Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Juli 2005
    #1

    beste kondommarke??

    :gluecklic hi alle!
    mal ne frage an alle, die mit kondomen verhüten!
    welche marke sind die besten? wäre gut, wenn sie auch antispermizid beschichtet sind und vielleicht stärker als andere. hat da von euch mal wer was gelsen zb. aus der stiftung warentest oder so?
    wie heißen die?
    mfg und danke an alle, die posten! :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondommarke: chaps
    2. KONDOMMARKE?
    3. Welche Kondommarke
    4. Kondommarke Durex
    5. Welche Kondommarke am besten?
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #2
    Gemäß StiftungWarentest sind alle Gut. Lediglich die Durex UltraStrong haben mit Mangelhaft abgeschnitten. Dementsprechend hast du freie Wahl, da es keine großen Qualitätsunterschiede gibt.
     
  • Red_Sun
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #3
    Also ich, besser gesagt mein Freund benutzen HT Spezial mit 0,1mm Wandstärke. Am anfang haben wir noch die mit geruch genommen, aber die vertrag ich nicht so wirklich! :zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #4
    hi!

    es gab vor paar Tagen schon einen Thread drüber: Welche Kondommarke

    ich find die von condomi gut. (da gibts auch extra dicke).

    billy boy is auch gut, aber teilweise etwas eng bei einem dickeren "besten Stück".

    und durex is auchnet schlecht.
     
  • tilazed
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #5
    wir benutzen immer ES², gibts im dm. manchma auch durex. aber eigentlich denk ich, sind alle kondome ziemlich ähnlich
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Juli 2005
    #6
    hey leute! :smile:
    danke für eure beiträge, freu' mich natürlich über jeden weiteren!
    danke auch für den threadtip. muss gleich mal nachlesen.
    das ist ja krass, dass ausgerechnet die "ultra strong" weniger gut abgeschnitten haben!!
    nehmt ihr immer antispermizid beschichtete...heißt das überhaupt so "antispermizidbeschichtete"????
    ist bei auch schon mal ein kondom geplatzt???
    findet ihr, dass stellungen, spontanität und auch intensität des akts eingeschränkt sind durch gummis??? das man nicht voll rummachen kann, weil man wegen dem gummi aufpassen muss??
    und hat wer von euch erfahrung mit zusätzlichen scheidenzäpfechn, die aufs kondom abgestimmt sind??
    mfg
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #7
    Hallo questiongirl,

    es gab schon verschiedene Threads hier, in denen immer wieder (für mich) erstaunlich vielen Leuten moniert wurde, mit Kondom wäre die Stimmung weg, und es würde sich nicht so toll anfühlen, usw.

    Ich hatte diverse Beziehungen, in denen ich (aus verschiedenen Gründen) für längere Zeit Kondome benutzen musste, und ich muss sagen: Es ist alles eine Sache der Routine.

    Am Anfang fühlt man sich vielleicht etwas eingeschränkt, und prüft noch öfter mal nach, ob es "sitzt", aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür. Natürlich ist es ein Bruch im Vorspiel, wenn man erstmal nach dem Kondom greifen muss, aber man kann sie sich ja auch in der Nähe bereitlegen :zwinker:

    Ich hab ziemlich gute Erfahrungen mit den "ultradünnen" von Durex gemacht. Die sitzen angenehm, sind ziemlich dünn, lassen sich trotzdem gut aufziehen.

    Gerissen ist mir noch nie ein Kondom. Und das nach jahrelanger Erfahrung. Mit 16 ist mir mal ein Kondom abgerutscht :zwinker: ... aber heute schiebe ich das auf Unerfahrenheit.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #8
    Ceylor Gold sind, wenn mir recht ist, mit einem Spermizid versehen.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #9
    nehmt ihr immer antispermizid beschichtete...
    - Hab ich sogar noch nie benutzt. Immer nur ohne Beschichtung.

    ist bei auch schon mal ein kondom geplatzt???
    - Ja, lag aber daran, dass meine Freundin nicht feucht genug war. Seit wir immer Gleitgel am Bett ahben, ist das kein Problem mehr.

    findet ihr, dass stellungen, spontanität und auch intensität des akts eingeschränkt sind durch gummis??? das man nicht voll rummachen kann, weil man wegen dem gummi aufpassen muss??
    - Wenn ich spitz bin, wie Nachbars Lumpi, dann verschwindet das bestimmt nicht dadurch, dass man kurz nach nem Kondom greift. Wenn sie mir die Tüte richtig überstülpt, dann is das sogar ziemlich erregend. Wenn die Gummis sitzen, dann muss man auch nicht ständig drauf achten, ob die sitzen.


    Zudem ist zu sagen, dass jedes Kondom anders von Form, Länge und Umfang ist. Zudem ist jeder Penis auch anders. Deswegen dauert es einfach ne Weile, bis Mann den richtigen Mantel für seinen kleinen Freund gefunden hat.
    Ich bestell meine immer bei www.vinico.com - die haben auch nen virtuellen Kondomberater da.
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juli 2005
    #10
    wow :smile:
    was es schon alles gibt, einen virtuellen kondomberater! lol ;-)
    was ist bei sex unter der dusche, wenn das kondom naß wird und wenn vielleicht duschgel rankommt, ziemlich gefärhlich , oder, dass das kondom schaden drannimmt!?!
    danke an alle für die teilweisen voll langen antworten!!
    mfg
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #11
    Seife dürfte das Kondom genauso angreifen, wie Öle. Also vorher schön abspülen...
     
  • ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #12
    Benutz wenn ich mit Kondom mit meiner Freundin schlafe nur Benetton die sind am Besten denk ich bzw. für uns am besten geeignet noch nie eins gerissen oder sonstige Problem :link:
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Juli 2005
    #13
    man muss ja, nachdem der mann gekommen ist, ein neues kondom benützen, wenn sie zb. noch nicht gekommen ist.
    ist das nicht irgendwie gefährlich, wenn es die frau überstreift, da ja noch spermien an seinem besten stück kleben werden?? ich meine, dass man
    dann wenns weiter geht....schwanger werden könnte!? weil spermien aufs neue kondom gekommen sind? ich drück' mich wohl etwas kompliziert aus, ich hoffe ihr checkt trotzdem was ich meine!
    mfg
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #14
    hi!

    naja, könnte schon passieren...also das beste Stück nach dem ersten mal abwaschen :zwinker:
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Juli 2005
    #15
    lol
    mal abwaschen so zwischendurch! lol ist wohl alles andere als antörnend und romantisch! :cry: :ratlos: :grrr: :geknickt: :flennen: :grin:
    naja.
    @an die männer:
    wenn ihr mal gekommen seid, könnt ihr dann überhaupt eine 2te runde machen, nicht immer, oder? bwz. in den seltensten fällen, oder?
     
  • ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #16
    nicht selten sondern im Normal fall immer, jedoch mit ca. ein paar Minuten Pause dazwischen, dass reicht zum beispiel für kurz abwaschen/abwischen!
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #17
    ich finde au das gleich wie sie!
    condomi sind gut billy boy au nur etwas eng!!!!
    und durex bis jez nur einmal ausprobiert...:grin:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #18
    Ich bin zu er zweiten runde eher nicht fähig, mein Schatz is allerdings auch schon mehrmals gekommen, wenn ichd ann so weit bin *proll*. Deswegen is die da auch nicht unbedingt scharf drauf.
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2005
    #19
    :gluecklic hey touchdown! ;-)
    :zwinker: schön für sie bzw. für euch! :zwinker:
    :smile: aber in der regel kommen ja doch meist die männer vor den frauen! oder?
    mfg und danke für die beantwortung meiner frage!!
     
  • Gnülp
    Gnülp (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    21 Juli 2005
    #20
    Ich benuze die von Ceylor die grünen die haben kein gel sondern sin gepudert. Hab das nicht so gerne an den fingern das gel. Finde es angenehmer um es du Mondieren. Aber viel gleitgel mag ich dafür.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste