• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #21
    hmm sieht schlecht aus wie soll ich denn aus meinem Strichelchen nen @ machen???

    Das muss schon einer machen der sich vorher noch niiiie rasiert hat :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Januar 2003
    #22
    Ach, dass geht schon, einfach mal ein paar Wochen wuchern lassen! :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2003
    #23
    Bevor ich bei mir was wuchern lass häng ich mich lieber auf :rolleyes:
     
  • nVidia
    nVidia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    5 Januar 2003
    #24
    LOOOOOOOOOOL Frauen und ihr probleme!!!:grin: :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Januar 2003
    #25
    Unsere Probleme sollte man nicht unterschätzen! :grin:
     
  • Dragon
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #26
    Ja seht doch mal Männer haben so unwichtige Probleme wie: "Ich verstehe die Frauen nicht" "Er ist zu kurz" "Was läuft heute im Fernsehn" "Will sie was von mir oder nicht"
    Frauen dagegen so wichtige wie: "Wie bekomme ich ein @ in meine Itimbehaarung" "Was ziehe ich heute Abend an" "Passt der Lippenstift zu meiner Frisur" Oder sie verränken sich den Nacken um ihren Hintern begutachten zu können.
    Also Männers die Probleme der Frauen nicht unterschätzen immer ja sagen (es hilf zwar nichts man(n) bekommt trozdem eins auf den Deckel aber besser als Wiederworte):grin:
     
  • nVidia
    nVidia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    5 Januar 2003
    #27
    Würdest du auch immer ja sagen wenn sie deine Kreditkarte und deinen Porsche haben wollte??
     
  • Dragon
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #28
    Dann hätte ich ja ne Kreditkarte und nen Porsche oh man dass währe doch geil.

    Ich meinte damit dass alles was Männer sagen prinzipiell immer falsch ist und dann von der Frau in klassen unterteilt wird von "kann man/frau mit leben" bis "den kerl mache ich vertig". Das war nicht auf Meterielle Fragen bezogen sondern generell auf Fragen wie "Findest du das steht mir" ect. Und für die gilt alle antworten falsch aber mit ja gibst du keine Wiederworte.
     
  • andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2003
    #29
    also ich habs beim ersten mal mit nem normalen rasierer gemacht (phillishave cooskin mit langhaaraufsatz) da wars dann schon ziemlich kahl :> reicht eigentlich

    hab aber auch schon alles wech gemacht..
    schön viel rasierschaum drauf und langsam richtung haarwuchs rasieren :smile: wird dann zwar ein wenig schwierig aber keine angst du schneidest dir schon nix ab wenn du nicht gerade papas alten rasierer nimmst :zwinker:

    wenns lang es solltest du wie gesagt erstma mitm langhaarschneider drübergehen, natürlich weiter unten rum net so wie im gesicht sondern ein wenig vorsichtiger und sanfter :>
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    6 Januar 2003
    #30
    also ich hab einen schmalen (ca 2cm breiten) Streifen von ca. 2cm über dem Penis bis zum Bauchnabel rauf... :grin: (ab alles auf 5mm gestutzt)

    Hab also die Bauchbehaarung auch miteinbezogen...is also bei Mädels net Möglich, es sei denn eure Verwandtschaft besteht aus Gorillas :zwinker:

    Die Reaktion von jeder die das bis jetzt sehen durfte war recht positiv...also lass ich es!
    Rasieren tu ich so alle 3 Tage unter der Dusche...

    Bei Mädels find ich so ein "V" bzw. ne Flügelform am schönsten, aber ich schätz mal das es viel Arbeit is das zu halten...also "Glatt" oder kleiner "Strich" is auch okay...

    Auf das "@" wär ich mal gespannt, also bitte Fotos reinstellen :grin:

    Glaub net das es möglich is...da muss man schon sehr dichten Haarwuchs haben denk ich mal!

    Greetz

    [​IMG]
     
  • GreenY
    Gast
    0
    6 Januar 2003
    #31
    joa wär mal was witziges.. vorallem auf das foto würd ich mich besonders freuen :drool:
     
  • tman
    Gast
    0
    6 Januar 2003
    #32
    joa Mädels, nu ma los!

    Ihr postet eure Intimrasur-motive (mit Bild) und wir bewerten des ma *gg*

    also los, wir warten auf das @ 'n Punkt, €, ?, !, .... *g*

    lol

    (ot)
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    6 Januar 2003
    #33

    das gleiche hab ich auch :grin:
    wenn man das @ vormalt dann geht das bestimmt, hatte mal nen herzchen das hatte ich auch vorgemalt
    ich nehm immer den elektrorasierer
     
  • Fei
    Fei
    Gast
    0
    6 Januar 2003
    #34
    ich werds mal mit nem nike-zeichen probieren buchstaben wie "just do it" dadrunter werden wohl bissl hart :grin:

    meine haare unten sind jetz nach langem eingerede meiner freundin auch mal gekürzt :smile:
    sie is eigentlich immer ganz und gar rasiert :drool:
     
  • *BlackLady*
    0
    6 Januar 2003
    #35
    Der Wettbewerb findet dann allerdings ohne mich statt, für sowas bin ich einfach viel zu faul. Ich bleibe leiber bei meinem einfachen(!) Strich. :grin:
    Da müssen dann eh unsere stärker behaarten Damen dran teilnehmen, da für solche Muster schon etwas "Naturbusch" vorhanden sein sollte.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2003
    #36
    Um so besser, wenn Du faul bist. Dann kannste Dir von Deinem Freund n Kunstwerk zaubern lassen. *g* Komplexe Sachen sind bestimmt für ne andere Person einfacher. Mal überlegen, was für ein tolles Zeichen ich meiner Freundin rasieren könnte... Ah, ich habs; das Emblem der Rebellion. Sie kämpft eh gegen das Imperium, paßt schon!
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #37
    ich mach's mittels nassrasur...

    zum "@":... ich scheid ja leider komplett aus... aber ich könnt mir dann wenn ich frisch rasiert bin zumindest irgendwas draufmalen... :grin:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #38
    tätowier dir das @ druff und dann lässte wachsen und dann versuchste mal :smile: hast sogar ne dauerhafte vorlage :zwinker:
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #39
    Ich find einen Streifen irgendwie... unaufregend bis langweilig.
    Dann lieber was mehr oder ganz ab.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    7 Januar 2003
    #40
    Hmm, ich hab auch nen "langweiligen" streifen. :smile:

    Wobei ich ihn eigentlich gar ned so langweilig find: :grin:

    Bei mir is er immer so 2cm breit ungefähr, kann ich gar ned sagen. :smile:
    Wobei irgendwas witziges wär echt mal lustig, aber nein, ich werd kein @ machen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten