Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Earlgeorge
    Earlgeorge (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    3 August 2005
    #1

    Bester anmachspruch!

    An alle Mädels hab letztens nen anmachspruch gehört und wird mal gerne wissen wie ihr auf so einen reagieren würdet.

    "Merk dir meinen Namen, denn du wirst ihn die ganze Nacht stöhnen!

    Ich selber halte ihn für sehr gewagt!
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #2
    Taugt allenfalls für nen Lacher (wie fast alle Anmachsprüche). Ops, bin ja garkein Mädchen :grin:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #3
    ich würde nur grinsen müssen.... :tongue:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    3 August 2005
    #4
    der ist nicht gut der ist dämlcih....auch wenn ich nen kerl bin ist das meine Meinung.
    Ich finde mit Ehrlichkeit kommt man weiter wie etwa: Sorry wenn ich dich einfach so anlaber aber du bist mir irgendwie aufgefallen und würd dich gerne kennen lernen. Darf ich dich auf einen Drink einladen ?
     
  • orangejuice
    0
    5 August 2005
    #5
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #6
    Anmachsprüche führen nur zu lautem Loslachen, weil es kaum was dämlicheres gibt oder wenn es ein besonders derber Spruch ist, zu einer Ohrfeige.
    Sei lieber etwas kreativer und sag was nettes, was zur Situation passt.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    5 August 2005
    #7
    nöö, wieso denn?
    also ich würd lachen, dir nen drink spendieren
    und fragen was bloss in deinem leben im moment falsch läuft :grin:
     
  • yeastie99
    Gast
    0
    22 August 2005
    #8
    Also im Ernst, da sind neben den üblichen Total-Verfehlungen tatsächlich in leicht abgewandelt einige unaufdringliche Sprüche dabei, die ich als Mädchen nicht unangenehm fände. Und das sollte doch das Ziel sein, wenn man jemanden anspricht. Ich greife mal meinen erstem Favoriten von der ersten Seite raus. Wenn man ein Mädchen warten sieht, kann man ja einfach quasi im vorbeigehen mit einem freundlichen Zwinkern sagen: "Falls er nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich da drüben an der Bar!" oder so. Naja, ich finde den Spruch ganz nett. Und er wirkt sogar ein wenig spontan, weil er sich auf die Situation bezieht.
     
  • 0815user
    0815user (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #9
    Es gibt doch nix lächerlicheres als irgenwelche Anmachsprüche! Ich kann mir nich vorstellen das irgendeine Frau darauf anspringt! Oder, doch? Habs jedenfalls noch nicht versucht!

    btw. Du musst ganz schön erschöpft sein, du geht mir nämlich schon den ganzen Tag durch den Kopf! :tongue:
     
  • vesperugo
    vesperugo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    22 August 2005
    #10

    ich finde manche dieser sprüche sind echt gut. aber wie reagiert man(n), wenn von einem mädl die antwort kommt: "den kenn ich schon"? :confused:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste