Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mikey
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #1

    Bester Sex? Blond, Brünette, Rothaarig??

    Mal ne Frage an die Männer.

    Wer hatte schon Erfahrung mit blonden, brünetten oder Rotharige Frauen im Bett?

    Die einen sagen die blonden wären die besten, andere Sagen nein brünette ist viel geiler!
    Was meint ihr, wer hatte schon beides?

    Wie sieht es aus mit Nationalitäten. Habe gehört dass Brasilianerinen der Hammer seien.
     
  • $Prinzessin$
    0
    1 Juli 2005
    #2
    son quatsch... wer sowas glaubt is ganz schön dumm....!
    es kommt doch nicht auf die haarfarbe oda hautfarbe an ...!
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #3
    Schenk deiner Freundin dochmal Wasserstoffperoxid, mal gucken ob sich was ändert ... :eek4:
    nee, mal im Ernst, ich glaub kaum, dass es da Unterschiede gibt.
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #4
    Bin ich ganz deiner Meinung. Das ist ja echt das gleiche, wenn sich jemand die Haare von blond auf braun färben tut aber deshalb ist er doch nune nicht besser oder schlechter im Bett! :rolleyes2
     
  • Mikey
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #5
    Selbstverständlich rede ich nicht von gefärbten Haaren.
    Aber die Haarfarbe hat auch einfluss auf den Charakter und Sex ist auch abhängig vom Charakter!

    Angenommen eine Frau ist eingebildet und meint sie sei di tollste, dann kann ich mir vorstellen, dass sie im bett ne Pflaume ist, weil sie dänkt sie müsse sich keine Mühe geben.
    Blondinen sind eher so und darum komme ich zu dem entschluss!

    Abgesehen davon, habe ich die Frage an Männer gestellt!
    Logisch, dass Frauen bei dieser Fragen sich wehren.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2005
    #6
    Nun für das eine sind die Gene oder der Frisör zuständig.. für das andere die Hormone und der richtige Mann.. :zwinker:
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #7
    @ Mikey

    Wenn jemand über die sone Sch... schreiben würde, würdest du genauso reagieren bzw. die wehren! :angryfire
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #8
    lol, so ein schwachsinn, was hat denn die haarfarbe damit zu tun? *kopf aufn tisch hau*

    was ist denn wenn sie sich die haare färbt? naaa? :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #9
    Nee...Arroganz hat mit anderen Sachen zu tun find ich.
    Klar, dass das Selbst(wert)gefühl mit Bettverhalten zu tun hat, aber ich glaube nicht, dass die Haarfarbe allein ausschlaggebend für das Selbstwertgefühl ist.
    Da gibts eine Million andere Dinge.
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #10
    Seid wann sagt die Haarfarbe etwas darüber aus? :schuettel :kopf-wand
     
  • Bamert79
    Bamert79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #11
    Hat überhaupt nichts mit der Haarfarbe zu tun. :confused:

    Nur bei den Rothaarigen stell ich mir den Sex weniger gut vor, da ich nicht so auf Rothaarige stehe und ihn deshalb nicht so geniessen könnte :tongue:

    Bei den Nationalitäten gibt es sicher Unterschiede, verursacht durch andere Kulturen, Religionen, Wertvorstellungen und Mentalitäten.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #12
    Die Straßenköterblonden sind die besten. Die haben ein unschlagbares Temperament!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #13
    Also ich sag mal ganz naiv... rothaarig und schweizerin. Ich glaub mit denen hat man den besten Sex, wenn sie dazu noch total hemmungslos ist und ein bisschen neben der Matte steht perfekt...

    > Ich rede nicht zufällig von mir?
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2005
    #14
    Ich hatte mal ne rothaarige in Hamburg... boah die Frau hat mir echt den Verstand rausgevögelt.. :gluecklic

    ABER.. siehe Sig.. :zwinker:
     
  • abenteurer67
    0
    1 Juli 2005
    #15
    Blonde sind immer langweilig, weil sie meinen, sie müßten sich nicht anstrengen.

    Rothaarige sind immer geil, weil rot halt irgendwie an Hexen erinnert

    Schwarzhaarige sind geheimnisvoll und tiefgründig

    Braunhaarige ....

    :kopf-wand

    Schubladendenker sind Idioten, die zum Denken zu faul oder nicht in der Lage sind.
    Vor allem, wenn sie nur 2 Schubladen kennen ...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #16
    Männer mit grünen Haaren sind die Besten

    Ich halte solche Vorurteile für sehr schwachsinnig.
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #17
    Ich
    s.o. - und sie waren jeweils die besten!
    ...dann hör bei so nem Quatsch lieber weg...

    Jede(r) ist wie sie/er ist. Egal welche Haar- oder Hautfarbe, Religion, Nationalität, politische Zugehörigkeit usw. ...
     
  • Unscheinbar
    0
    1 Juli 2005
    #18
    Hm. Irgendwie fallen auf mich fast nur blonde Frauen rein... :grin:. Deswegen kann ich da schlecht mitreden.

    Über Herkunftsländer kann ich nur sagen, Russinnen sind sehr temperamentvoll! Ob wirklich besser als, sagen wir, "Einheimische", würd ich so generell nicht sagen, gibt immer Ausnahmen vom Klischee :zwinker:.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #19
    Glaube eigentlich auch nicht, dass die Haarfarbe unbedingt ausschlaggebend ist ...

    Wobei ... :grin:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #20
    Und wenn meine Freundin bissi fad im Bett ist und ich sie dann zu einer Tönung überreden kann dann ist sie auf einmal die Rakete? Hm ob das bei den Nebenwirkungen auf der Packung dabeisteht?

    Über sowas kann ich nur lachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste