• -Luna-
    -Luna- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #101
    Also das was ihr hier schreibt finde ich auch etwas wie soll ich sagen , naja aufjedenfall nicht nett. Ich bin bestimmt keinesweg verantwortungslos.
    Ich will das mal so sagen früher bin ich nach der Schule (um 1Uhr daheim gewesen) heim , essen , ab in Stall und Abends vll. mal gegen 8 wieder nachhause gekommen. dann noch Hausaufgaben - und naja mein Freund hatte da halt keinen Platz mehr . Jetzt im Sommer / Frühling kommt sie jeden morgen raus von 7- 13 Uhr (Weide) mit 2 anderen Stuten .
    Und wenn sie dann mal ein Mittag steht dann macht ihr das keineswegs was aus.
    Aber ich finde ein Mensch hat genauso Bedürfnisse wie ein Tier auch. Ich kann nicht nur bei meinem Pferd 7Stunden verbringen und mein Freund sozusagen im Stich lassen . Gut jetzt bin ich bestimmt keine 6 Stunden mehr im Stall . Aber ich denke das 2-3 Std. ihr gegen den späten Nachmittag auch reichen. Und das Comment : Das richtige Reiterinnen die Hälfte der Freizeit im Stall sind - das stimmt ja auch (wenn es wirklich Freizeit ist und kein Lernen , Hausaufgaben anstehen) aber da gibt es dann auch noch andre Freizeit.
    Ich wollte das nur mal klar stellen!:zwinker:
    Liebe Grüßles:smile:
    EDIT : Wir haben ein Stall in dem ein Stallbursche mistet , und füttert

    Überlege mal dein Freund hat nur am Wochenende Zeit für Dich , weil der sonst immer Fahrrad fahren ist . Ich glaube das würde Dir auch nicht so gefallen:engel:
     
  • purzel1848
    purzel1848 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #102
    ich verstehe gar nicht das ihr alle die ihren freund mal vgorm pferd vorziehen verantwortungslos nennt,... es gibt auch noch nen 2. leben man kann nicht den ganzen tag auffem gaul sitzen,... man muss sich kümmern klar,... aber man darf es auch zurück schrauben...


    der stall ist ja zum glück nur 200 meter von hier weg so das ich sie öfters mal besuchen kann oder sie ne viertel stunde vorbei kommt
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #103
    mach schluss!
    deine freundin und das pferd werden es dir danken!
    so wie du redest:kopfschue
     
  • purzel1848
    purzel1848 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #104
    es gibt immer leute die einen falsch verstehen,... dachte wenigstens das eine 16 jährige das versteht was ich meine, weil sie in meinem alter ist,... aber anscheinand nicht
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #105
    is doch auch okay!

    dann könnte sie ja die andere hälfte zu 60% mit ihrem freund verbringen und zu 40% mit ihren freundinnen... oder nich?
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #106
    naja aber purzel:smile:
    also,ich verstehe dich natürlich!!!
    natürlich fühlst du dich blöd und alles und ich hab ja auch schon
    ne menge dazu geschrieben!und auch dass ich es nicht so machen würde wie deine freundin(weeenn ich meinen freund liebe und er mich)!aber ich hab auch geschrieben dass es einen grund dafür geben könnte....
    und ich find´s halt einfach wirklich schade dass du immer schreibst der scheiß gaul usw!
    das pferd kann doch nun wirklich am allerwenigsten dafür!
    und ich denke halt auch,dass es vielleicht einfach keinen sinn mehr hat,wenn du schon so reden musst!!
    bist ja wirklich verzweifelt...und wenn du vor deiner freundin auch so redest,von wegen scheiß gaul und so...
    das trägt nicht positiv zu eurer beziehung bei!!
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    20 Juni 2006
    #107
    Da ick sowieso nich klammere und sehr viel Zeit für andere Dinge benötige würde es mir nix ausmachen, wenn er nur am Wochenende Zeit für mich hätte. Denn momentan hab ick selbst auch nur abends und am Wochenende Zeit für ihn, wat mir ebenfalls nix ausmacht.
    Aber um mich gehts nich.

    Is euch aber auch ma aufgefallen, dat der Threadstarter überhaupt keine Stellung zu Vorschlägen hier einnimmt? Einige brechen sich nen Ast ab und überlegen sich ständig neue Sachen, die mehr Zeit einbringen würden und er kommt nur ab und zu hier vorbei und schreibt 3 Sätze. :ratlos:
     
  • purzel1848
    purzel1848 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #108
    naja, scheiß gaul ist vll. nicht so gemeint, schone doch ja aber halt weil das pferd mir alles kaputt macht was ich versuche aufzubauen verstehste?

    hey, sorry ja stimmt schon das ich momentan extrem wenig online bin hier *rotwerde* klar verfolge ich das schon alles und denk mir auch meinen teil dazu, nur das problem ist, das ich einen job 60 killomter weg habe, wo ich bis auf heute eigeltich täglich 12-13 stunden arbeite und dann noch nach hause muss, daher ist meine zeit doch eher begrenzt und ich lese immer nur was ihr geschrieben habt sorry, trotzdem cool von euch das ihr mir helft oder so verushct habt zu helfen,... ich habe ja auch schonmal mit ihr drüber geredet wie sie das mit dem reiten sieht,... nur sie sieht es leider so wie die meisten hier, das pferd muss bewegt werden, es gibt noch freunde um die sich auch gekümmert werrden muss und joa ach kein plan ey manchme sachen laufen nicht so wie ich sie mir vorstelle, hoffe einfach auf die zukunft das sie ihre ansicht mal ändert und das pferd irgendwann verkauft und nur noch per RB reitet, das reicht aus meiner sicht, nur würde ich ihr das sagen wäre sie sauer,... wäre ich auch :tongue:

     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #109
    du kapierst echt nix!!überhaupt nix!
    irgendjemand sollte den thread mal schließen!
     
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #110
    1) Wie wärs wenn du mal mit ihr reiten gehst?Wenn dus selbst nicht kannst, vll probierst dus mal und wenn nicht sei einfach bei ihr und guck ihr zu, kannst du ja auch einmal machen.

    2) Einige dich mit ihr doch, das sie am WE was Tags mit ihrer Freundin macht und abends mit dir, passt doch eh :zwinker:

    3) Wenn sie nicht soviel Zeit hat, mach ihr klar, das dir eine Beziehung so überhaupt passt, und das sie, wenn ihr was an dir liegt, was ändern soll. Das wird sie machen, wenn du ihr wichtig bist.

    Gruß TheWhitePanther
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    22 Juni 2006
    #111
    Echt. Los, macht zu den Scheiß, hier bahnt sich ne neue "Frauen sind scheiße-Diskussion" an.
     
  • purzel1848
    purzel1848 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #112
    *gähn* wenn du so ein problem mit meinem problem hast dann lass es doch sein mir zu schrieben,... im gegensatz zu dir versuchen die anderen mir zu helfen und schlagen mir nicht vor die beziehung einfach zu beenden und so!

    es geht hier nicht um das thema frauen!!! Frauen scheiße? wenn du das so siehst ok, ich sehe es nicht,... würde ich frauen scheiße finden würde ich mir bestimmt nciht solche gedanken über meine freundin machen und versuchen zu retten was geht,... also bitte erst denken und dann schrieben!!!

    mhhh.... das mit dem reiten habe ich früher schonmal ausprobiert,.,.., das geht nicht,... ahbe ich wirklich kein spaß dran, trotzdem danke für den vorschlag :smile:

    das 2. da ist das problem, das sie ja nachmittags reiten ist wuhaha,... klar die kann auch morgens gehen,... nur ich forder nicht das sie um 6 aufsteht das wir uns um 4 treffen können, verstehste?

    3. ich mag es nicht wirklich jemanden ein ultimatum zu stellen,... finmde sie sollte es selber sehen das sie vom pferd nicht schwanger werden kann,...:zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    22 Juni 2006
    #113
    Dein "aber siowas verstehe ich an mädels nicht,... die kerle versauchen fast immer alles für die zu tun, und sie kriegen dann sowas,... manche meinen männer sind kompliziert, aber frauen sind komplizierter!!! sorry" zeigte schon in die richtige Richtung. Erst nachdenken, dann abstreiten.

    Ein ungemeiner Vorteil der Pferde.

    Und ick glaube auf deine Hoffnung sie würde dat Pferd irgendwann verkaufen und sich ganz dir widmen kannst du nich bauen. Deine Freundin is nich NUR Reiterin, sie is Leistungssportlerin. Kreismeisterin zu werden is alles andere als einfach (vielleicht erstma: In welcher Klasse reitet sie denn zur Zeit überhaupt mit?) und erfordert viel Training, Disziplin und Können.
    Du hast meiner Meinung nach 2 Optionen: Entweder du freundest dich mit dem Gedanken an, dat sie nie viel mehr Zeit für dich wird erübrigen können und akzeptierst es oder du machst Schluss.
    Mehr Ratschläge als auf den letzten 8 Seiten gegannt wurde fallen mir beim besten Willen nich ein und auch von den anderen Usern kommt nich mehr wirklich viel. Da alle Ratschläge irgendwo nich funktionieren.........
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #114
    Off-Topic:
    :grin: Danke. Manchmal kannst du richtig schön sarkastisch sein. ich mag das. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten