• chriss6385
    chriss6385 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2004
    #61
    also ich finde das man schon unterscheiden sollte, ob er nur mit ihr rumknutscht oder ob es sex war.
    ich würde dir auch raten nicht gleich Schluss zu machen, denn das was ich gehört habe tut es ihm wirklich sehr leid und er wird es schon wieder gut machen können.
    DAnn wirst du auch nicht mehr so oft dran denken. DEnn wenn er schon heulend zu dir ankommt ist das schon ein sehr großer Liebesbeweis, ich denke auch das man nciht imemr alles in Frage stellen sollte, so wie ach liebt er mcih noch, bin ich noch schön genug usw.
    Und was den Alkohol angeht , klar benutzen viel das als Ausrede, aber du solltest deienn Ferund gut genug kenn um einschätzen zu können ob er es nur als Ausrede benutzt oder ob er sich wirklich nciht errinnern kann. Und wenn du auch mit dem Freund gesprochen hast, wird er es dir bestimmt bestätigt haben.
    Ich finde viele meiner Vorredner veralgemeinern das zu sehr, klar ist es schlimm wenn man so viel trinkt aber das kann ganz schnell passieren und wenn dann da ein mädel ist das sich dir an den Hals wirft ist das schnell passiert. Solange das nicht ein zweitesmal passiert würd ich mir keine Sorgen machen.
    Alles Gute
    P.S. Was war denn seine Überraschung für dich?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten