• *BlackLady*
    0
    11 Januar 2003
    #61
    Achso, meinst du, warum ich´s beim Mann mit Strich nicht so toll finde?
    Ich finde einfach, dass so ein Strich allgemein bei Frauen irgendwie besser aussieht als bei Männern. Ich habe zwar erst zwei Männer mit so einem Strich gesehen, aber das sah für mich irgendwie komisch und in meinen Augen nicht sexy aus.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Januar 2003
    #62
    Und ein "Babypopo" vorne gefällt dir da mehr?

    Naja, rassiert hat sicher mehr reiz als nicht-rassiert. Kann mir vorstellen das da auch ziemlich viel Haar im Mund hängen bleibt, beim OV *g*
     
  • *BlackLady*
    0
    11 Januar 2003
    #63
    Im Gegensatz zum Strich ein eindeutiges JA! :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Januar 2003
    #64
    Ich seh schon mit wem ich Red :engel:
    Die intim rasur macht man hauptsächlich mit dem Rasierer, oder? Ich glaub das Wachs bisschen "ziehen" würde. (zu deutsch: Ich würd vor schmerz anfangen zu schrein *g*)
     
  • *BlackLady*
    0
    11 Januar 2003
    #65
    Ich persönlich mache es meistens unter der Dusche, sprich also Nassrasur. Es kommt aber schon mal der Epilierer oder auch Warmwachs zum Einsatz, besonders in der Sommer- oder Urlaubszeit.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Januar 2003
    #66
    Tut das mit dem Wachs nit ziemilich weh ? :ratlos:
    // Ein Epilierer ? Hört sich schmerzvoll an *g*
     
  • *BlackLady*
    0
    11 Januar 2003
    #67
    Es geht. Wenn man den Streifen schnell genug abzieht, dann geht es einigermaßen, damit mache ich allerdings nur die Haare auf dem Venushügel weg, sprich den Strich. :grin:
    Mit dem Epilierer wird nur die Bikinizone enthaart.

    Ein Epilierer ist elektrisch, mit rotierenden Pinzetten
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Januar 2003
    #68
    Hui, wie lustig... wurde das nich mal zum Foltern genutzt ? Ich mein: Tausende Haare am körper, und dann soll man die auch noch einzeln mit der Pinzette ziehen ? Und noch spassiger wirds, wenn das ding elektrisch ist und X Haare in 1 Minute entfernt... gibts da nix was bisschen schonender für die Seele ist ?
     
  • *BlackLady*
    0
    11 Januar 2003
    #69
    Für die Seele vielleicht, aber wer schön sein will, muss leiden. Dafür hat man ja auch 3 bis 6 Wochen (manchmal sogar noch länger) Ruhe und dafür mach ich´s gerne und so weh tut´s ja auch wieder nicht.
    Am Anfang ziepst noch ein bisschen, nach einiger Zeit merkt man es aber garnicht mehr.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Januar 2003
    #70
    Gefühlstaub geworden? ^_^.
    Ich geh mal davon aus, das auch die Wurzel der Haare mit rausgerissen wird, oder ? Blutet das dann nit?
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2003
    #71
    Die Wurzel verabschiedet sich auch, deshalb wächst es auch nicht gleich nach, aber bluten tuts nicht. Bißchen beruhigende Creme drauf hinterher, dann geht das schon...
     
  • *BlackLady*
    0
    11 Januar 2003
    #72
    Unser Dokor hat´s ja schon erklärt! :grin:
    Es blutet nur, wenn du mit dem Wachs etwas Haut mit abziehst oder Wenn etwas Haut mit einer Pinzette eingeklemmt wird. Und da der Epilierer so schnell ist, merkt man es halt erst zu spät. Ist mir persönlich noch nie passiert, aber einer Freundin, die doch tatsächlich mal auf die Idee gekommen ist und sich die Schamlippen so enthaart hat. *aua*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Januar 2003
    #73
    :eek4: :eek4: :eek4: <- Der Smile noch mit nem :frown: , dann kommt ihr Gesichtsausdruck hin *g*

    Is sicher nich sehr angenehm :frown:
     
  • Dragon
    Gast
    0
    11 Januar 2003
    #74
    Also ein Strich bei Männern find ich auch komisch bei Frauen gut. Aber bei Frauen gefällt mir total abrasiert (wie sum sagte baby popo) am besten.


    Wie findet ihr Männer die untenrum garnischt rassiert sind?
     
  • *BlackLady*
    0
    11 Januar 2003
    #75
    Ich war nicht dabei, habe den Ausdruck in ihrem Gesicht nicht gesehen, aber ich glaube, der ist noch zu harmlos!

    Garnicht rasiert? Kommt, wie gesagt, darauf an, wie behaart der Mann ist und wie lang seine Schamhaare sind.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Januar 2003
    #76
    (ich glaub formen und ganz sind sicher sehr schön, aber ich glaub nich das mich übermäßige behaarung zwischen (nicht vorne!) den Beinen nicht grad sehr antöörnt...)

    Als mein kleiner Freund mal wieder hyperaktiv war, hat mich der Wuschel da unten Genervt.. kurzerhand inne Dusche gestellt ... :smile: :smile: :smile:

    (ka wen das jetzt interesiert hat, wollts nur mal loswerden :engel: )
     
  • Dragon
    Gast
    0
    11 Januar 2003
    #77
    Ich bin mir nur net sicher ob ich mir mal ganz ab machen sollte ist nämlich ziemlich viel.

    wie lange dauert das nachwachsen denn?
     
  • *BlackLady*
    0
    11 Januar 2003
    #78
    Ist unterschiedlich. Beim rasieren sieht man schon nach einem Tag Stoppeln und fühlt sich auch schon etwas. Besonders, wenn du ein dunkler Typ bist.
    Bis sie wieder die alte Länge haben, dauert es wohl ein paar Wochen, ist zumindest bei mir so!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Januar 2003
    #79
    Hm... also beim ersten mal hab ich glaub ich zum rassieren 40 min oder so gebraucht... hab mir aber da den halben unterleib aufgeschlitzt *g*.
    Beim rassieren siehst du (solltest du sie ganz weggekriegt ham) die nach so 2-3 Tagen schon wieder bissal nachwachsen...
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2003
    #80
    Kannst Du auch n bißchen in Korrelation zu der Geschwindigkeit Deines Bartwuchses setzen, ist ja beides Testosteron gesteuert. Bei mir reichen 2 Rasuren/Woche unten und oben sag ich mal: alle 2 Wochen n trockenes Brötchen und alles ist weg. Natürlich nicht im Herbst, denn da weht der Wind meinen BArt weg *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten