Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Januar 2004
    #1

    beste Position

    Also ich sitze gerade gelangweilt auf arbeit und habe mich gefragt wie eure Lieblingspositions beim blasen ist? Sowohl weiblich wie auch männlich.
    Also wie ist es am bequemsten für euch zu blasen und wie genießt ihr es am meisten einen geblasen zu bekommen?
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #2
    Kommt auf die Situation an.... Spontan fällt mir nur eine liegende Position ein und mein Schatz kniet ziwschen meinen Beinen, so dass ich ihr Brüste dabei streicheln kann. Aber, wie gesagt, spontane Idee, jedoch etwas was mir richtig viel Spass bringt :smile:

    LG misoe
     
  • ena21
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #3
    Also ich mach es am liebsten, wenn mein Freund dabei liegt! Da kann er sich entspannen und ich muss dabei nicht knien! So halte ich es auch länger aus! :drool:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #4
    Ich finds am besten wenn mein Freund liegt oder so halb sitzt, und ich zwishcen seinen Beinen bin... Hmja... Tolle Beschreibung... Is für mich halt am bequemsten... Er hats zwar lieber wenn er nebenbei noch irgendwo rumfummeln kann, aber das lenkt mich erstensma ab und zweitens vergisst er das irgendwann sowieso :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #5
    Sitz auch grad beim Arbeiten und langweile mich, hab darum Zeit, mir die Antwort zu überlegen... *s* Ist alles mögliche schön... *mirdasmalüberleg*

    Wenn er liegt, knie ich gern zwischen seinen Beinen. Wenn ich dann beim Verwöhnen zu ihm hoch lins und frech grinse, stirbt er immer fast... *sfg* Er sagt, es ist fies, ihn so zusehen zu lassen, was ich mit ihm mach, und ich LIEBE es... *ssfg*

    Auch schön ist, wenn er steht und dann irgendwann weiche Knie kriegt und aussieht und sich anfühlt, als würd er gleich umkippen... hehe :link:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #6
    @kaninchenAlso, wenn er liegt und Du nicht kniest, wie geht das dann bitte??? Oder bin ich einfach WE-Reif???

    LG misoe
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #7
    Es kommt eigentlich am häufigsten vor das der Boy unten ist und die Lady oben dabei, würde ich mal so sagen.
    Find es aber auch geil wenn sie auf dem Rücken liegt und ich über ihr Knie und mein Ding in ihren Mund reinstecke - dann mal kurz zwischen den Brüsten reiben und dann wieder in den Mund. Hat was finde ich.

    Wie halt immer macht es die Abwechslung.
     
  • "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #8
    mir is das egal, hauptsache ich krieg überhaubt mal einen geblasen, ansonsten im liegen da kann man sich so richtig endspannen, im sitzen ist aber auch cul!!

    noch was, am besten is es dann doch wenn ich liege und sie sitzt so auf mir das ich einen schönen blick auf ihren hintern habe!!! das macht mich echt heiß... *träum*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #9
    Sorry ich hab da wohl leichte Probleme gehabt mich auszudrücken - natürlich knie ich - sonst geht das glaub ich net :smile:
     
  • *sternchen*
    0
    16 Januar 2004
    #10
    im stehen ist doch auch nicht schlecht. mein freund findet´s cool, wenn er dabei von oben auf mich runter schauen kann. natürlich muss es dabei etwas schneller gehen, wegen meinen knien und wegen ihm halt.

    liebe grüße, der stern :!:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #11
    Mein Freund hat das am Anfang schrecklich gefunden, ich zu seinen Füßen. Er fand immer, das würde so entwürdigend für mich sein, das kann er gar nicht genießen. Er findets im Bett immer noch schöner, aber hin und wieder darf ich mich "austoben"... *s*
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #12
    mein freund liegt... entweder lieg ich neben ihm und beug mich halt rüber (am bequemsten!)
    oder ich knie zwischen seinen beinen!
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #13
    wenn ich zwischen seinen beinen lieg, kann ich alles mit meiner zunge und händen erkundschaften.
    er kann dann seine beine um meinen hals schlingen, damit ich perfekt an seine hoden etc. komme.
    was ich ganz und gar nicht mag ist, wenn er mich leckt und ich ihm gleichzeitig einen blase.
    da kann ich mich nicht konzentrieren und es kommt mir so vor als ob sein schwanz abknickt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste