• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beste Freundin/ Freund + sex??

C
Benutzer35407  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt oder hattet ihr schonmal mit eurem besten freund/ beste freundin sex? also nur lust aufeinander , nur sex und nichts weiter?
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich habe diesen FEhler vor einem Jahr gemacht. Man muss schon sagen dass es unser Verhältnis ziemlich versaut hat, seit mind. einem halben Jahr haben wir uns nämlich nicht mehr getroffen weil ichs einfach nicht mehr pack/will...
Also schon ne Sache die mit Vorsicht zu genießen ist....
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Habs gemacht, und war kein Fehler. Wenn es eine richtig gute Freundschaft ist, dann kann sie so etwas überstehen. Sogar fehlgeschlagene Beziehungen.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Mann sollte sich in jedem Fall im klaren sein das sich die Freunschaft verändert, ob positiv oder negativ hängt davon ab wie Ihr damit umzugehen wisst.
Einfach zum Spaß haben ist durchaus OK, ihr solltet euch aber darüber beide im klaren sein.
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja mit meiner besten Freundin, es war sehr schön und bereut haben wir es nicht.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #6
Nein noch nie. Und ich werd auch nicht tun.
 
I
Benutzer40024  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
jap, ist mir auch schonmal passiert! sind zwar immernoch freunde, aber besonders wohl fühle ich mich nicht das wir es getan haben, wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen!
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
nein ich würde sowas immer trennen...
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich hatte das auch mal gemacht, allerdings war der Zeitpunkt sehr ungünstig. Im Nachhinein hat es gute vier Monate gedauert, bis wir wieder zu unserer Freundschaft zurück gefunden haben - Funkstille.

Heute würde ich es nicht noch einmal tun. Gibt meiner Meinung nach nur sehr wenige, die Sex wirklich nur als Fun ansehen können und von daher sollte man Freundschaft und Sex einfach trennen. Manchmal macht man damit in wenigen Minuten eine langjährige Freundschaft kaputt...
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
aus meinem besten Freund wurde mein Freund... und das ist lang her und wir haben immer noch suuper sex und sin mit der situation zufrieden und glücklich
 
E
Benutzer28690  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja, ich hab öfters Sex mit meinem besten Freund...
 
K
Benutzer35769  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hatte ich vor nem jahr mit meinem besten kumpel,erst ne zeitlang rum geknutscht, dann sex, danach war die freundschaft erstmal total komisch, er hat sich in mich verliebt(net wegen dem sex, auch so),haben kaum noch kontakt gehabt. hat sich alles verändert. mittlerweile gehts wieder, ist aber net so wie früher.
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Elabella schrieb:
Ja, ich hab öfters Sex mit meinem besten Freund...
Und hat sich was verändert wie regelt ihr das?
 
F
Benutzer Gast
  • #14
Mit dem besten Freund nicht. Nur mal was mit nem Kumpel.Aber war sowas wie ein ONS.
Würde das aber nicht meh tun, gerade mit dem besten Freund weil dadurch viel kaputt gehen kann. Bin mit meinem besten Freund jetzt zwar zusammen aber das kam anders zustande.
 
B
Benutzer Gast
  • #15
Ich habe den Fehler vor ca 5 wochen begangen, dann jedes weitere wocheende.

Dann kamen bei ihr die zweifel ob das so wirklich richtig ist und wir sind mit diesem Stress in den urlaub gefahren. Im urlaub passierte es an 2 weiteren Abenden und gestern haben wir uns zum ersten mal nach 2 1/2 Wochen wieder gesehen aber anscheinend nur zwangsweise..

Der Sex hat alles an dieser besten Freundschaft versaut, nichts ist so wie vorher, nichts wird wie vorher. Sex und die Gefühle die entstehen kann soviel verändern..

Ich würde es nie wieder tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • #26
krass bin voll baff, wieviele schon sex mit dem besten freund oder der besten freundin hatten. rede mit meinem besten freund super viel über sex und wir wissen da auch einiges von einander, jedoch es dann wirklich zu tun könnte ich mir nicht vorstellen, ne gewisse nähe ist sicher vorhanden, aber wir mache nix, was uns ein schlechtes gewissen macht, da wir beide schon lange in festen beziehungen sind.
 
S
Benutzer40156  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
also ich finde das man sex und freundschaft voneinander trennen sollte, ich persönlich habe noch nicht die erfahrung gemacht aber ich kenne genug die es gemacht haben und die freundschaft kaputt gemacht hat!
im endeffekt ist es jedem selbst überlassen ich würde es nicht machen :eckig:
 
B
Benutzer9429  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Nee hab ich noch nie und werd ich auch nicht tun. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das die Freundschaft dann weiterhin so ist, wie nachdem Sex..
 
N
Benutzer12728  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich denke, dass Sex mit dem/der besten Freund/in ein sehr schwierige Sache ist. Generell muss wohl vorher beiden klar sein, dass es nur um Sex geht. Außerdem muss sicher sein, dass nicht einer der beiden beteiligten doch weitergehende Absichten hat. Es kann ja gut sein, dass sich einer der beiden denkt "Lieber hab ich nur Sex mit ihm als gar Nichts". Sollte das der Fall sein, ist der Sex dann mit Sicherheit das Ende der Freundschaft, wenn sich nicht doch noch eine Beziehung daraus entwickelt.
Sind sich aber beide im Klaren darüber um was es geht, ist Nichts dagegen einzuwenden.
 
B
Benutzer Gast
  • #30
hab unregelmäßig regelmäßig sex mit meiner besten freundin ... und is geil :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #31
Hab ich auch gehabt. Vor circa fünf Monaten. Heute ist sie nicht mehr meine beste Freundin. Sie ist meine Freundin.
 
B
Benutzer Gast
  • #32
das würde bedeuten ich würde wieder mit meiner ex zusammenkommen......

hmm das würde doch zuweit führen oder nicht ? :grrr:
 
M
Benutzer Gast
  • #33
Damals war meine Freundin schon jahrelang meine beste Freundin und ich konnte mir sowas nie vorstellen. Dann irgendwann habe ich mich doch richtig in sie verliebt, jetzt sind wir seit 4 Jahren zusammen.

Komisch war es ein bisschen, beim ersten mal. Aber beste Freunde sind wir immer noch, so gut dass wir nun heiraten wollen.

Es kommt immer darauf an, wie man mit so etwas umgeht und ob man vor allem damit umgehen kann. Aber es gibt oft diese "tausendmal berührt"-Konstellation zwischen besten Freunden. In einem solchen Fall ist es sicher kein Fehler, mal einen Schritt weiter zu gehen... Man könnte sonst die Beziehung seines Lebens verpassen.
 
Q
Benutzer30526  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
@microwavedave
voll süß, dass ihr heiratet!!! gratuliere und alles liebe!! man könnte auch was versäumen, wenn man es nicht wagt, hast recht. :herz: :gluecklic :zwinker: :kiss: :cool1: :smile: :eckig: :grin: :bandit: :schuechte :bier:
wie in dem song....tausendmal berührt, tausendmal is nix passiert, tausend und eine nacht und es hat zoom gemacht! hehe

ich bin auch überrascht wieviele sex mit dem besten freund/der besten freundin hatten bzw. haben! wow :eek: :eek4:
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #35
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
hab auch mit meinem besten freund geschlafen. danach war alles ziemlich durcheinander, weil ich in ihn verliebt habe. hat auch lang gedauert das zu verarbeiten,aber mittlerweile sind wir wieder richtig gute freunde. und jetzt is wieder ein paar mal was passiert und es macht sogar spaß :gluecklic solang wir beide keinen partner haben,is das schon ok,denke ich.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #37
Nein und auch noch nie das Bedürfnis danach, bei keinem platonischen Freund. Zum Glück, denn wie man so hört gibt das meist nur Scherereien, weil oft einer von beiden mehr will und die Freundschaft danach nicht mehr wie früher ist.
 
P
Benutzer Gast
  • #38
@ darkdenise

du hast sex mit deinem besten freund und bist dann auch noch in ner beziehung???
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #39
putzi-utzi schrieb:
@ darkdenise

du hast sex mit deinem besten freund und bist dann auch noch in ner beziehung???

Ja hab ich
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
putzi-utzi schrieb:
krass bin voll baff, wieviele schon sex mit dem besten freund oder der besten freundin hatten. rede mit meinem besten freund super viel über sex und wir wissen da auch einiges von einander, jedoch es dann wirklich zu tun könnte ich mir nicht vorstellen, ne gewisse nähe ist sicher vorhanden, aber wir mache nix, was uns ein schlechtes gewissen macht, da wir beide schon lange in festen beziehungen sind.

DITO!!!

Das hat aber irgendwie gar nichts zu heißen. Ich meine diese Nähe, die zwischen mir und meinem besten Freund vorhanden ist, die ist gar nicht zu vergleichen mit der Nähe zu meinem Freund. Es ist sowas ganz anderes, man fühlt sich mehr innerlich verbunden, vertraut, verstanden, und wenn man mal kuschelt, hat das irgendwie gar nichts zu bedeuten. Also ich habe keine Hintergedanken, würde ihn nicht küssen und auch nicht mit ihm Sex haben, weil es die Freundschaft "versaut" und ich gar nicht das Verlangen habe. Wir sind uns auf einer ganz anderer Ebene nahe.
Bei meinem Freund ist es so ein "ich könnte dauernd sagen wie sehr ich dich liebe und ich will dich nie wieder loslassen" - Gefühl. Das ist das Gefühl von Liebe, Innigkeit und eine ganz andere Nähe - so eine Verschmelznähe.

Trotzdem fühlt man sich schlecht, wenn man seinen besten Freund nur mal so, aus einem Gefühl heraus, in den Arm nimmt - man hat sofort ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Partner. Wobei ich finde, dass nichts dabei ist, mal einfach so dazusitzen, leicht im Arm des Freundes - und zu reden. Gar nicht streicheln oder pressen oder Begierde - einfach nur so reden. Das hat auch nicht zu heißen, dass mir etwas an meinem Partner fehlt oder er mir nicht reicht - ich sehe das alles unabhängig davon, es ist ja auch eine ganz andere Situation und Gefühlslage. Er ist eben der beste Freund und nicht mein Partner. Ich bin weder verliebt, noch will ich mehr von ihm.

lg
*himbeere*
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Beste Freundin/ Freund + sex??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren