Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #1

    Betreff:Intimrasur

    eine frage an die mädels:
    wieviel rasiert ihr euch "unten"weg?
    alles weg?
    oder noch nen Streifen oder irgendwelche formen?
    wenn ja wie macht ihr das mit den formen?
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #2
    ich rasier mich in V form würd ich jetzt mal so sagen also an den seiten schonmal wech, und oben auf dem Venushügel n stück :grin:
    Also ganz hab ich noch nie gemacht... hatte auch mal son strich aba das war mir dann auch irgendwie zu blöd... man könnte es ja auch mal mit nem Blitz versuchn :tongue:
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Januar 2003
    #3
    Ich lasse einen Streifen stehen, der ca. 3 bis 4 cm breit ist.
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #4
    kurz oder löckchen

    und rasiert ihr es denn kurz oder lasst die "löckchen"stehen?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #5
    Ich war mal ne Zeit lang ganz kahl, aber das sah mir dann nach ner Weile irgendwie zu babyhaft aus.
    Hab jetz ungefähr nen 1cm breiten Streifen und das gefällt mir ganz gut.
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Januar 2003
    #6
    Bei mir wird auch der Streifen kurz gehalten.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #7
    Re: kurz oder löckchen

    Relativ kurz trotzdem, soll ja gepflegt und ordentlich aussehn :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #8
    bei mir is meistens alles weg oder eben der "nachwuchs". muss nämlich zwischen den rasuren immer ein paar tage lassen, sonst is die haut zu gereizt und das sieht dann noch hässlicher aus als die stoppeln.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Januar 2003
    #9
    Ich machs so wie *BlackLady* aber ich glaub ich werde da demnächst mal noch ein wenig mehr wegmachen...
    Und gekürzt wird auch *gg*

    Hab mal bei einer gesehen daß die so nen kleinen Punkt rasiert hat, bestimmt auch ned schlecht, aber wie soll man sowas hinkriegen...?!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #10
    Hat ne Freundin von mir auch, sie meinte sie hat sich den Punkt mit Kajal oder so vorgemalt und dann rumrasiert und geschnippelt
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Januar 2003
    #11
    Das stelle ich mir aber ziemlich schwer vor, für mich wäre das zuviel arbeit.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #12
    ich lass auch nen streifen stehen, so 1 bis 2 cm, der wird aber auch etwas gestutzt
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    5 Januar 2003
    #13
    Ich bin zwar männlich, will mich aber jetzt auch mal rasieren. Frage (@ w + m): Wie rasiert ihr, nass, Trockenrasierer, Enthaarungscreme oder...?
     
  • Kess
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #14
    Ich mache es so wie succubi, alles weg. Muss dann aber auch immer ein paar Tage bis zur nächsten Rasur vergehen lassen weil meine Haut danach auch immer ziemlich gereizt ist.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #15
    Joah entweder mit Rasierschaum oder nass unter der Dusche...

    Achja wenn du dich vorher noch net rasiert hast, dass heißt die Haare bissl länger sind, dann stutz sie erstmal, bevor du da mit dem Rasierer rübergehst, sonst wirste nie fertig...
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #16
    also ich machs meist unter der dusche.
    wenn die haare länger sind würd ich aber an deiner stelle erst ma stutzen oder mit elektro abrasieren (dann bleiben ja nur noch stopplechen und wenn die dich stören, mit nassrasur wegmachen)
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #17
    Alles weg, Strich würd mir zwar besser gefallen aber ich krieg da nie was grades zustande und also kommt alles ab... Meistens unter der Dusche und mit gaaanz viel Schaum... Der riecht so schön da macht das immer richtig Spaß (mein neues Hobby: Intimrasur :tongue: )
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #18
    ich schlage mal ein "@" als muster vor. mal schaun obs jemand schaft *fg*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #19
    Wenn man sich das vormalt und den Rest dann rauszupft an Haaren, dann dürfte das gehen...

    Wer probierts aus?? :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Januar 2003
    #20
    Immer der, der fragt! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste