Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #1

    beste Lösung schwimmbad und tage

    Also meine frage ist wie man sicher schon aus der Überschrift entnehmen kann,was ist für euch oder prinzipell die beste lösung wenn man während seiner periode schwimmen geht?

    lg
     
  • Feuerkind
    Feuerkind (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #2
    Ein Tampon? Am besten ein Neues, damit man sich besser fühlt?

    Binde ist nicht zu empfehlen, die würde auslaufen und evt wegschwimmen. :grin:
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #3
    Tampon.

    Vor und nach dem Schwimmen wechseln. :zwinker:
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #4
    was gibt es denn da für viele möglichkeiten?
    entweder tampon oder man geht halt nich ins wasser oder?
     
  • Ishtar
    Gast
    0
    23 April 2006
    #5
    Softtampons wenn dich der Faden stört?
    Ansonsten halt normale.. find ich nicht soo schlimm, die saugen sich halt ein wenig voll, aber kannst du ja danach wechseln.

    Oder alternativ MoonCup/Divacup.... :zwinker:
     
  • Feuerkind
    Feuerkind (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #6
    Japp. Wenn's wenig ist, kannste vllt auch ohne.. das musst du wissen. Nur wenn du nen Badeanzug an hast, sieht ne Binde etwas doof aus, denke ich.
    Was nimmste denn "sonst"?
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #7
    da ich aktive schwimmerin war gibts da für mich keine frage
    das muss mit tampon gehn und hat auch immer all die jahre geklappt...
    vor dem schwimmen ein neus und danach wechseln... so hab ich es gehandhabt und tu es auch noch...
    oder man verzichtet eben auf das nassevergnügen..was für mcih nix is da ich wasser/schwimmen und alles darum liebe:zwinker:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #8
    Also.. ich bin eigentlich auch eine Wasserratte.. aber bei meinen Tagen hört das auf.. Ich fühl mich sooo unsicher wenn ich ein Tampon drin hab.. ka :schuechte Haltet mich nich für verrückt^^ Aber irgendwie denk ich.. dass sich das Tampon dann mehr mit Wasser vollsaugt als mit was anderem usw.. :schuechte Oder ich denke immer, dass mir jederzeit was peinliches mitm Tampon passiert....
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #9
    mh naja ka...das letzte jahr war ich in meiner trainigsgruppe das einzigste mädel..da wär mir das natürlich peinlich gewesen wenn ein mischgeschik passiert wäre.. aber is nie was passiert...
    denk da auch garni dran... naja jedem das seine
     
  • -ArYa-
    Gast
    0
    23 April 2006
    #10
    Jep tampon vor dem schwimmen wechseln und gleich danach auch nochmal, dann bist du sicher.:zwinker:
    Ich fühle mich auch immer ein wenig unsicher, aber es ist noch nie was passiert und ich hoffe das bleibt auch so:grin:

    -ArYa-
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    23 April 2006
    #11
    jepp. das einzige war das einmal im urlaub der faden rausgeguckt hat. ein bisl peinlich. hätte aber alles mögliche sein können...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #12
    Also mit Tampons gibts da eigtl gar kein Problem!!
    Einfach mal probieren und feststellen dass nix passieren kann!!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #13
    So ist es! Ich würde es eben nach jedem Schwimmen wechseln, dann fühlst du dich auch ganz sicher :zwinker:
     
  • grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #14

    Zustimm! :jaa:

    Oder ebenhalt Mondtasse :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #15
    Ich ging jahrelang in der erdbeerwoche nicht schwimmen. bis ich eines tages das ausprobiert hab, mitm tampon zu schwimmen und ich muss sagen, das merkt man im wasser gar nicht! es stört nix, den faden kann man geschickt verstecken, und eben vor und nach dem schwimmen gleich wechseln. Das Tampon wird auch ned besonders nass. Besonders wenn man das Rückholbändchen zwischen den Schamlippen versteckt, denn das saugt sich sonst durch das Bändchen voll.
     
  • cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #16
    gutes stichwort, rückholbändchen... ist mir mal passiert dass das rausgeschaut hat während ich ohne böses zu ahnen im bikini im schwimmbad rumgehüpft bin... das sollte man also öfter mal checken :zwinker: passiert mir bestimmt kein zweites mal *peinlich*
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    24 April 2006
    #17
    Oder das Bändchen abschneiden!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #18
    ob, nicht weiter schlimm, schnürchen wird "reingestopft" :zwinker:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2006
    #19
    Tampon :smile: was anderes wär mir nicht eingefallen
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #20
    Ich bleib ehrlich gesagt am liebsten Zuhause aber wenn ich dann doch mal geh nimm ich ein Tampon, Rückholbänden einfach bisschen reinschieben. Ich noch nie was passiert, bei dem 2-3mal wo ichs gemacht hab :smile: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste