• Jule
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #21
    Ich würde sie jetzt auch ein paar Tage einfach mal links liegen lassen! Ich versteh das nicht...sie kann Dir doch nicht verbieten dich mit einem 19-jährigen zu treffen. Das Alter ist doch völlig egal! Ich glaub auch das sie eifersüchtig auf Dich ist, es deutet jedenfalls alles darauf hin.
    Vielleicht will sie ja das Du keinen Freund hast weil sie Angst hat, das Du dich dann nicht mehr so oft mit ihr triffst!
    Aber trotzdem, ist das immernoch kein Grund Dir das zu verbieten und einfach den Hörer aufzulegen!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2002
    #22
    Ich denke du solltest sie mal gegen die Wand klatschen, aber ordentlich!
    Damit sie endlichmerkt, dass sie sich nicht in dein Leben einzumischen hat!
    Und außerdem ist es ja immer noch deine Sache, mit wem du dich triffst und wie alt er ist.
    Was ist denn gegen das Alter einzuwenden???
    Ich bin 16 und mein Freund 19 und da hat sich noch nie jemand beschwert!
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #23
    also...

    für mich sieht das aus, als wenn du ihr 'profilierungs-objekt' wärst.

    so
    erklärung:
    es ist völlig normal, dass man gerne in gutem licht da steht iund es ist auch ein gutes gefühl, wenn man von anderen kopiert wird oder einen gewissen einfluss hat. das gibt einem das gefühl von macht. und sie probiert, nachdem du, wie du sagst, ihre einzige freundin bist, das alles auf dich anzuwenden.
    also, sie schreibt dir vor, was du anziehen darfst, wie du zu leben hast, wann du sex hast und wann nicht.

    es könnte allerdings auch soi sein, dass sie dich 'klein' halten will.
    vielleicht sieht sie nicht so gut aus wie du, und kann deshalb nicht sowas anziehen, vielleicht hat sie nciht soviel geld oider muse um sich 2 große hunde leisten zu können. vielleicht kriegt sie keinen freund und nimmt das 'kein-sex-vor-der-ehe'-gelübde als willkommene ausrede.

    auf jeden fall musst du ihr knallhart deine meinung sagen.
    sicher ist es scheisse wie sie sich benimmt, aber ich denke, jeder hat es verdient zu wissen, warum nun die freundschaft aus ist, oder warum man streit hat.
    weil wenn man seine fehler nicht egsagt bekommt, dann kann man auch aus diesen nicht lernen.
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #24
    hmm also bei dem thame kann ich gut mitreden!!
    meine "beste" freundin ist genau so wie du es oben beschrieben hast! immer diese angst haben das man was falsches sagt! und das schlimmste ist sie wiederspricht sich IMMER selber!beispiel!

    ich sage:ich finde verloben is nich schlimm es steht ja nirgents aufm zettel und beim amt muss man das auch nich anmelden ist ja nur so für junge und mädchen mit ring und so und man sagt damit aus das man sich haben will!(ich kann das jetzt nich merh wortwörtlich schreiben)
    sie sagt: nee also das finde ich aber nich verloben is die stufe zum heiraten und das machst du ja wohl noch nicht!

    so dan sage ich erste mal nichts mehr um nichts falsches zu sagen und halte meinen mund!!

    nach 2-3 wochen fange ich BEWUSST wieder da thema an und sie sagt ja finde ich auch !! und ich hab das gleich gesagt wie ich gerade geschrieben habe!

    oder sie sieht ein surchsichtiges oberteil an mit BH drunter

    will ich das machen du gehst doch nich so raus oder? fühlst du dich nich als schlampe??? fragt sie mich da!!

    und richtig extrem ist es ja mit meinem freund!

    und wenn ich erlich sein soll dan bin ich über glücklich das wir jetzt nich mehr in der schule sind! wir telefonieren zwar noch ab und zu und sie erzählt mir ihre bett geschichten die sie mit VERSCHIEDENDEN typen gemacht hat! das is auch noch so eine sache!! und sie kommt ab und zu mal für 1-2-3 stunden zu mir!!
    das wars aber auch schon !!!!UND DAS REICHT AUCH FÜR MEIN WESEN!!!
    also das nenne ich nich mehr normal!!

    Gruss BeazY
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2002
    #25
    hallo,

    so hab normal mit ihr geredet und sie meint das sie nur nicht will das ich mich dann wieder bei ihr ausheule, wenn ein kerl schluss macht. und was ich ja noch besser fand war dieser satz "ey du hast jetzt schon drei mal merken müssen das typen ab 17 nur f...... wollen und du lernst es wohl einfach nicht. alle ab 17 wollen nur f..... und dann hauen sie ab" sie kann doch nicht alle in einen topf werfen oder?
    hab ihr aber auch gesagt was mich stört etc....

    sweetbutterfly:engel:
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    22 Juli 2002
    #26
    wozu ist ne freunden denn da??? ich denke unteranderem damit man mit ihr über problem spricht (also auch ausheult wenn mal was scheif gegangen ist).

    und das alle jungs ab 17 poppen wollen kann ich so nichbestätigen. ich bin 17 und will viellieber kuscheln und mit nem mädchen paar schöne stunden erleben und nich nur schwanz rein und raus und dann adios!!!


    tschauzi
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #27
    @ Boah...:angryfire
    Für wen hält die sich denn?
    Wenn sie wirklich deine beste Freundin is sollte sie Verständnis haben und wenn du dich bei ihr ausheulen möchtest dann soll sie auch für dich da sein. Ehrlich...klatsch sie an die Wand...kann nurnoch besser werden, denn schlimmer gehts echt nicht mehr.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2002
    #28
    sorry, wenn ich das jetze mal so sagen muss, aber ich lieg hier lauthals lachend und trommelnd unterm tisch!
    allerdings lach ich nich über dich oder dein problem sondern über deine komische freundin, die ich nich als freundin bezeichnen würde.
    wer is sie eigentlich ?? deine mutter?? dein moral-apostel???
    ich würd sie hochkantig rausschmeißen, wenn sie das nöächste mal wagt, sich mir unter die augen zu trauen!!
    die is ja wohl das letzte. ich würd ihr auch keine chance mehr geben. du hast es ihr nu gesagt, sie weiß was dich stört und hält es aber anscheinend nich für nötig, mal drüber nachzudenken.
    sowas is keine freundin.
    eine freundin wäre imma da, wenn du sie brauchst (und wenn du dich zum 365430434x bei ihr ausheulst, weil einer schluss gemacht hat). eine freundin unterstützt dich bei allen sachen, die du in angriff nimmst. und vor allem: EINE FREUNDIN SCHREIBT DIR NICHT VOR; WIE DU DEIN LEBEN ZU LEBEN HAST!
    meiner meinung nach, seid ihr 2 jahre zuviel befreundet! auf so eine 'freundschaft' kann ich sehr gut verzichten und mit freunden würd ich alles wegschmeißen, was eure beziehung bisher ausgemacht hat, was ihr zusammen erlebt habt usw...
    ich würd drauf scheißen, um es mal klar auszudrücken
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten