• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bestes stück durch hose massieren

M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also...es hat nun endlich geklappt, wir hatten sex und es war total schön! Hab gleich zwei fragen aufeinmal:
Werde ich irgendwann beim reinen sex auch zum orgasmus kommen? Bisher hat das nur beim fingern oder so geklappt, aber wenn er in mir ist find ichs net sooo toll...wird das irgendwann anders?

Und: Wenn wir kuscheln und ich will ihn heiss machen...ihm aber net gleich an die wäsche, also keinen blasen oder runterholen! Soll ich ihm einfach mit der hand über sein bestes stück fahren und leicht drücken, über den shorts? Macht euch das an? Oder bringts ihm was wenn ich mich auf ihn lege und mich bewege?

Danke schonmal für alle antworten
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Probieren geht über Studieren!
Viele Stellungen ausprobieren und nicht direkt aufgeben.
Dann wirds auch irgendwann was! :bier:
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich denke schon das es sich noch ändern wird.. es gibt schließlich bereiche im Gehirn die erst noch gebildet werden müssen, die eben extra dafür zuständig sind.. In Dir wird noch so einiges passieren.. Ich rate Dir einfach nicht drauf zu warten sondern einfach Dich zukommen lassen.. Nur so klapps auch mit der Überraschung.. :zwinker:

Also auf was Dein Freund anspricht musst Du einfach ausprobieren oder ihn einfach fragen.. (bei Jungs isses ja a bissle sichtbarer wenn se Geil werden)

LG.. Bärchen..
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Oehm..

n einfaches JA !

Sie wird sicherlich irgend wann beim GV zum Orgasmus kommen und ja, dem Mann bringt es was über der Shorts gestreichelt zu werden oder wenn Frau sich auf ihn legt und sich gekonnt bewegt *G

vana
 
B
Benutzer16588  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
....
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
[sAtAnIc]vana schrieb:
n einfaches JA !

Sie wird sicherlich irgend wann beim GV zum Orgasmus kommen und ja, dem Mann bringt es was über der Shorts gestreichelt zu werden oder wenn Frau sich auf ihn legt und sich gekonnt bewegt *G

*zustimm*:jaa:

und zum Thema Mann: klar, die meisten macht das schon geil, wenn man sie einfach so über den Short vom Oberschenkel nach oben streichelt... einfach mal ausprobieren :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Zu Frage eins: es ist von Frau zu Frau anders, ob sie einen Orgasmus durch die Penetration der Vagina erhalten kann oder nicht. Ich denke mal das sich dies bei dir noch herausstellen wird.

Zu Frage zwei: Für jeden Mann ist es sicherlich geil, wenn sein Penis durch eine Frau berührt und gestreichelt wird. Und dies sogar durch die Unterhose. Zum Geil werden, reicht es allemal, aber es wäre gemein, wenn du deinen Freund dadurch geil machen würdest, aber dann aufhörst. Das ist wirklich gemein.
 
B
Benutzer14731  Benutzer gesperrt
  • #8
Durch die Hose streicheln, mache ich auch öfters. Er weiß dann genau das ich mal wieder Lust habe, es macht ihn immer wieder aufs neue an.

Gruß

bjgirl
 
J
Benutzer Gast
  • #9
Durch die Hose streicheln macht sehr an. Meine Freundin ist ein Biest. Sie macht es ganz besonders gerne dort, wo ich mich nicht zu Wehr setzen kann. :link:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich denke, dass auch leichtes Streicheln ihn schon erregen werden.
Also versuch es einfach mal.

ZU dem GV: Mit der Zeit wird das Gefühl anders (war bei mir auch so). Manche Frauen sind auch in der Lage durch reinen GV zu kommen. Aber sowas wirst du mit der Zeit evtl. einschätzen können. Setz dich nicht unter Druck und lass alles auf dich zukommen.....
Achja, durch GV bin ich auch noch nie gekommen. Manche Frauen kommen auch nie durch GV, also ist das nichts ungewöhnliches.
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Also mein Ex-Freund hat es schon erregt (auch sichtbar) wenn ich meine Hand auf seine Hose gelegt habe. Einfach ausprobieren........
 
E
Benutzer Gast
  • #12
:bandit:


oh ja mach nur :!:

am besten is noch (wenn er jeans oder so anhat) mit den nägeln einbisschen "drüber kratzen"...das fühlt sich ur genial an :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Also meinen Freund macht das an....:grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #14
also, wennsch mit meinem schatz im auto sitze, rutscht meine hand schonvon alleine dorthin und streichelt ihn , iz nur manchmal etwas blöd, wenn man aufn weg wohin iz, wo man nit ficken kann. auf alle fälle mag ers hamma gerne :grin:
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Um mich auch mal zu melden.... Ich find es überhaupt nicht angenehm, weil entweder richtig oder gar nicht, aber dieses heiß machen und am Ende muss man den ganzen Abend mit verloren gegangen Lusttröpfchen umher laufen, nein danke!

LG misoe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Misoe schrieb:
Um mich auch mal zu melden.... Ich find es überhaupt nicht angenehm, weil entweder richtig oder gar nicht, aber dieses heiß machen und am Ende muss man den ganzen Abend mit verloren gegangen Lusttröpfchen umher laufen, nein danke!

LG misoe

Das sehe ich ganz anders - genau das ist ja das heisse am Spiel - ich werde so mega heiss...viel heisser als wenn eh alles klar ist!

Meine Liebste ist spezialisiert daruf, mir in den unmöglichsten Momenten über die Hosen zu streicheln...bis ich schön hart bin...und dann fertig...ich mache das aber auch sehr gerne...und dann - nach Stunden - endlich die Gelegenheit um es richtig zu machen...ein wunderbares Vorspiel...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren