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #8
    erinnert mich an ein gespräch mit meiner freundin:
    "der ... (ihr aktueller) ist gut, aber der ... (ihr ex) war besser!"

    aber wenn sie mit ihrem jetzigen spricht, ist er natürlich der bessere...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #9
    Erübrigt sich bei mir, da er der Beste ist. :grin:

    Kann ich so eigentlich gar nicht sagen. Hatte auch andere die gut waren.

    Ich bin aktuell sehr zufrieden. :drool: :herz:
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #10
    glaub kaum, dass viele weibliche wesen dass so frei raus sagen würden, wollen den neuen ja nicht verletzen.
    hingegen, wenn du wirklich besser bist, dann sagen sie dir, WARUM es so ist. dann kannst du ihnen glauben.

    aber ich kenne das gefühl, wenn deine ex einfach kei einen besseren lover als dich findet, und ich sage dir, es nützt dir überhaupt nichts... wenn sie nicht auch was können hat:cool1:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #11
    es gibt bei mir nur einen ex mit dem der sex evtl. besser war. er hatte die gleichen vorlieben wie ich und vor denen sträubt sich mein aktueller freund. das macht den sex jetzt nicht schlechter, aber teilweise eben langweiliger!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #12
    Ist bei mir auch so.... Er ist der beste, den ich bis jetzt hatte :drool:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #13
    Ob das ein Mann gerne lesen will?! Was für Vorlieben sind es denn wenn man fragen darf?:-D

    Also bei mir erübrigt sich das auch, weil er mein Erster ist.:herz:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #14
    meine vorlieben gegeh ein wenig in richtung sm und mein aktueller freund kann nichtmal mit ein bisschen fesseln was anfangen, so siehts nunmal aus :zwinker: das weiß er auch.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #15
    Mit meinem Ex hatte ich nur 2 Mal Sex und die 2 Male waren alles andere als toll. Der Sex mit meinem Freund ist super, er teilt meine Vorlieben und macht alles mit, was ich vorschlage :smile:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #16
    Ich spreche solche Vergleiche grundsätzlich nicht aus, genauso wenig wie ich über sexuelle Details aus meinen vorherigen Beziehungen erzähle. Eine Lady geniesst und schweigt :grin:

    Wobei ich in Gedanken natürlich schon manchmal vergleiche..
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #17
    Also, den besten Sex hatte ich mit meinem Ex wahrscheinlich, nachdem es aus war. Und wir trotzdem gemeinsam auf Urlaub. Hatte erst 2 Tage davor erfahren, daß er eine andere hatte. Die ersten 2 Tage waren auch ziehmlich kühl, aber dann, ...

    Wahrscheinlich die heißeste Zeit (nicht nur wegen Ägypten)....
     
  • Ven
    Ven (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #18
    Ich würd mir auch ganz schön blöd vorkommen wenn meine Freundin anfangen würde mich mit meinen Vorgängern zu vergleichen. Dann könnte ich entweder gleich nach Hause gehen, oder wenn ich besser bin, könnt ich mich mal kurz freuen, aber wer ist schon durchweg besser als der EX?
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #19
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste