• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bester freund und schwester hatten sex

P
Benutzer30405  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey ihr!
ich habe mal geschrieben, dass ich eine affäre mit meinem besten freund habe. naja das thema hat sich erledigt, da ich seit kurzem wieder mit meinem ex zusammen bin.
jetzt habe ich aber erfahren, dass mein bester freund (!) mit meiner (zwillings-)schwester (!!) geschlafen hat. ich war natürlich sehr sauer und fühlte mich auf eine art sehr betrogen.
nun ja ich habe ihnen verziehen, dennoch geht es mir sehr scheiße. ich kriege diese bilder nicht mehr aus dem kopf und mein bester freund unternimmt in letzter zeit viel mit meiner schwester ( ihr gehts nicht gut weil sie mit ihrem freund schluss gemacht hat) abere kann sie sich denn nie eigene freunde suchen?
sie hat mir auch schon damals meine beste freundin "weggenommen" als es ihr auch wegen ihrem damaligen freund scheiße ging. seitdem hat sich meine angeblich beste freundin auch nicht mehr bei mir hören lassen.

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. ich wohne auch noch mit meiner schwester in einem zimmer... mein bester freund und meine schwester sehen darin, dass sie miteinander geschlafen haben kein problem und jetzt tun sie so als ob nie was passiert wäre, turteln aber trotzdem noch miteinander rum .die beiden haben keine gefühle füreinander...mein bester freund will einfach nur, dass es meiner schwester besser geht. aber die sehen einfach nicht wie scheiße es mir geht....könnt ihr mir sagen was ich machen soll? ich bin so verzweifelt.....vielen dank
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #2
Das ist ja eine Scheiß Situation. Du Arme! Ich würde versuchen mit deiner Schwester zu reden und ihr sagen, dass dich ihr Verhalten verletzt. Mit ihr zu reden ist vielleicht erstmal leichter als mit deinem besten Freund.
 
B
Benutzer Gast
  • #3
ich denk kaum das reden da viel bringen wird. ich mein ihm wirds ja wohl egal sein, er hat mit dir geschlafen und deine zwillingsschwester schaut ja nicht viel anders aus als du, also isses für ihn ja auch so als würde er immer noch weiter mit dir schlafen...vielleicht ist deine schwester ein ersatz für ihn? naja wie auch immer, ist eben nicht gut das ihr euch ständig seht.
aber mal ne andere frage...wieso nimmt dich das so mit wenn du jetzt eh wieder mit deinem ex zusammen bist? :schuechte
 
F
Benutzer30882  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hmm aber egtl. können die beiden doch machen was sie wollen?
was stört dich denn genau daran?
 
P
Benutzer30405  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
also ich denke für leute, die keine schwester bzw zwillingsschwester haben ist das problem nicht allszu naheliegend...doch ich werde so oft mit meiner schwester verglichen und dann auch noch beim sex...nja ok..er meint er hat nicht verglichen aber unbewusst macht das doch jeder, oder? außerdem muss man in seinem leben lernen zu teilen, wenn man eine zwillingschwester hat aber doch bitte nicht die freunde und den sex, oder? außerdem ist mein vertrauen auf dem nullpunkt, vorallem weil ich meiner schwester 2 wochen vorher gesagt habe, dass mcih das verletzen würde...ich habe ja schon mit beiden geredet und ich hab ihnen verziehen, dennoch qäulen mich diese bilder immernoch....er war für mich in dieser zeit wie ein fester freund, und da sehe ich sehe darin tabus, dass die schwester dann die finger von ihm lassen soll....
 
B
Benutzer Gast
  • #6
nachdem was du so redest könnte man meinen, du bist in deinen besten freund verliebt...
 
F
Benutzer30882  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wann haben die beiden denn überhaupt miteinander geschlafen? wie ihr noch diese affaire hattet?
weil du schreibst, dass du ihn zu dieser zeit als festen freund angesehen hast. aber ihr wart das doch egtl. nie... fest zusammen mein ich.
vll. haste doch ein wenig gefühle für ihn?
 
P
Benutzer30405  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
klar hab ich gefühle für ihn...gerade weil er mich immer aus einigen scheiß situationen rausgeholt hat. zb als mein freund schluss gemacht hat. er war der einzige den ich in dieser zeit hatte und deswegen bedeutet er mir mehr als viele andre, dennoch liebe ich meinen freund. die beiden haben circa zwei monate nach unserer affäre miteinander geschlafen, nur ich bin so derbe enttäuscht, das hätte ich nie erwartet
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist natürlich ne blöde Situation für dich..... aber warum solln die beiden nicht Spass miteinander haben? Das geht doch nur den beiden etwas an. Stell dir mal vor, jemand kommt zu dir und sagt mit der Person "XY" darfst du keinen sex haben. Und ich denke nicht, dass dich dein bester Kumpel "in Stich läßt" nur weil er 1x mit deiner Schwester gepoppt hat.
Du solltest den beiden IHRE Freiheiten lassen. That´s my opinion!!
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ostsee-MV schrieb:
Ist natürlich ne blöde Situation für dich..... aber warum solln die beiden nicht Spass miteinander haben? Das geht doch nur den beiden etwas an. Stell dir mal vor, jemand kommt zu dir und sagt mit der Person "XY" darfst du keinen sex haben. Und ich denke nicht, dass dich dein bester Kumpel "in Stich läßt" nur weil er 1x mit deiner Schwester gepoppt hat.
Du solltest den beiden IHRE Freiheiten lassen. That´s my opinion!!
*mich dem anschließ
 
S
Benutzer28457  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
auch wenn es weh tut, du bist nich mit dem Jungen zusammen und kannst also auch nicht verbieten mit wem er sich trifft und schläft. Vielleicht entdecken die beiden doch noch richtige Gefühle füreinander, wer weiss?

Und du liebst doch deinen Freund, also darf dich das ganze gar nicht mehr treffen, wenn sie Sex hatten.... Lass ihnen ihre Sache und du machst deine Sache mit deinem Freund......
 
P
Benutzer30405  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hexe25 schrieb:
Und du liebst doch deinen Freund, also darf dich das ganze gar nicht mehr treffen, wenn sie Sex hatten.... Lass ihnen ihre Sache und du machst deine Sache mit deinem Freund......

ich denke mir einfach mal, dass ihr euch nicht in meine situation hineinversetzen könnt, bzw keine zwillingsschwester oder eine so enge beziehung zu einem besten freundhabt, denn ich kann nur für mich sagen, dass es scheiß weh tut. klar ist das deren sache, nur kann ich gegen meine gefühle nichts machen und ich brauche mich nicht dafür rechtzufertigen. und die beiden lieben sich nicht, es war wohl wirklich nur der spaß, ich habe es ihnen auch nicht verboten, nur wenn sie mir unbedingt weh tun wollen, dann sollten sie es nochmal machen, aber ich habe andauernd diese scheiß bilder vor mir, kann mich denn keiner verstehen? es ist meine zwillingsschester und mein bester freund, nicht irgendwelche x-beliebiegen leute, in deren leben ich mich einmische...
 
B
Benutzer Gast
  • #14
Sehe ich das richtig? Du hast doch deinen ehemaligen Freund zurück bzw bist mit ihm wieder zusammen, hast vorher was mit deinem besten Freund gehabt und er hat nun mit deinr Zwillingsschwester geschlafen, nachdem du wieder mit deinem Freund zusammen bist und das ärgert dich nun?

Fakt ist, du kannst nicht beide haben, also besten Freund und DEN Freund, und so klingt das hier. Hast du mal überlegt, wies deinem besten Freund geht, nachdem ihr ne Affäre hattet? War oder ist er vielleicht sogar in dich verliebt? Natürlich würde er es dir nicht offen sagen, aber vielleicht war das schlafen mit deiner Schwester seine Art, seinen Frust loszuwerden. Und warum sollten die beiden nicht miteinander schlafen dürfen? Ob nun Zwillingsschwester oder nicht, solange beide solo und damit einverstanden sind, sollen sie doch, du kannst es ihnen schlecht verbieten.
Für mich klingt das ganze so, als ob du am liebsten deinen Freund und deinen besten Freund gleichzeitig haben willst und nicht loslassen kannst, aber auch dein bester Freund und deine Schwester haben das Recht auf ihr eigenes (Liebes-)Leben.

PS: Habe die Antworten davor nur überflogen, aber so stellt sich das ganze für mich da.
 
P
Benutzer30405  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@ bernd das brot

das ding ist halt, dass ich auch mal meine "eigenen freunde" haben möchte, so eingebildet es auch klingt, ich habe um beides gekämpft (meinem freund und meinem besten) und meine schwester und ich hatten jahre lang nur dieselben freunde,nun habe ich mal meinen "eigenen kreis" gefunden und sie entreißt mir wieder alles... es sind meine freunde und sie kann sich ihre selber suchen...klar, wenn mein bester freund sie mag, dann soll er was mit ihr unternehmen, dagegen kann ich einfach nichts tun. nur gerade weil sie miteinander geschlafen habe, bin ich derbe eifersüchtig weil ich angst habe, dass er mich kaum noch beachtet und sie als bester freundin nimmt, sie hat mir schon so viel genommen....

PS: noch nie hat mir ein freund so viel bedeutet, wie er und ich will ihn einfach nicht verlieren... das würde mir das genick brechen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer11026  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ehm also auf was für ne art betrogen bist doch wieder mit deim ex^^ haha lol du bist echt n witz^^ dein "bester kumpel" die ausheulseelsorge darf ja wohl ficken mit wem er will oh mädelz ... kein wunder das solche weichgeschosse nur euern bescheuderten scheiss anhören müssen und dazu noch nichma poppen dürfen mit der schwester^^ was würdest den machen wenn dein ex jetz wieder stecher mit deiner schwester schlafen würde ...? hehe
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Meine Vermutung ist mal ganz einfach, dass du auf deine Schwester eifersüchtig bist.
Das wiederum finde ich ziemlich fies. Erst nutzt du deinen Kumpel als Notstopfen, weil dein Freund weg ist. Dann kommt dein Freund wieder und du lässt deinen Notstopfen sich nichtmal vergnügen. Sorry aber dein bester Freund würde ich auch nicht sein wollen. Erst tut man dir nen gefallen und dann muss man sich noch rechtfertigen, wenn man sich was anderes sucht, nachdem man ausgetauscht wurde....

Du kannst ihn dir doch nicht für immer warm halten...
 
P
Benutzer30405  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
@chris84 :
dein bester freund würde ich auch nicht sein wollen, denn anscheinend laufen wir aneinander vorbei...ich habe ihn niemals als notstopfen benutzt (verurteile mich nicht so, wenn du mich nicht kenns). wir wollten das beide und es war völlig okay, nur fragt sich für mich, wer hier grad wessen notstopfen ist ... außerdem kann ich gegen mein empfinden nunmal nichts tun...es tut halt derbe weh (hast wohl keinen bruder oder beste freundin, oder?)
ich will auch nicht dass er sich rechtzufertigen.....
sacht doch mal, ist das hier n kummerkasten oder hackt-doch-mal-bitte-auf-jedem-rum-der-probleme-hat-kasten?
und es ist derbe verletzent, wenn man hier als "schuldige" und "du-bist-doch-selber-schuld-kuh" hingestellt wird...anstatt andere weh zu tun, solltet ihr eure anzahl der beiträge woanders füllen, aber bitte nicht hier...
das selbe denke ich zu metalcradle: find das gar nicht witzig...wenn ihr euch nicht in diese situation hineinverstzen könnt, haltet doch einmal eure vorlaute klappe ...vielen dank
 
B
Benutzer Gast
  • #19
Ostsee-MV schrieb:
Ist natürlich ne blöde Situation für dich..... aber warum solln die beiden nicht Spass miteinander haben? Das geht doch nur den beiden etwas an. Stell dir mal vor, jemand kommt zu dir und sagt mit der Person "XY" darfst du keinen sex haben. Und ich denke nicht, dass dich dein bester Kumpel "in Stich läßt" nur weil er 1x mit deiner Schwester gepoppt hat.
Du solltest den beiden IHRE Freiheiten lassen. That´s my opinion!!

Ich kann mich dem nicht anschließen! Ich habe zwar so eine Situation noch nie erlebt, aber ich kann trotzdem verstehen das du dich durch ihr Verhalten schlecht fühlst.
Es gehört sich einfach nicht, die Ex-Freund/Ex-Freundin von einem Freund, und in dem Falle sogar von der der Zwilligsschwester zu ficken.
Und man tut sowas erst recht nicht, wenn man schon vorher von einem Freund/oder von Geschwistern gebeten wurde es zu lassen..
 
P
Benutzer30405  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
vieeeelen dank, belowsummer
 
D
Benutzer Gast
  • #21
also erstmal finde ich deinen beitrag hier ziemlich seltsam.einerseits tust du so als ob du dich unbedingt mitteilen willst und wenn leute nicht das sagen was du denkst begründest du es immer damit,dass sie keine zwillinge sind.mädchen...du schreibst hier in ein forum!!!!und da kann jeder sagen was er denkt!das ist der sinn der sache...und überhaupt: merkst du eigentlich ga
rni. dass niemand dich versteht???entweder du hast deine meinung oder du lässt dir sagen was andere denken: dass du total übergeschnappt bist mit deiner reaktion. du hast einen freund und gibst in deinem profil den status "vergebn und glücklich" an.entweder bist du nicht glücklich oder dui hast ziemlich einen an der meise. ich bin der meinung dass es sich so anhört als seiest du in deinen besten freund verliebt.man kann nicht alles haben und er ist ein eigenständiger mensch.lass ihn doch einfach machen was er will.
nur so als info: ich bin auch ein zwilling und zwar eineiig...weiß ja nciht wie das bei dir ist!?!meine schwester sieht wirklich genau so aus wie ich und ich msus sagen ich würds ihr gönnen und meinem besten freund auch.wenn ich in meinen festen freund verliebt bin interessiert mcih doch nicht mit wem mein bester freund f****.ODER?
 
T
Benutzer28948  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich verstehe deine eifersucht, ich bin auch ein eifersüchtiger mensch, aber leider musst du dich dann doch entscheiden. einerseits ja dein bester freund kann machen was ihm gefällt das geht keinen was an, andererseits verletzt es dich, aber ich tät trotzdem gut überlegen dass hört sich echt an als ob du mehr als nur freundschaft empfindest, villeicht solltest du einfach mal mit ihm drüber reden ich denke nämlich nicht dass er dass extra wegen dir macht sondern weil deine schwester ihm einfach gefällt. und ich denke du wirst dass akzeptieren müssen!

mfg tobi
 
whitewolf
Benutzer15353  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wieso reitest Du denn so stark auf der Tatsache herum, dass es eine Zwillingsschwester ist?

Was waere, wenn es eine "normale" Schwester waere?

Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass Du mit Deinem jetzigen Freund nicht ganz zufrieden bist, und dass es Dich wurmt, dass Du Deinen besten Freund nicht in eine Beziehung mit Dir bekommen hast, und er sich jetzt quasi mit einer Kopie von Dir abgibt.

Aus Deinem Posting kommt irgendwie heraus, dass Du Dich im Vergleich zu Deiner Schwester immer als 2. Wahl fuehlst. Ob Du ihr gegenueber tatsaechlich im Nachteil bist, kann ich nicht berurteilen.

Aber solange sich der "Wettbewerb" auf faire Mittel beschraenkt, ist da nichts falsch dran.

So, wie Du die Situation hier schilderst, kannst Du Deiner Schwester nichts vorwerfen. Die meisten, die hier geantwortet haben, sehen das ja aehnlich.

Da hilft es auch nichts, den Usern hier vorzuwerfen, dass sie keine Zwillingsgeschwister haben. Das haettest Du Dir denken koennen.

Und Kummerkasten heisst auch nicht, dass man automatisch kritiklos den Bauch gepinselt bekommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
@whitewolf

ich glaube das problem ist, dass zwilinge, besonders schwestern, oft immer wie ein und die selbe person behandelt werden. jeder vergleicht sie, betont ähnlichkeiten, äußerliche und im verhalten. sich als eigenständiger mensch zu fühlen und zu zeigen und nicht nur ein teil eines duos zu sein ist sehr schwer, manche schaffen das ein leben lang nicht.
und wenn man versucht sich eigene beziehungen aufzubauen, freunde, beziehungen, affairen und die schwestern, die einem sehr, sehr ähnlich sieht und ist drängt sich in diese beziehungen, ist mmer wieder ein teil von diesen, schafft man es sich nicht, sich abzugrenzen und als eine eigenständige person wahrgenommen zu werden. und anscheinend übertritt die schwestern sehr oft die grenzen der threadstarterin, drängt sich in alle versuche einen eigenständigen freundeskreis aufzubauen.
stell dir vor, jemand schläft ganz kurz nachdem er mit dir geschlafen hat mit einem doppelgänger von dir, der aussieht wie du, das gleiche macht wie du... hättest du noch das gefühl, dass sie an DIR interesse gehabt hätte? und wenn dir das auf einmal bei ALLEM passieren würde? bei deinem besten freund, deiner freundin, vergangenen affairen, arbeitskollegen?

abgesehn davon sind exen und enge freunde der schwester normalerweise tabu, egal ob zwilling oder nicht. aber besonders dann! genauso wie man nicht mit der schwester der besten freundin poppt!
also in meinem verständnis von rücksichtnahme, respekt und freundschaft.
also ich kann dich sehr gut verstehen, pitti. kopf hoch!
 
F
Benutzer15806  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Pitti schrieb:
[...]
sacht doch mal, ist das hier n kummerkasten oder hackt-doch-mal-bitte-auf-jedem-rum-der-probleme-hat-kasten?
und es ist derbe verletzent, wenn man hier als "schuldige" und "du-bist-doch-selber-schuld-kuh" hingestellt wird...anstatt andere weh zu tun, solltet ihr eure anzahl der beiträge woanders füllen, aber bitte nicht hier...
[...]

hi pitti.
also bei allem respekt vor deinem problem aber wenn du in ein forum schreibst und meinungen und vorschläge lesen willst dann wirst du unweigerlich auch dinge lesen die du nicht lesen möchtest. wenn du nach meinungen und vorschlägen fragst dann werden meinungen und vorschläge kommen von denen du vielleicht nicht begeistert bist. ich denke das ist der falsche platz um getröstet zu werden, das können dir nahestehende menschen besser. wenn man das problem öffentlich macht muss man eben damit leben... man muss sie ja nicht befolgen und kann sich gegebenfalls verteidigen oder sachen richtigstellen und wenn es zu ordinär oder ins beleidgende abdriftet kann man es ja ignorieren.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #26
BelowSummer schrieb:
Es gehört sich einfach nicht, die Ex-Freund/Ex-Freundin von einem Freund, und in dem Falle sogar von der der Zwilligsschwester zu ficken.

wer sagt das? im übrigen ist der freund schlicht "der beste freund" von pitti, sie waren nie zusammen. dass sie das nicht so schön findet, dass ihr bester freund und ihre schwester sex hatten: okay. aber sie hat definitiv überhaupt keinen anspruch darauf, einfluss zu nehmen, mit wem ihre schwester und mit wem ihr bester freund je sex haben. ob zwilling oder nicht.

Und man tut sowas erst recht nicht, wenn man schon vorher von einem Freund/oder von Geschwistern gebeten wurde es zu lassen..

ja, gebeten hat sie. aber ich finde diese bitte schon ziemlich seltsam. sie hat doch ihren freund, mit dem sie jetzt wieder zusammen ist. mit wem sich ihr bester freund anfreundet, ist wohl seine sache. ich finde pitti ziemlich egozentrisch. als würde ihre schwester sich nur mit dem jungen mann abgeben, um pitti eins auszuwischen. genau wie diese aussage hier:

Pitti schrieb:
nur wenn sie mir unbedingt weh tun wollen, dann sollten sie es nochmal machen,

@pitti: sie haben nicht miteinander sex, um dich zu ärgern. sie hatten sex, weil sie lust aufeinander hatten. dass du so tust, als täten sie das nur, um dich zu ärgern, find ich ziemlich seltsam.

Pitti schrieb:
aber ich habe andauernd diese scheiß bilder vor mir, kann mich denn keiner verstehen?

ich versteh vor allem, dass du ziemlich besitzergreifend und vereinnahmend bist. es ist dein bester freund (gewesen), ja. aber mit wem er sich wie beschäftigt, ist wohl seine sache. kümmer dich um DEIN leben und deinen freund und lass sowohl deine schwester als auch deinen besten freund ihren jeweiligen weg gehen. du hast nicht zu bestimmen, mit wem wer sex hat.

es ist meine zwillingsschester und mein bester freund, nicht irgendwelche x-beliebiegen leute, in deren leben ich mich einmische...

deins deins deins. sie sind vor allem eigenständige personen und nicht vor allem pittis zwilling und pittis bester freund. das sind sie in bezug auf dich, aber jenseits ihres verhältnisses zu dir gibts noch viel mehr. also lass sie machen, was ihnen gut tut. wenn du damit nicht klarkommst und eifersüchtig bist, solltest du vielleicht mal überlegen, warum deine gefühle so sind. warum du dich nicht mit DEINEM liebesleben beschäftigst, statt dir vorzustellen, wie sie und er es miteinander tun.

du hast wohl kaum ein recht zu bestimmen, ob deine freunde sich auch gut mit deiner schwester verstehen - was eigenes haben zu wollen ist verständlich, aber wenns deiner schwester nicht gutging wegen ihrer trennung oder was-auch-immer und sie sich eben mit deinem besten freund dann gut verstanden hat und er sie trösten konnte, dann: lass ihr das. DU hast ja deinen freund zurück. UND willst zusätzlich noch deinen besten freund für DICH. ganz schön egoistisch.

so kann man das auch sehen, pitti. und wenn du jetzt wieder jammern willst, dass man auf dir rumtrampelt, dann mach das. denn dein kummer beruht aus meiner sicht vor allem auf deiner egozentrik. nein, dafür kann ich nicht wirklich verständnis aufbringen.
 
whitewolf
Benutzer15353  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
gwyneth schrieb:
@whitewolf
stell dir vor, jemand schläft ganz kurz nachdem er mit dir geschlafen hat mit einem doppelgänger von dir, der aussieht wie du, das gleiche macht wie du... hättest du noch das gefühl, dass sie an DIR interesse gehabt hätte?
Jooo. Genau das hatte ich eigentlich auch in meinem Posting zum Ausdruck bringen wollen:
whitewolf schrieb:
...und dass es Dich wurmt, dass Du Deinen besten Freund nicht in eine Beziehung mit Dir bekommen hast, und er sich jetzt quasi mit einer Kopie von Dir abgibt.
Nur ist sie jetzt in einer anderen Beziehung, und da muss sie sich doch langsam mal klar werden, was sie will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren