• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Betrügt mann seine Frau wenn man in einen Puff geht

H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
 
Zuletzt bearbeitet:
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #2
Ich würde mich hintergegangen, verarscht und ja, betrogen fühlen.
Und du solltest dringend erstmal mit ihr sprechen, wenn das noch nicht passiert ist und mit ihr gemeinsam eine Lösung finden, die vielleicht erstmal keine anderen Frauen beinhaltet.
 
Miss_zitzibee
Benutzer169771  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn sie nichts davon weiß ist es auf alle Fälle betrügen.
Wie kommst du auf die Idee dass es nicht fremdgehen ist?
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Das kommt auf die Absprachen in eurer Beziehung an. Es liest sich so als hättet ihr keine Absprachen getroffen, dann würde ich davon ausgehen, dass es sich für deine Frau um Betrug handelt. Das würden wohl die meisten Menschen so sehen.

Was hast du unternommen, um euer Sexproblem zu lösen, und wie hat sie darauf reagiert?
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Natürlich betrügst du sie, wenn sie damit nicht einverstanden ist...
Rede mit ihr. Vielleicht findet sich ja eine Lösung
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Es ist fremdgehen, wenn Deine Frau es nicht weiß und/ oder nicht gutheißt. Es ist kein Fremdgehen, wenn das nicht der Fall ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hallo, ich bin mit meiner Frau schon lange zusam, habe sie über 20 Jahre nicht betrogen , wahr auch noch nie in einen Puff oder so etwas ähnlichen, fühle mich aber in meiner Beziehung sexuell vernachlässigt, nun überlege ich in ein Bordell zu gehen ohne das meine Frau davon was weis ,ist das schon Betrügen oder fremdgehen wie sehe die Frauen es ,Männer dürfen natürlich auch Antworten


:what: Ja!!!
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Klar ist das fremdgehen, schliesslich verheimlichst du ihr da was. Und ich finde das sogar noch eine besonders hässliche Form von Betrug. Alleine schon die Vorstellung, wieviele Männer sich schon mit der Prostituierten vergnügt haben. Auch wenn man im Bordell verhütet, da sind Leute mit Geschlechtskrankheiten dort. Was, wenn doch mal was übertragen und dann als Highlight noch nach Hause zu deiner Frau gebracht wird...

Sprich mit deiner Frau über das, was in der Beziehung falsch läuft! Und dann sucht gemeinsam nach Lösungen/Kompromissen, die beide Seiten gutheissen.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
Wie kommt es, dass ihr so lange zusammen seid, und dennoch nicht über Bedürfnisse und Probleme/Herausforderungen im Schlafzimmer frei sprechen könnt? Wo ist eure Vertrauensbasis? Wie verlaufen eure Gespräche, eure Streits? Wie findet der Austausch/die Vermittlung von Bedürfnissen bei euch statt?
Wäre doch zu doof, wenn am Ende ein Missverständnis euch im Weg steht, innerhalb der Beziehung Lösungen zu finden.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #12
Dir wird hier niemand die Legitimation für einen Puffbesuch geben, nur weil ihr beiden es nicht schafft, vernünftig miteinander zu kommunizieren und eure Beziehung am Leben zu erhalten - da bin ich mir ganz sicher.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Weil die meist Kumpels die ich kenne es so machen
Dann betrügen die meisten deiner Kumpels ihre Frauen, wenn die davon nichts wissen und somit nicht ihr Einverständnis geben konnten.

Andersrum: Wäre es für dich Betrug, wenn deine Frau Sex mit einem Callboy hätte?
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich stimme M Mr. Anonymus vollkommen bei: Das Thema Geschlechtskrankheiten kam mir auch sofort in den Sinn.
Allein, wenn mein Partner dazu bereit wäre, das in Kauf zu nehmen, mir das anzutun, wäre für mich Trennungsgrund, nicht allein des Vertrauensverlustes wegen, sondern vor allem des unüberwindbaren Ekels wegen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #21
nur die sehen es anders als wir hier, die meinen ,,mit einer Nutte das hätte ja nicht mit liebe zu tun
Genau. :kopfwand:

In vielen muslimisch/arabisch geprägten Ländern sind die Kerle auch erst dann schwul, wenn sie den Bobbes hinhalten - derjenige, der den Männerpopo poppt, ist hingegen ein ganz besonders harter Kerl, denn er kann alles wegrammeln...

Und Underberg säuft man nicht wegen des Alks, sondern weil's Magenbitter ist.

Ja, nee - is klar.

Hans: Hier dürften Dich nur die Wenigsten wegen eines Puffbesuchs verachten - aber Absolution dafür, Deine Frau zu betrügen, wirst Du wohl kaum bekommen.

Ich kann ja in Grenzen noch verstehen, daß man(n) wegen schlechten Sexes zuhause nicht gleich die Beziehung beenden will. Aber wenn das mehr als 'ne einmalige Nummer ist: Was wird passieren? Deine Frau merkt's irgendwann, Du gibst u.U. 'nen Haufen Geld fürs Poppen aus, die Scheidung kommt dann mit oder ohne Puffgang. Zu möglichen Gesundheitsrisiken wurde hier schon alles gesagt.

Da würde ich es vor dem Bordellbesuch zumindest mal versuchen, mit meiner Frau über meine Bedürfnisse zu reden - oder, wenn es sinnlos ist, die Konsequenzen ziehen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Übrigens wäre das, würde mein Mann ins Bordell gehen, auf dreifache Art ein Betrug für mich:
1. Der sexuelle Betrug: Mein Mann schläft mit einer anderen Frau.
2. Der Betrug an unserem Vertrauen: Er spricht nicht mit mir über seine Probleme mit der Beziehung, sondern versucht die, außerhalb der Beziehung und ohne mein Wissen zu klären.
3. Der finanzielle Betrug: Unser Geld befindet sich zwar auf verschiedenen Konten, ist aber unser gemeinsames Geld. Große Ausgaben besprechen wir in der Regel und das erwarte ich auch bei so einem Thema.

Übrigens ließe ich mit mir reden, würde mein Mann diesen Wunsch äußern, BEVOR er in ein Bordell geht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Aber wenn das mehr als 'ne einmalige Nummer ist: Was wird passieren? Deine Frau merkt's irgendwann, Du gibst u.U. 'nen Haufen Geld fürs Poppen aus, die Scheidung kommt dann mit oder ohne Puffgang. Zu möglichen Gesundheitsrisiken wurde hier schon alles gesagt.

Es ist wie so oft im Leben ... die Dummen werden erwischt. Guck Dir mal in entsprechenden "Freierforen" an, wieviele dort in einer Beziehung / Ehe stecken. Die gehen jahrelang zu Prostituierten, ohne das es die Frau merkt. Gut ... hier und da wird mal eine Frau dabei sein, die es doch merkt und dann einfach ignoriert. Aber das ist genauso wenig die Regel, wie die Übertragung von Geschlechtskrankheiten. Und dafür gibt es ja unter anderem mittlerweile die "selbst Oralverkehr beim Mann muss mit Gummi erfolgen" Regel.

H hans8805

In Foren, wo sich Puffgänger aufhalten, findet sich die von Dir genannte Ansicht: "es ist kein Betrug, weil es ohne Gefühle abläuft" sehr verbreitet. Ich halte das aber für eine faule Ausrede, um das schlechte Gewissen zu umgehen. Diese Männer reden immer davon, dass Sie mit der Frau nicht drüber reden könnten, oder dass das Reden nichts verändert hat. Wenn ich WEISS, das die Ehefrau Stress machen würde und es daher niemals erfahren darf, ist es wohl kaum in Ordnung, eine Entscheidung a la "es ist kein Betrug" alleine zu treffen. Das müssten die beiden Eheleute schon zusammen entscheiden. Nur wäre die Frau ja dann "gewarnt", wenn man so etwas miteinander bereden würde. Demnach machen das die Männer gar nicht erst, was wiederum der beste Beweis dafür ist, dass sich die Typen bloß selbst etwas vormachen.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Wenn du meinst, dass es kein Betrug sei, kannst du ja rein der Form halber nochmal das ausdrückliche Einverständnis deiner Frau einholen, dann bist du auf der sicheren Seite :zwinker:

Bin sicher, dass du sie mit der Argumentation "es geht ja nicht um Liebe" schnell davon überzeugen wirst, dass es kein Betrug ist und sie damit einverstanden sein sollte :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #58
Warum nur eins haben wenn man beides haben kann ?
Wo ist dann das Problem?
Wie meine Vorrednerin schon sagte, dann mach doch.
Da brauchst du doch nicht unseren Segen.
Du musst doch wissen was du willst und dafür gerade stehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #79
Als Ehepartner muss ich mich doch nicht rechtfertigen warum ich gerade keinen Lust auf Sex hab, es können viele Faktoren eine Rolle spielen

Jein! Grundsätzlich gebe ich Dir erst einmal recht ... ABER

ich lebte in einer Ehe und hatte über 1 Jahr keinen Sex mit meiner Frau. Wurde immer wieder abgewiesen, nach ein paar Monaten hat Sie es auch unterlassen, mich mit der Hand zum Höhepunkt zu bringen (OV bei mir gab es niemals, also auch vorher nicht). Keine Erklärung, kein gar nichts. Ja, ich war ein liebevoller Ehemann. Ja, ich habe auch in vernünftiger Art und Weise versucht, mit Ihr über das Thema zu reden. Und ja, die Ehe endete dann später auch (aber nicht nur wegen ausbleibendem Sex).

Ich bin Ihr zwar trotzdem nie fremd gegangen, aber würde heute mit dem Ende der Beziehung auch definitiv nicht mehr solange warten. Und da eine Beziehung eben auch aus Vertrauen, Ehrlichkeit etc. besteht, würde ich natürlich ein einzelnes Mal ohne jede Erklärung akzeptieren. Aber nach 2 Monaten (bitte nicht drauf festnageln, das kam seit der Ehe nicht mehr vor) würde ich mich nicht mehr erklärungslos hinhalten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #96
Das ist doch völlig individuell, wie man das jeweils bewertet.
Ich fände den Bordellbesuch am schlimmsten, danach eine Affäre und danach den ONS (wenn ich monogam wäre).
Jemand anderes wird das ganz anders werten.

Ist für mich aber völlig wurscht, für mich ist alles Betrug, was gegen die gemeinsamen Beziehungsregeln verstößt und zwar am allermeisten, weil dem Partner die freie Entscheidung genommen wird, die jedem zusteht, man entscheidet nicht nur für sich, sondern für den anderen gleich mit. Dieser mangelnde Respekt und die Feigheit, die jedem Betrug innewohnen, sind in jeder Form vorhanden.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #99
Die Begründung ist bei mir recht einfach.
Bordell am schlimmsten, weil er da zusätzlich zum Betrug noch das hohe Risiko eingeht, die Zwangslage einer Frau auszunutzen und ihm anscheinend völlig egal ist, wie sein Gegenüber den Sex empfindet. Plus ein signifikant höheres Risiko von STDs und die Inkaufnahme der Möglichkeit mich zu infizieren. Und weil man da nicht zufällig hingerät, das ist geplant.

Dann Affäre, weil das kein schwacher Moment ist, sondern eine lange Phase des Lügens.

ONS fände ich am ehesten verzeihbar, kommt auch auf das Verhalten hinterher an. Kann ich je nachdem unter „Mist gebaut, bereut, dazugelernt“ verbuchen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #102
Und ich finde dieses Moralapostelgehabe hier etwas übertrieben. Nein es ist nicht schön wenn man seine Frau/Freundin betrügt. Aber es ist auch kein Grund hier nur auf den TS einzuprügeln. Betrug und fremdgehen darf doch ein offenes Thema hier sein ohne das man das groß wertet. Es passiert Tag täglich überall, ist weder illegal noch pervers. Natürlich ist es verletzend für den betrogenen aber ich würde nen Teufel tun sowas wildfremden auszureden oder zu Werten. Es geht ums Thema und nicht darum seine Freundin vor seinem Betrug zu schützen.
Wer um Meinungen bittet, muss mit welchen rechnen :zwinker:. Sonst fragt man einfach nur seine Kumpels, lässt sich bestätigen, dass alles ganz fein ist und geht halt in den Puff.
Wo hier auf den TS "eingeprügelt" wird, sehe ich auch nicht.
Der TS ist sich dieser Sache unsicher, deshalb bittet er um Meinungen. Und da finde ich die Antworten in dem Thread auch absolut okay.
Er erhofft sich, eine Art Absolution hier zu erhalten, die kann ihm halt keiner geben. Muss er eben mit sich und seinem Gewissen vereinbaren.
Aber wer fragt, der kriegt halt auch Antworten und die sind nun mal nicht immer bequem.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #103
Du hast doch sicher eine Quelle für diese Behauptung, oder?

Da es hierzulande keine Untersuchungspflicht gibt, sind belastbare Zahlen da schwierig zu erlangen.
Einige kleine Studien gibt es trotzdem, z.B. im Rahmen einer Diss an der Uni Lübeck, Google hilft.

Ich zitiere mal der Einfachheit halber aus der Zusammenfassung:
„Mehr als ein Viertel der untersuchten Prostituierten hatten eine behandlungsbedürftige STD, dies rechtfertigt die regelmäßige Untersuchung von Prostituierten. Auch die hohe Anzahl von Frauen mit positivem Antikörpertiter für Syphilis, Hepatitis B und C deutet darauf hin, dass diese Personengruppe besonders gefährdet ist. Betrachtet man alle erhobenen Marker, so ist fast die Hälfte der Prostituierten (42%) von einer akuten oder stattgehabten Infektion betroffen, der Unterschied zur Kontrollgruppe ist signifikant.“

Ist ja an sich auch echt kein Geheimnis und schlicht logisch, oder?

Die wichtigste Quelle für mich sind aber ein Jahrzehnt Erfahrungen in der Betreuung von Prostituierten.
Was wir jede Woche an Antibiotika und Virustatika rausgehauen haben, ist beachtlich.

Und dabei erwischen wir ja nur die, die zur Beratung gehen.
[doublepost=1579200722,1579200386][/doublepost]
Und ich finde dieses Moralapostelgehabe hier etwas übertrieben.

Da stellt jemand eine Frage nach der Moral und wenn jemandem die Antworten nicht passen, dann sind die anderen Moralapostel. Schon allein, weil sie eine haben.
Interessante Ansicht..
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #109
Gerade den Beitrag finde ich gar nicht schlimm, im Gegenteil.
Er spricht eine- zugegeben unangenehme- Wahrheit aus und zwar mit dem Ziel, dem TS zu helfen, seine Situation zu reflektieren und eine Lösung ernsthaft anzustreben.

Eben weil der Status quo und das, was ohne Veränderung zu erwarten ist, genau das ist: traurig.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #110
Wenn meine Frau vollkommen gesund ist und mir aus anderen unerklärlichen Gründen Sex langfristig verweigert, sehe ich absolut kein einseitiges Fehlverhalten des Ehemannes, der seine Bedürfnisse außerhalb der Ehe befriedigt, überhaupt dann nicht, wenn mehrfach darüber gesprochen wurde.
Meine Frau war mehrfach schwer krank und Sex wochenlang nicht möglich, oft war sie durch Beruf, Haushalt und Kinder todmüde, auch da hatte ich echt nie erwartet, dass sie Lust auf Sex hat, SB hat mit mir gereicht.
Ohne erkennbaren Grund monatelang Sex zu verweigern hätte ich hingegen nicht akzeptiert.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #111
Off-Topic:
Das geht gaaar nicht...
Der, der in diesem Thread am Lautesten wertet und als Einziger den Moralapostel spielt, bist übrigens Du! und das auch noch völlig am Thema vorbei.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #112
Dir wird hier niemand die Legitimation für einen Puffbesuch geben
Gut, die besagten 20 betrugsfreien Jahre sind tatsächlich etwas kurz, aber so nach 24-25 solchen finde ich es dann legitim.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #113
Eindeutig Betrug.
Erst einmal solltet ihr euch in einem Gespräch wiederfinden, warum wieso.

Aber Kommunikation ist heute leider Mangelware .

Wenn du OHNE ihr Wissen, in den Puff gehst, ist es eindeutige Betrug.
Es ist egoistisch, siehst nur deine Bedürfnisse.
Ganz abzusehen , das das gemeinsame Geld für deine Bedürfnisse ausgegeben wird.
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Wenn meine Frau vollkommen gesund ist und mir aus anderen unerklärlichen Gründen Sex langfristig verweigert, sehe ich absolut kein einseitiges Fehlverhalten des Ehemannes, der seine Bedürfnisse außerhalb der Ehe befriedigt, überhaupt dann nicht, wenn mehrfach darüber gesprochen wurde.
Meine Frau war mehrfach schwer krank und Sex wochenlang nicht möglich, oft war sie durch Beruf, Haushalt und Kinder todmüde, auch da hatte ich echt nie erwartet, dass sie Lust auf Sex hat, SB hat mit mir gereicht.
Ohne erkennbaren Grund monatelang Sex zu verweigern hätte ich hingegen nicht akzeptiert.

mich finde es ehrlich gesagt hart, was du da sagst. Denn wie ist der Fall, wenn deine Frau aktuell keine Lust auf Sex hat und dies nicht begründen kann? Ist das für dich dann der Freifahrtschein dir Sex irgendwo anders zu holen?
Ich kann von mir sagen, es gab eine Zeit, in der hatte ich keine Lust auf irgendetwas sexuelles, und während/in diesem Zeitraum wusste ich selbst nicht einmal woran es lag. Erst später, in meinem Fall nach dem Absetzen der Pille wurde mir klar warum ich keine Lust mehr hatte...
wie würdest du in solch einen Situation reagieren? Und ganz ehrlich, mein Kerl musste da einfach durch... klingt hart, aber so ist Monogamie für uns nun mal abgemacht.

zum Thema selbst: klarer Fall von Betrug, und hinzugefügt : „tu niemand etwas an, dass auch du nicht erleben willst“ du sagst du möchtest nicht erleben, dass deine Frau Sex mit anderen hat, sorry klarer Schluss daraus, dann tu’s du auch nicht!
 
Manalein
Benutzer176778  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #115
Klar ist das Betrug!!
Ihr Männer sucht immer nur den einfachsten Weg, Mann oh Mann.
[doublepost=1579189419,1579189381][/doublepost]
Kluger Papa!
Lese ich da eine leichte X-Chromosom-Phobie heraus?^^
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #116
Off-Topic:
Lese ich da eine leichte X-Chromosom-Phobie heraus?^^
Wohl eher eine Y-Chromosom-Phobie :zwinker:

Wobei es eher an einer gewisse Erwartungshaltung gegenüber dem Verhalten einer speziellen Personengruppe zu liegen scheint.
 
Manalein
Benutzer176778  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #117
Off-Topic:

Wohl eher eine Y-Chromosom-Phobie :zwinker:

Wobei es eher an einer gewisse Erwartungshaltung gegenüber dem Verhalten einer speziellen Personengruppe zu liegen scheint.
Hoppla, aber ich lass den Vertippsler mal mal drin weil es so noch lustiger ist xD
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #118
Das Thema sexuelle Befriedigung war bei meiner Frau und mir bereits zu Beginn unserer Beziehung ein wichtiges Thema und ist auch heute noch ein wichtiger Bestandteil unseres Ehelebens.
Da die Frauen beim Sex das stärkere Geschlecht sind, habe ich ihr angeboten, sollte ich ihren sexuellen Anforderungen nicht genügen, wir ihre sexuellen Bedürfnisse gemeinsam lösen, z B SC-Besuche oder Beiziehung eines weiteren Mannes, bisher nicht notwendig.
Ich war gegen hormonelle Verhütung durch meine Frau, vielleicht war dies ein Grund, weshalb ihre Libido nie reduziert war.
Die bereits oben erwähnten Sexpausen waren selbstverständlich und nicht einmal diskussionswürdig.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #119
Off-Topic:
Wobei es eher an einer gewisse Erwartungshaltung gegenüber dem Verhalten einer speziellen Personengruppe zu liegen scheint.
Nö. An der Lektüre grottig-verstaubter 80er-Jahre Genderliteratur, als es das Wort noch gar nicht gab :zwinker:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #121
Off-Topic:
Nö. An der Lektüre grottig-verstaubter 80er-Jahre Genderliteratur, als es das Wort noch gar nicht gab
Die Quelle des Gedankenguts konnte ich noch nicht ausmachen...diese Form der Literatur gibt's heute auch noch...siehe z.B. Boss-Transformation oder wie auch immer es heißt :zwinker:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #122
Nur mal so: Der TS hat sich hier zuletzt am 5.1. geäußert - das Thema scheint ihn nicht mehr wirklich zu interessieren...
 
Manalein
Benutzer176778  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #123
Hat halt nicht die erhoffte Antwort bekommen^^
 
Es gibt 83 weitere Beiträge im Thema "Betrügt mann seine Frau wenn man in einen Puff geht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren