• Tenhodonzeton
    0
    28 November 2002
    #21
    nur nen Spruch? :zwinker:
     
  • alexPixel
    Gast
    0
    30 November 2002
    #22
    halte auch ziemlich wenig von solchen anmachsprüchen...

    Am besten finde ich für den ersten Kontakt etwas was nicht, so
    nicht so direkt auf eine "anmache" hindeutet.

    Einfach so das der andere das gefühl hat das ist einfach jemand der ein wenig plaudern will, ungezwungen und ohne erwartungen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    1 Dezember 2002
    #23
    Also ich find die meisten Anmachsprüche total :eek: ! (Beispiel: Son scheiß wie deine Augen sind so tief und blau wie der Ozean wenn man braune Augen hat :rolleyes2 ) Selbst wenn ein Spruch von nem lieben, süßen Kerl kommt der nich weiß wie ers anders machen soll - man kann dann einfach nix ernsthaftes antworten...
     
  • Dragon
    Gast
    0
    21 Dezember 2002
    #24
    Hey Jungs

    Wir sollten uns mal besser die Antworten der girls durchlesen. Ich habe in keiner eine positive Reaktion auf Anmachsprüche gefunden. Meiner Meinung nach sollten wir uns mal schön daran halten und diese Sprüche weglassen (ich habs einmal versucht und dann nie wieder). Darum ist meine Meinung, dass die Suche nach den besten Sprüchen völlig überflüssig ist da sie uns eh nichts nützen sondern sich nur negative auswirken.
     
  • Painkiller
    Gast
    0
    22 Dezember 2002
    #25
    "Hey... willst du für 200 DM (<--- War noch zu DM zeiten) mit mir schlafen?" *Verdattertes gesicht von Seiten der Dame* "Bitte ich brauch das Geld dringend."


    Hab ich doch tatsaechlich eine Ohrfeige bekommen :clown:
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Dezember 2002
    #26
    Hättest du bei mir den Spruch gebracht, wäre es nicht nur bei der Ohrfeige geblieben!
     
  • Painkiller
    Gast
    0
    24 Dezember 2002
    #27
    Mann... da hab ich ja Glück gehabt :grin:
     
  • Liebesdiener23
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    24 Dezember 2002
    #28
    Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.

    [Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr/ihm]: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?]




    Entschuldigung. Ich wollte Dir nur sagen - dass Du wunderschön bist!
    [Und dann gehst Du! Damit es nicht aussieht wie eine Anmache. Du musst nur dafür sorgen, dass Ihr Euch in den nächsten Tagen "zufällig" wieder trefft.]


    Die 3 sind meine besten anmachsprüche...
    versuchts auch ma
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten