Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetDarkLady
    0
    20 August 2004
    #1

    Beste Stellung um schwanger zu werden

    Mal rein Interesse halber.
    Hat jemand eine Ahnung welche Stellung am besten ist um schwanger zu werden???

    Habe schon mal gehört das man das Becken hochlegen soll?!
    Stimmt das???
     
  • Nigel
    Nigel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    20 August 2004
    #2
    ist das nicht sch**** egal?? hauptsache er kommt zum orgi und lässt seinen Spermien freien Lauf. Ich schätze mal Mutter natur hat das schon so gemacht dass das was wird. Schliesslich ist es doch wichtig, dass die Menschen sich fortplanzen also muss das auch leicht gehen.

    Ich glaube also nicht, dass es da stellungstechnische Unterschiede gibt!!!
     
  • Graux
    Gast
    0
    20 August 2004
    #3
    Hab auch gehört das die Frau das Becken auf einem Kissen oder so hochlegen soll, damit das Sperma tiefer hineinfließen kann, damit erhöht sich die anzahl der aktiven Sperien, die an das zu befruchtende Ei gelangen..
    Vielleicht hilft auch ein Handstand... :tongue:

    Außerdem soll er noch seine Edelsten Teile vorher kühlen, denn Hitze tötet Spermien!
    Tja dann mal viel Spaß beim Zeugen... :zwinker:
     
  • Honcon
    Honcon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2004
    #4
    Hallo zusammen!

    Kann schon sein, dass es egal ist, aber die höchste Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden hat frau, wenn man es
    1. in der Missionarsstellung macht und sie die Hüften z. B. durch ein Kissen erhöht ODER
    2. à tergo macht und sie den Oberkörper tiefer hat (z.B. aufs Bett legt).

    Denn so müssen die Spermien "einfach" bergab, ist doch leichter als bergauf!

    Ich kann darauf aber keine Garantie geben, hab es selber nocht nicht so weit ausgetestet!! :zwinker:

    Grüßle
    Honcon
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 August 2004
    #5
    Es ist genau so. Missionarstellung und die Frau hat durch Kissen das Becken erhöht. Das ist besonders dann wichtig wenn z.B.der Peni klein ist und die Gefahr besteht, dass sas Sperma aus der scheide wieder raus läuft. Und dann längere Zeit soll die Frau so ruhig bleiben.


    Sory, die Tpippfehler, aber ich mag sie nicht korrigieren. Für mich wäre es leichter ein Kind zu zeugen als korrekte Schreibe.
     
  • Damasus
    Gast
    0
    21 August 2004
    #6
    Die Beine anziehen.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    21 August 2004
    #7
    @Nigel - Seltsam das manche Frauen nicht schwanger werden und wenn sie aktiv mithelfen, wie zB das Kissen unter den Po es plötzlich doch geht Also kann das gar kein so großer Quatsch sein.

    Und ich habs genauso gemacht, als ich wieder schwanger werden wollte
    und es hat geklappt. :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 August 2004
    #8
    jaja und hinterher noch nen kopfstand....*abwink*

    das setz ich glaub ich ma zu den ammenmärchen :grin:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    21 August 2004
    #9
    Wieso? Die Spermien haben es doch so viel besser,können viel schneller tiefer gelangen. Das is erwiesen - kein Ammenmärchen *schimpf*
    Also ich habs auf jedenfall gemacht, als ich dann doch unbedingt wollte
    und es hat auf einmal geklappt :grin:
    Obwohl es bei mir ja wirklich GLÜCKSSACHE war,
    dass ich gerade da "angeblich" den Eisprung hatte,
    da meiner ja sehr nach hinten verzogen war... *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 August 2004
    #10
    und wieso werden dann soviele ''ungewollt'' schwanger?? und wieso klappt es bei so vielen nich sofort, wenn sie dann diese stellungen machen??

    neenee... das is genauso wahr, wie jungs keine pickel machen...:grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #11
    *g*
    Die Stellung, in der Frau nen Orgasmus kriegt.. *behaupt*
    Weil: Soweit ich weiß, fördert der Orgasmus der Frau den Transport der Spermien Richtung Gebärmutter oder so ähnlich..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 August 2004
    #12
    hach jaa.. kein wunder, dass es bei uns nich geklappt hat...

    nich die richtige stellung... kein orgasmus...

    oder waren doch die hormone schuld?? :grin:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    22 August 2004
    #13
    :grin: :grin: :grin:

    Ich dachte ja nur! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste