• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

besten Freund einen runtergeholt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supersoft_
Benutzer149438  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
Ich war mit meiner Klasse in der Jugendherberge und da habe ich mich extrem gut mit mein besten Freund verstanden. An einen Abend saß ich mit ihm im Bett. :zwinker: Da habe ich angefangen sein Penis zu berühren. Er meinte wenn ich so weiter mache bekommt er eine Latte. Ich habe weiter gemacht und oben war er. :eek: Danach hat er sich hingelegt und ich durfte mit seinen Penis machen was ich wollte. :thumbsup: Ich habe ihn ganz normal einen runtergeholt. Später als er abgespritzt hatte und eine neue Unterhose anhatte haben wir bemerkt das noch mehrere im Zimmer waren. Das weiß jetzt eigentlich schon fast die ganze Klasse was da abging..:ashamed: Auch wenn uns das eigentlich scheiß egal ist.. :pfff: Was wäre aber wenn das unsre Klassenlehrerin wüsste? Und was wären die Konsequenzen? :censored:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Off-Topic:
Mit 28 noch in der Schule? Wenns keine Berufsschule ist, machst du was falsch.
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Du bist 28 und weiblich? :rolleyes:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Off-Topic:
Seid ihr in der Klasse alle Ende Zwanzig? Dann sollte das keine Probleme geben :zwinker:


Ich verstehe echt nicht was es bringt wenn man hier ein falsches Alter angibt :rolleyes:

Was wären die Konsequenzen ... wahrscheinlich ein Gespräch - und dann nochmal mit den Eltern dabei. Wir wurden früher nach Hause geschickt wenn man extremen Mist baute.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wie kann man es erst am Ende merken, dass da noch mehr im Zimmer waren?
Die eigentlichen Konsequenzen sind ja, dass man auf eigene Kosten nach Hause geschickt wird. Aber ihr seid ja schon wieder zu Hause, oder?
 
B
Benutzer Gast
  • #7
Später als er abgespritzt hatte und eine neue Unterhose anhatte haben wir bemerkt das noch mehrere im Zimmer waren...

Gaaaaanz früh aufgefallen, das man auf einer klassenfahrt in einer Jugendherberge meist keine Einzelzimmer hat...:rolleyes:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Wüsste nicht was jetzt daraus noch für konsequenzen folgen sollte :what:
Würde mir eher Sorgen um meinen Ruf machen und am besten mal zum Augenarzt geh :tongue: Hatte er seine Unterhose eigentlich sofort griffbereit und diese blind und taub angezogen so das er die anderen nicht bemerkt hat ? :what:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nun: WENN die begleitende Lehrperson das mitbekommt dann muss es eigentlich irgendwas geben. Immer. Ausnahmslos.

Aber diese Art Herbergen für so Schulausflüge haben normalerweise 8-Bett-Zimmer, wenn man das schon selbst nicht mitbekommt was da so los ist nehme ich an, dass der Blindenhund schon Alarm geschlagen hätte wenn da eine Lehrperson anmaschiert wäre :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
Seid ihr in der Klasse alle Ende Zwanzig? Dann sollte das keine Probleme geben :zwinker:


Ich verstehe echt nicht was es bringt wenn man hier ein falsches Alter angibt :rolleyes:

Off-Topic:
Damit man auch auf die geheime PL-Pornoseite zugreifen kann :tongue::ROFLMAO:
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #11
Wie kann man es nicht mitkriegen, dass noch andere mit im Zimmer sind??
 
J
Benutzer149338  Benutzer gesperrt
  • #13
hm konsequenz, wenn sie ihren job ernst nimmt wird sie eure eltern infomieren müssen oder auf jedenfall ein ernstes wort mit euch reden

wie alt seit ihr denn?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Genug jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren