• Plonius
    Gast
    0
    8 August 2003
    #41
    @Drachenkind

    Fragen:

    Hat er schon mal gesagt, dass er das nicht mag?
    Verwöhnt er dich denn am Po? Wenn ja, wie?
    Ist er denn vorn rasiert? Bist du rasiert?

    Falls dein Freund sich vorn rasiert, sollte es doch recht einfach sein, ihm beizubringen, dass es echt lustvoll sein kann, sich gegenseitig zu rasieren. Ruckzuck sind dann auch die Haare am Po weg.

    Wenn er deine Zärtlichkeiten am Po grundsätzlich mag, lass ihm etwas Zeit. Er wird bald von allein mehr wollen. Viele Männer müssen sich erst daran gewöhnen, anal verwöhnt zu werden. Es gibt da zuweilen anerzogene Hemmnisse, aber auch so merkwürdige Vorurteile wie "ich bin doch nicht schwul" zu überwinden.

    Wenn du ihn beispielsweise oral verwöhnst und gleichzeitig seinen Anus intensiv streichelst, ist die Lage schon ganz gut. Achte darauf, seinen Po dabei auch schön feucht zu halten und so für mehr vorzubereiten, denn auch bei uns Männern ist's sonst schwer reinzukommen. Wenn er nun schon recht nah am Orgasmus ist (aber nicht zu nah!), sollte er auch bereit für deine Finger sein. In dieser Phase fällt das Zusammenkneifen der Pobacken nämlich Männlein wie Weiblein sehr schwer.

    Hör nicht auf, gleichzeitig noch seinen Schwanz zu verwöhnen. Wenn du es geschafft hast und tief genug eingerungen bist, massiere mit dem Finger leicht seine Prostata. Die liegt von dort aus in Richtung Bauchdecke, etwa wie bei dir der G-Punkt.

    Er wird jetzt in Windeseile einen Orgasmus bekommenm, wie er ihn bisher noch nicht erlebt hat. Das wird ihn süchtig machen - versprochen.

    Viel Spass beim ausprobieren :smile:

    P.
     
  • Drachenkind
    0
    8 August 2003
    #42
    @Polinus

    gefragt hab ich ihn noch net, aber ich würde des halt gerne ma und das weiss er auch, er steckt ja seinen finger auch in meine po rein..
    beim sex geht er gerne ma dahin und versucht seinen finger reinzustecken oda halt nur so ein bisschen.. ich finds ganz okeh.
    Er ist vorne rasiert und ich auch...

    ich werde aufjedenfall nochma mit ihm drüber reden... und wenn ers denn ma zulässt und möchte nehm ich eh ein kondom und gleitgel...:zwinker:
     
  • therock19
    therock19 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    25 August 2005
    #43
    es ist ganz einfach den dazu zu bekommen sich anal zu verwöhnen zu lassen ,hatte früher auch die einstellung ,aber hab mich überzeugen lassen und es ist das geilste gefühl sich anal lecken zu lassen .Pass auf zwischen anus und hoden ist eon 2 MArk stück große stelle wo der Aussere G-punkt des mannes es ,er wird nicht zum orgrasmus kommen aber meg geil werden ,wenn du ihn da anfanst zu verwöhne wird er mergen das ,wenn du es am anus machst noch geiler ist ,weil da alle nervenströme des penis ,des hodesn und des g-punkt zusammen gehen .Ja und wenn er das merkt wird er dir nicht sagen das du aufhören sollst wie gesagt ,du musst ihn nur zeigen das es nicht schlimm ist sich anal zu verführen zu lassen und das es auf kein fall schwul ist wenn man sich da lecken lässt ,weil wenn man überlegt das der richtig G-punkt im arsch ist ,du mus ihn nur den knotten aus dem kopf bekommen der ihn sagt das es schwul sei ,weil es nicht so ist weil du (weib.) das machst .Versuch es denn 80% der männer mögen das aber nur 30% geben es zu .und aussser dem ist auch jeder mann bisexuell nur die erziehung treibt ein den gedanken aus .
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #44
    Hi,

    also ich würde ihn auf allen vieren knien lassen und dann von Hinten sein "bestes Stück" verwöhnen. Wenn er dann so richtig geil ist, würde ich mit den kleinen analen Spielereien beginnen... :engel:

    Liebe Grüße.
     
  • Olisec
    Olisec (37)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    26 August 2005
    #45
    hier im forum sind doch alle total verroht :eckig:
     
  • lia85
    Gast
    0
    26 August 2005
    #46
    hach! Wenn man das hier so liest... bekommt man so richtig Lust. Irgendwann trau' ich mich bei meinem Freund auch mal weiter :grin:

    Haben schon mehrmals drüber gesprochen, daß AV auch mal ne Idee wäre und sind beide nicht abgeneigt... aber irgendwie macht nie jemand den Anfang :smile: ...

    Ich denk' dann doch immer, daß er es vielleicht doch nicht mag... oder so :grin: ... *smile*

    Super Kommentare Plonius ... hat Spaß (und Mut) gemacht sie zu lesen! :smile:
     
  • herner
    herner (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #47
    also ich stehe auch voll darauf von meiner Frau am Arschloch geleckt zu werden, ich finde es gibt nicht schöneres. Und ganz geil werde ich wenn sie mich schön geleckt hat, und dann ihren finger in meine Öffnung schiebt, ahhhh.
     
  • stranger
    Gast
    0
    8 April 2006
    #48
    Anilingus

    Anilingus fördert die Hingabe! Der Mann konzentriert sich bei der 69-er Stellung gezielt auf den Kitzler sowie Anus der Frau.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #49
    Auch will und nie darf!!! :flennen:
     
  • User 39498
    User 39498 (32)
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.898
    548
    5.211
    Verheiratet
    9 April 2006
    #50
    Ich mach das auch ganz gern und ihm gefällts :smile:
    Am besten find ich gehts in der 69 wenn er sich über mich kniet und mich leckt... Dann kann ich mit einer Hand ihn verwöhnen, seine Eier streicheln und gleichzeitig lecken... Kommt gut, auch wenn er dabei schon mal die Konzentration verliert und mit dem Lecken aufhört :grin:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    Verheiratet
    10 April 2006
    #51
    mich würde ja mal interessieren wie man die prostata "findet"...
    ist das EIN ganz bestimmter punkt, oder kommt man da sofort drann wenn man den finger "reinschiebt".
    wir haben das ja auch schonmal gemacht, aber ich habe keinen bemerkenswerten unterschied bei der intensivität des orgasmuses festgestellt...

    würd mich freuen wenn mich mal jemand aufklärt :grin:
     
  • rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    10 April 2006
    #52
    wenn er auf dem rücken liegt. dann mit dem finger rein und hoch.

    google bei bilder mal nach prostata. da wirst du was finden :grin:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    Verheiratet
    10 April 2006
    #53
    fühlt man da dann einen unterschied, so wie bei uns den G-Punkt?
    sorry bin so neugirieg.... :smile:
     
  • rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    10 April 2006
    #54
    Ich weiss ja net wie sich druck auf "eueren" G-Punkt anfühlt ^^
    Aus Sicht einer Frau gesehen. Vergleichen kann ich es auchnet ^^

    MfG
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    Verheiratet
    10 April 2006
    #55
    so war das auch nicht gemeint, ich meinte ob man den punkt, merkt an dem es den mann verrückt macht?
    also ob ich einen unterschied merke, vom gefühl her...
    hach ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll-.--
     
  • stranger
    Gast
    0
    11 April 2006
    #56
    Prostata ist mit dem Finger als eine Wölbung ertastbar.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten