• drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    ich denke da genau so wie carlo und jessica26. fremdgehen fängt im kopf an, und da muß es noch zu keiner körperlichen berührung gekommen sein. andererseits kann es zu gv kommen, ohne daß da gefühle im spiel sind, und das ist, finde ich noch kein betrügen.

• nixangel
    Gast
    0
    10 November 2003
    Beim küssen fängt bei mir fremdgehen an. Beim Tanzen käme es drauf an wo er seine Hände und seine Zunge hat. Das wär zwar noch kein betrügen aber ein Grund Streit zu kriegen.

• Hasi05
    Hasi05 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    also in ner fernbeziehung steht vertrauen mit an erster stelle und da is es das letzte jem. zu betrügen.

Fändet ihr es schlimm, wenn man mit einer anderen Frau heiss und eng tanzt? jaa ich fände es schlimm.
    Oder wäre es erst Betrügen wenn man die andere Frau küsst? ein kuss ist betrogen

• Marco2308
    Gast
    0
    11 November 2003
    also ich hab jetzt mal die allgemeine Meinung mal so durchgelesen, und die meisten von euch sagen, dass knutschen fremdgehen ist, bzw. dass fremdgehen im Kopf anfängt! Das einzige was mich wundert, dass sich kaum Jungs auf die Frage äußern wollten (habt ihr alle nen schlechtes Gewissen), und dass Mädels viel rigoroser sind :cool:
    Danke für die Antworten!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten