Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ironman75
    Gast
    0
    3 August 2006
    #1

    Bestes Musikvideo?

    Hallo,

    was ist für Euch:

    a) Das beste Musikvideo, das bislang veröffentlicht wurde ???

    b) Das (bislang) beste Musikvideo 2006 ???

    Beides (wenn möglich) mit einer kurzen Begründung !

    Gruß
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 August 2006
    #2
    a) Das beste Musikvideo, das bislang veröffentlicht wurde ???
    *dieGentlefraugenießtundschweigt*

    b) Das (bislang) beste Musikvideo 2006 ???
    Da kenn ich mich zu wenig aus, mich interessieren die Musikvideos nicht so sonderlich, wo nur Titten und Ärsche vor der Kamera rumwackeln und im Hintergrund ein paar Typen damit kämpfen, ihre Hosen oben zu halten :ratlos:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #3
    As I Lay Dying - Through Struggle

    Naja, es gibt eben verdammt wenig gut gemachte Metalcore-Videos, weil den Produzenten einfach die Kohle fehlt.
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #4
    Atreyu - lip gloss and black ist auch recht gut oder auch das Korn video zu freak on a leash
     
  • JFM
    JFM (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    3 August 2006
    #5
    Es gibt ein Video ich glaube von FatBoySlim - You come a long way baby.

    In dem Video wird die Evolution so ein bischen auf die Schippe genommen. Finde ich klasse.


    Das beste Video in diesem Jahr, mhh schwer. Das von Seeed. Mit diesem Urwald ist ganz gut. Und Die Idee hinter dem Video von Meer Sein von Silbermond finde ich auch klasse.




    Hast du heute evtl. MTV gesehen oder wie kommst du auf diese Idee?

    Es hat mich gewundert wieviele Internationale Videoclips von Deutsche gedreht werden.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #6
    eins meiner lieblingsvideos ist "i want to break free" von queen - schön bunt und schrill, und roger taylor ist in seinem röckchen einfach nur zum anknabbern... :zwinker:

    und was die videos von 2006 angeht - ich muss meine stimme für "check on it" von beyoncé abgeben, der clip ist so schön pink *schwelg*
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #7
    das beste musikvideo aller zeiten finde ich ist das von michael jackson -thriller. ( wenn man bedenkt wie alt das schon ist. )

    von 2006 weis ich keins, weil ich da zu wenig reinschaue auf die sender.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #8
    ja das find ich auch,also alle videos von michael jackson..
    und aus diesem jahr??? mmhhh..ganz ehrlich?? kann mich an nix bendres errinnern...weil toll..lso wenn ich mir diese 4 chinesinnen ansehe..sowas is doch standart....

    mmhhh aber ich mag das video von ne-yo "sexy love" ich finde der junge mann hat ne super ausstrahlung!! und tanzen kann er...
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #9
    Ich nominiere Genesis' Land of Confusion. Thriller ist aber auch ein Klassiker, den hätte ich schon lange gerne mal in voller Länge.
     
  • Ironman75
    Gast
    0
    3 August 2006
    #10
    Hallo,

    nein habe ich leider nicht gesehen, um was ging es denn genau (er)!?

    Ich habe mit einem Freund über die aktuelle Musik diskutiert und wir waren der Meinung, das die Musik (bzw. die Videos) "früher" einfalls-
    reicher war.

    Gruß und mal weiter antworten!
     
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #11
    a) Fatboy Slim - Weapon of Choice
    weil ein tanzender Christopher Walken einfach nicht zu übertreffen ist :zwinker:


    b)Lily Allen - Smile
    besonders hängen geblieben ist kein Video, aber das finde ich im Moment ganz amüsant
     
  • enteo
    Gast
    0
    4 August 2006
    #12
    a.) eindeutig "Pushed Again" von den Toten Hosen

    b.) keine Ahnung, hab noch keins gesehen
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #13
    Am beeindruckendsten finde ich
    "Perfect Drug" von Nine Inch Nails:
    http://www.youtube.com/watch?v=JZGkoM_CDxw
    Nicht wegen dem Lied, aber so vom "künstlerischen Wert" her :zwinker:

    Und Tool hatten auch eine Menge super gemachter Videos.

    Aus diesem Jahr.... keine Ahnung :ratlos:
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #14
    Ich hab ja viele Musikvideo Favoriten aber wenn ich nur eins nehmen müsste wäre es:

    Queen - I'm going slightly mad

    Ein unglaubliches Meisterwerk.

    Das beste Musikvideo dieses Jahr?
    Puh...irgendwie gabs in letzter Zeit keine besonderen Highlights.
    Ach doch!
    Gnarls Barkley - Smiley Face
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #15
    Meinst du nicht "Right Here Right Now" von Fatboy Slim? Da ist jedenfalls die Evolutionsgeschichte zu sehen...sehr geniales Video.

    Hast du das gemeint?
     
  • Edman86
    Edman86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #16
    a) Kryptonite von 3 Doors Down. Ich finde das ist cool und lustig gemacht :zwinker:

    b) Untitled... von Simple Plan. Das Video passt richtig zum Lied finde ich.
     
  • JFM
    JFM (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    4 August 2006
    #17

    Genau das meine ich. You come along way baby ist das Album kann das sein?
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #18
    1) da gibt's ne ganze Menge, aber von der Ästhetik her ganz klar Madonna - Frozen. Underworld - Dark and long ist auch sehr fein.

    2) k.a. ist mir noch keins besonders aufgefallen bisher.
     
  • enteo
    Gast
    0
    5 August 2006
    #19
    Stimmt! :smile: Das Video war echt genial!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #20
    Gut möglich :zwinker:


    Noch ein Tipp:

    Röyksopp - Remind Me

    Einfach nur ne geile Idee :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste