Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    23 September 2003
    #1

    Beste Party-Stadt

    Welche ist für euch die Stadt, in der party-mäßig am meisten los ist?

    Ich war letzte Woche in England und dort u.a. in NEWCASTLE (Nordengland, an der Nordsee). Was ich dort sah, war fast unglaublich: Die ganze Stadt eine einzige Single-Partymeile. Tausende, meist sehr leicht bekleidete und angetrunkene Girls aus ganz Großbritannien auf allen Straßen, Unmengen von überfüllten Discotheken und Kneipen. Und das soll dort JEDES Wochenende so sein!!! Dagegen ist London eine Schlafstadt. Von deutschen Städten ganz zu schweigen, außer vielleicht noch teilweise Berlin.
    Vielleicht kennt ihr andere Beispiele.
     
  • nachtmensch
    0
    23 September 2003
    #2
    ibiza :grin:
     
  • DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #3
    Ibiza???
    Naja, weiß nicht, war letztes Jahr dort und TOTAL!!! enttäuscht, und das liegt nicht daran, weil Playa den Bossa (schreibt man das so *G*) wäre angeblich nicht tote hose.
    Außer überteuerten Discos und besoffenen Engländern gabs da nix, und bei 45€ Eintritt in ne Disco und einem Bier für 15€ vergeht mir dann der Spaß zu "mehr".
    Sonst hats nen schönen Strand und es ist warm, das ist aber alles.
    War das Jahr davor, bevor es den Euro gab in Cala Ratjada auf Mallorca da war wirklich was los, aber Ibiza, nein danke!
    Aber ich wollte nächstes Jahr zum Balaton :smile: Da isses billig und toll :smile:
    So long
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    24 September 2003
    #4
    ich war 1999 auf ibiza auch direkt in playa don bossa und da war überhaupt nciht tote hose, dananch braucht ich erstmal urlaub vom urlaub, denn da hat man nciht mal tagsüber am strand so wirklich seine ruhe gehabt :grin:
     
  • DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #5
    Anno '99 gabs ja noch nicht den Euro, wird wohl daran liegen, naja nächstes Jahr gehts nach Bulgarien :smile:)
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    24 September 2003
    #6
    naja teuer wars da auch schon, wenn du pech hattest hast du an eintritt auch da schon 90 dm bezahlt und die getränke hatte auch happige preise ich glaub fürn wasser auch schon 10 dm oder so, die getränke preise weiß ich aber nicht mehr!
     
  • nachtmensch
    0
    24 September 2003
    #7
    dass ibiza teuer ist, ist richtig, aber hier ging es ja nicht um die frage in welcher stadt man mit wenig geld am besten party machen kann, sondern allgemein... und wenn man nicht aufs geld schaut, dann rockt ibiza gewaltig! :zwinker:

    mal abgesehen davon, versteht jeder unter party wohl auch etwas anderes... ich persönlich finde z.b. bierzelte (wie auf dem oktoberfest) absolut fürchterlich, für andere ist das das nonplusultra an partystimmung. ich steh eher auf gepflegtes abfeiern in coolen clubs...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #8
    Ich denke mal abgesehen von diesen Party-Inseln (was mir ein Greuel ist...), brauchen wir wohl nicht darüber zu diekutieren, daß London/Paris zu teuer ist, New York die beschissensten Türsteher hat und daher eindeutig Berlin die geilste (Party-)Stadt der Welt ist!
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    24 September 2003
    #9
    stimmt, nichts geht über Berlin!
     
  • dingsda
    dingsda (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    24 September 2003
    #10
    lernt zuerst zürich kennen. :smile:
    gibts wenige städte mit so vielfältigen und vielen verschiedenen clubs und bars.

    ich hab schon an verschiedenen orten, auch im ausland ( ausserhalb der schweiz) gelesen, dass zürich da seeeehr speziell ist.

    wir haben mehr zu bieten als die street parade :smile:
     
  • Teekky
    Gast
    0
    24 September 2003
    #11
    Marbella ( Costa del Sol ) & Ibiza ganz klar.
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #12
    Berlin, Ibiza, Prag, Paris
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    26 September 2003
    #13
    @dingsda:

    Ja, Zürich ist auch Klasse!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten