• Jule
    Gast
    0
    11 Januar 2003
    #81
    also ich rasier an der seite und oben so´n bisschen wech. ansonsten stutze ich nur.
     
  • michi_MAN
    Gast
    0
    11 Januar 2003
    #82
    welche art von rasur sieht ihr frauen bei männern gern?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Januar 2003
    #83
    Les dir den gesamten Thread durch, dann weißt du es !
     
  • michi_MAN
    Gast
    0
    11 Januar 2003
    #84
    da steht aber soviel:rolleyes2

    brustbehaarung J/N
     
  • *BlackLady*
    0
    11 Januar 2003
    #85
    Die Rasur ist egal, hauptsache Haare ab! Gilt auch für die Brusthaare!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Januar 2003
    #86
    Hm, BlackGirl ? So gehts auch *g*. Warum nachfragen wenn mans sowieso befohlen kriegt *g*.

    Das schließt beinbehaarung natürlich auch ein, right? ^^
     
  • *BlackLady*
    0
    11 Januar 2003
    #87
    So ist es! :grin:
    Mein Ex hat sich auch die Beine rasiert! Passte einfach besser zu seinem Beruf!
    Und ja, wenn der Typ extrem behaart ist, können auch die Beinhaare ab. Ich mag Körperhaare nicht sonderlich, mal abgesehen von Wimpern, Augenbrauen, Kopfhaaren, einigen Schamhaaren und den Flaumhaaren die jeder Mensch hat.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Januar 2003
    #88
    I know wat u mean ^^
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2003
    #89
    Dazu is meine Meinung, daß ich meine Beinhaare unangetastet lasse, denn OS ist sowieso nicht viel und meine blonde US-Behaarung rettet mich davor auszusehen wie n vorpubertäres Blag oder n Chiahua (schreibt man das so?). Komplett haarlos find ich dann doch ... ja, wie soll ich sagen...für nen Mann unangemessen. Paßt einfach in meinen Augen nicht.
     
  • *BlackLady*
    0
    12 Januar 2003
    #90
    Das konnte ich mir vorstellen, nur war einmal der Fall, wo ich nachher alles extra aufzählen musste. Deshalb habe ich es gleich gemacht, damit keine Fragen aufkommen! :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    12 Januar 2003
    #91
    Hehe, naja is doch mal doll wenn die Frau den Ton angeht.. besonders wenn der Partner noch nich soviel Ahnung hat, isses sicher ne Erleichterung für beide :smile:
     
  • Kess
    Gast
    0
    12 Januar 2003
    #92
    Bei Männern reicht es mir schon wenn die Haare im Intimbereich gekürzt sind. Hab noch nie einen Mann gesehen der nur nen Strich hatte, also kann ich es schlecht sagen. Das wäre aber glaub ich nicht so mein Geschmack. Bin auch kein Fan von Brustbehaarung und starker Beinbehaarung wenn dann schon glatt.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    12 Januar 2003
    #93
    Bäbipopo :grin:
     
  • Jule
    Gast
    0
    12 Januar 2003
    #94
    ich glaub auch ich würds komisch finden wenn ein mann da unten nur einen strich hat *g*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    12 Januar 2003
    #95
    Hm, weiß nich genau, aber ich glaub der Strich sieht bei frauen wegen dem Venushügel so doll aus... natürlich wieder nur eine Reine vermutung :engel:
     
  • Jule
    Gast
    0
    12 Januar 2003
    #96
    Möglich, möglich, aber habe ich noch nicht ausprobiert!! *g*

    PS: Brummer, dein Postfach ist voll. Kann dir keine PM´s mehr schreiben, mußt erst welche löschen!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    12 Januar 2003
    #97
    Hmpf ich wart und wart und denk mir: "Was schreitb die den für nen Roman" *g*.

    so, bereinigt... kannst wieder schreiben sweety :smile:

    // Noch was: Ich weiß nicht... aber irgendwie find ich den Venushügel an einer Frau ziemich erotisch.. :grin:
     
  • |Coding
    Gast
    0
    12 Januar 2003
    #98

    also dann hast du mich noch nicht erlebt. ich habe nur einen strich, naja nicht ganz, es ist ein strich mit zacken ringsrum. sieht net übel aus...


    sollsch ma n' fodo machn? :engel: :zwinker2:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    12 Januar 2003
    #99
    Nach ner geschlechtsumwandlung gerne :grin: :grin:
    (btw: Hm, wie wärs mal mit nem Ferarri reinlasern? :engel:)
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    12 Januar 2003
    #100
    also ich finds interessant das fast alle mädels hier sagen

    "ein Strich gefällt mir bei Männern nicht"

    aber alle Frauen die ich bis jetzt hatte fanden "ihn" absolut geil bzw. gut...

    Kann es sein das es die meisten noch net in natura gesehen haben?

    Wie gesagt...der geht bis zum Bauchnabel rauf, weil auf nen Strich am Bauch des Mannes stehen ja wiederrum fast alle Frauen wie ich so die Erfahrung gemacht habe...

    aber bitte...jede wie sie will :grin:

    @Death
    wie muss man sich das mit den "Zacken" vorstellen? *interessiertbin*

    ich glaub wir sollten wirklich alle mal ein Foto von unseren Intimzonen hier reinstellen :grin:

    Greeetz

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten