Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babeurre
    Babeurre (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #1

    bestimmte Pille für Körbchengröße mehr?

    Hey,

    Gibt es eigentlich eine bestimmte Pille von der man ne Körbchengröße mehr bekommt? :tongue:

    Oder kann man das nicht so pauschalisieren weil jede Pille bei jedem anders wirkt?

    :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    30 Oktober 2007
    #2
    Nein.
    Ja.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #3
    Das kann man nicht pauschalisieren...
    Wenn du mal hier andere Threads zum Thema Pille liest, wird dir auffallen das mehrere Leute verschiedene Wirkungen bei der gleichen Pille haben (Gewichtsabnahme und -zunahme, Lustlosigkeit, stärkere Blutung, schwächere Blutung, Busen wird größer oder nicht etc.).
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    30 Oktober 2007
    #4
    Schön wäre es..


    Ich habe mal von einer Freundin gehört, das Ärzte durch irgendwelche Tests herausfinden können, welche Pille für die Person geeignet ist.
    Ich komme zwar vom Thema etwas ab, jedoch hatte sie das Problem, sie wurde Schwanger, weil ihre Pille zu niedrig dosiert war..
    Ich fand das etwas merkwürdig und kann mir das gar nicht vorstellen.
    Geht das denn?
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #5
    Kann ich mir nicht direkt vorstellen :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    30 Oktober 2007
    #6
    Nicht schon wieder! :sleep:
    Eine Pille kann nicht zu niedrig dosiert sein, um nicht zu verhüten. Allerhöchstens um die Blutung zu unterdrücken, aber geschützt ist man trotzdem. Vorausgesetzt natürlich, man nimmt die Pille richtig und das ist bei all diesen Behaupterinnen nicht der Fall gewesen.
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2007
    #7
    Ist das nicht auch ein falscher Grund die Pille zu nehmen? :eek:
     
  • Babeurre
    Babeurre (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #8
    @fragment: Meinst du mich? Also ich nehme sie natürlich zum Verhüten, damit ich mit meinem Schatz endlich sicheren Sex haben kann! Ich hätte nur gedacht dass so eine Körbchengröße mehr ein hübscher Nebeneffekt wäre :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    30 Oktober 2007
    #9
    Das KANN auch durchaus kommen, aber krieg bloß nicht die Krise wenn nicht. Es kann sich vielleicht was verändern, aber es kann genauso gut alles beim alten bleiben.
    Deine Brust ist mit 18 übrigens noch nicht zwangsläufig ausgewachsen. Meine ist auch bis 21 gewachsen.
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    30 Oktober 2007
    #10
    Sorry, das ich Frage.. Ich konnte mir das ja eben auch nicht vorstellen.. Und mir is das so eingefallen mal zu fragen.. :rolleyes:
    Total komisch...
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #11
    Ich hab zuerst die Yasmin genommen dann die Diane Mite und schlussendlich die Belara und ja meine Brust ist dadurch gewachsen um eine Körchengröße. Allerdings sind das alles ja nur Wassereinlagerungen und nicht natürlicher Wachstum und jetzt wo ich die Pille nicht mehr nehme ist diese eine Körbchengröße auch wieder weg. :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    30 Oktober 2007
    #12
    Ich würde mal sagen die Pille wirkt sogar eher nachteillig, weil sie ja die normale hormonelle Weiterentwicklung, die ja auch noch weit jenseits der 20 wirkt stoppt oder auf einem gleichbleibenden Level hält.

    Achtung:
    Gar keine Pille zu nehmen vergrößert die Körbchengröße allerdings am nachhaltigstens und zeitweise bis zu 3 Größen.:zwinker: :tongue: :grin:

    Sollte man sich aber gut überlegen.:zwinker: :tongue::grin:
    Eine größere Brust ist nicht der beste Grund ein Kind in die Welt zu setzten.:zwinker:
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2007
    #13
    Kann ich zustimmen, ich hab auch die Pille genommen und meine Brüste sind um eine Körbchengröße gewachsen...
    Als ich die Pille abgesetzt habe, ists aber auch wieder zurück gegangen, also wieder eine kleiner,
    fand ich aber gut, C war nen bisschen viel für so nen Persönchen wie michxD

    Tja, was noch anzumerken ist, nachdem meine Brüste wieder kleiner geworden waren, hatten sie sich auch in der Form etwas verändert...
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #14
    Ein nicht so netter Nebeneffekt der pillenbedingten Brustvergrößerung kann übrigens auch Brustspannen und Dehnungsstreifen sein.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    30 Oktober 2007
    #15
    Davon kann ich ein Lied singen, wobei ich auch ohne Pille schon eine große Brust hatte. Große Brüste bringen leider ziemlich automatisch Dehnungsstreifen mit sich. :geknickt:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #16
    Ja ich hab auch Dehnungsstreifen bekommen obwohl es nur eine Körchengröße war, und die sind jetzt leider immer noch da. :geknickt:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #17
    nein,so eine pille gibt es nicht.
    hab nur neulich hier im forum gelesen, dass viele wohl von der valette größere brüste bekommen, aber ich denke, man sollte das nicht gleich auf jede frau beziehen. schließlich wirkt die pille bei jedem anders.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #18
    Wird auch von der Belara gesagt...
    Bei der hats bei mir funktioniert, bei der Valette nicht.
    Ist also echt total unterschiedlich.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #19
    vllt war es auch die belara. ich weiß es nicht mehr genau.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #20
    ich hab eine ziemlich starke pille (midane), aber in richtung busenvergrößerung hat sich da absoult nix getan :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste