Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smirnofflover
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    9 Oktober 2004
    #1

    bestes Fußballteam

    Was ist eurer Meinung das beste Fußballteam?
     
  • matzefcb
    matzefcb (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #2
    Na klar der FC Bayern München
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2004
    #3
    Die Frage ist wohl ungefähr so schwer zu beantworten, wie sich selber so ein Team zusammenzustellen. Im Moment hat der FC Bayern wohl Ambitionen auf den Titel. Er führt ja auch die eurosportsche Klubrangliste an. In England sind Chelsea und Arsenal noch ganz gut unterwegs, aber sonst tut sich im Moment wohl kein Club allzu sehr hervor. Nur wechselt das alles halt auch sehr schnell.

    Nachtrag: Den FC Barcelone hab ich ganz vergessen, die spielen momentan auch sehr gut.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #4
    hm,schwanke zur Zeit zw Barca und Arsenal
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #5
    ist das ne frage????
    :link:

    na der bvb natürlich...rofl


    nee...mal überlegen....

    arsenal vermutlich...
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #6
    was für ne frage! :rolleyes2
    der einzig ware club ist, nach bayern, 1. fc haspe e.v.!
    wenn die wollte könnten die ganz oben mitspielen...

    ..inner kreisliga :cry: ^^

    ride on!
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    9 Oktober 2004
    #7
    Arsenal ist denk ich zur Zeit die beständigste Mannschaft...eigentlich schon seit letztem Jahr....nur gerade als es gegen Chelsea in der CL ging sind se mal für 2 Spiele eingebrochen...schade...

    Dieses Jahr werden se wieder Meister ohne Niederlage....und kommen in der CL weiter wie letztes Jahr ;-)....hoffe ich zumindest :zwinker:

    P.s. Alemannia Aachen rulez *löl* Und Mainz wird Meister!
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    31 Oktober 2004
    #8
    Schalke 04
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    31 Oktober 2004
    #9
    Lustig was hier für Namen auftauchen :smile:

    Barcelona und Juventus.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #10
    Hat Arsenal nicht letztes Wochenende gegen ManU verloren?
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    31 Oktober 2004
    #11
    Haben sie und sind gestern knapp an eine Niederlage gegen Southampton vorbei geschrammt, haben den Ausgleich erst in der 90. Minuten hinbekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste