• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bestellte Brille zum 1.6. bezahlen?

N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle,

ich habe mal eben eine kleine Frage.Ich kenne mich mit Brillen überhaupt nicht aus. Aber jetzt brauche ich eben eine.Ich habe mir eine schöne bei Apollo Optik ausgesucht. Nun folgendes Problem.

Ich muss die morgen bezahlen und ich habe aufgrund meiner Kurzarbeit absolut kein Geld mehr in der Tasche ( liegt an den vielen Geb.tagen in diesem Monat).Das mit der Brille kam quasi kurzfristig. Ich muss eigentlich 168€ zahlen, aber ich habe von Apollo eine Geb.tags`mail bekommen, wo ich 39% bekomme.

Wie zahle ich nun meine Brille?

Meine Eltern können oder wollen mir nicht helfen

Mein Freund hat leider auch keine Möglichkeit zu helfen (aus anderen Gründen).Aber wenn er könnte, würde er gerne.

Nun weiss ich nicht ob die Möglichkeit besteht, dass ich Apollo eine Einzugsermächtigung zum 1.6. gebe.Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich kaufe meine brillen auch immer bei apollo und so weit ich weiß zahlt man da bar wenn man die brille abholt...
...du kannst aber mein ich wenn du ne payback-karte hast da auch mit gutgeschriebenen punkten zahlen oder so.
oder mit ec-karte. wegen dem rabattgutschein, geh doch einfach mal hin und frag nach ob du den mit deiner bestellten brille verrechnen kannst...ansonsten musst du halt warten, bis du da nötige geld zusammen hast, würd ich mal sagen - ist aber blöd, gerade wenn man auf die sehhilfe angewiesen ist
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Leider ist das arbeiten am PC überhaupt nicht mehr ohne Brille möglich.Ich bin jetzt auch nur kurz dran, weil sonst habe ich wieder:

Kopf und Augenschmerzen
gerötete Augen
schwere Augenlider
Lichtempfindlichkeit.....etc