• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

betrunken sex haben

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie ist es bei euch mit alkohol und sex? wenn ich etwas getrunken habe ist der sex oft länger. wenn ich zu viel getrunken habe, geht nichts mehr.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Am liebsten ficke ich nüchtern. Aber kommt schon vor dass man nach dem Feiern noch vögelt
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich trinke nie viel und nach zwei Glas Wein oder so merke ich noch kaum einen Unterschied.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wenn dann länger oder viel länger. Das nix mehr geht hatte ich noch nicht. Offenbar trink ich dazu zu wenig:grin:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #5
Entweder ist es geiler, leidenschaftlicher, weil ich mich nochmal mehr fallenlasse oder ich schaffe es nicht mal mehr mich auszuziehen :grin: Letztes kommt aber nur so 1x im Jahr vor.
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #6
Sex im seeehr betrunkenen zustand find ich selbst nur mäßig lustig, viel alkohol schlägt mir schnell auf den magen, mir ist dann entweder übel oder man fühlt sich als hätte man einen stein verschluckt.

Allgemein macht alkohol mich müde, wie ich mich ins bett leg, schlaf ich auch schon xDD

sex im angeheiterten zustand ist nicht viel anders, es geht vl schneller/heftiger/direkter zur sache, aber das passiert auch nüchtern schonmal so xD
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Angeduselt kann ich mich besser fallen lassen.
Ist es aber nur ein Schluck zu viel, penne ich weg.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich find den Orgasmus selbst dann intensiver (ähnlich wie nach beim Katern), den Sex gleich gut/lang.
 
M
Benutzer170002  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nein, ich finde Sex im betrunkenen Zustand nicht sehr reizvoll, es dauert zwar länger bzw. man(n) hat nicht so große Schwierigkeiten durchzuhalten aber dennoch hatte ich das einmal und das war nicht besonders toll.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Habe es schon mehrfach selber erlebt. Dann verliere ich alle Hemmungen und bin gierig nach mehr. Natürlich ist der nächste Morgen .....
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
das letzte mal betrunken sex hatte ich mit 20 :ratlos:

hab ich jetzt zu wenig sex oder trinke ich zu wenig? :ninja:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Bevor ich Betrunken bin bekomme ich Epileptische anfälle. Angetrunken kam schon mal vor das ehnthemmt etwas aber richtige Betrunken ne .
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #13
Also gierig und hemmungslos bin ich eigentlich immer, da macht Alkohol keinen Unterschied. Bei meiner Freundin zum Glück genauso :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Bei mir ist es so wenn ich zu viel getrunken habe dann ist der ofen aus ;(
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Also ich werde betrunken viel hemmungsloser und habe tollen Sex, bei Männern sieht das ja oft anders aus.
Hemmungsloser ja, aber irgendwie sind Männer betrunken nicht so gut im Bett wie nüchtern :cool:
Mich nervt dann auch, das es ewig dauert bis Mann kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #33
volltrunken sex zu haben ist für mich meist frustrierend, weil es dann noch länger dauert als ohnehin schon.
am anderen morgen ist die postalkoholische geilheit aber definitiv immer wieder da. :bier:
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #34
Etwas Alkohol macht mich lockerer und meinen Penis fester. Zumindest für eine gewisse Zeit. Irgendwann fordert dann die Müdigkeit ihren Tribut - und mit Sex ist's Essig.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #35
Wenn ich betrunken bin, komme ich nicht zum Orgasmus. Probleme mit der Standfestigkeit gibts nicht. Eher im Gegenteil :tongue: Nur kommen kann ich eben nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
das ist durchaus vorgekommen, hatte auch was :whoot:. Heute nicht mehr, Alkohol kann trinken mehr möchte ich nicht mehr dieses Kapitel ist für mich geschlossen. Lebe besser denn je heute
 
G
Benutzer Gast
  • #37
... kann super geil sein. Es kann ewig dauern, bis ich komme. Aber ab einem gewissen Pegel regt sich auch nichts mehr :grin:
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Total voll sex haben? Geht nicht!

2013 in Frankreich auf nem Ghord Konzert selbst erleben müssen. Und ich hab mich echt bemüht! Wann sonst hätte ich nochmal die Gelegenheit bekommen, mit einer echten französischen Französin zu schlafen...

Aber das Konzert war geil! \m/
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Betrunken geht gar nix, da bin ich viel zu lustig drauf :whoot:
Mag ich auch nicht sonderlich dann noch "Bettsport" zu betreiben.
Nach normalem Feiern schon gerne, aber am liebsten nüchtern.
Manchmal hilft aber auch ein Longdrink um etwas lockerer zu werden. Bei Beiden:cool:
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Also bisschen angetrunken ficken find ich total geil. Aber bei zuviel Alk wirds anstrengend zu kommen.
Frauen dagegen werden unter Alk sehr hemmungslos, vulgär und laut beim vögeln. Bis zu nem bestimmten Pegel ist das mit den meisten Frauen ne angenehme Erfahrung, wenn diese einen laut und ungehemmt bis zur Erschöpfung durchnudeln.
 
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #41
Ich mag Abwechslung. Alkoholisiert fühlen sich Berührungen anders an, daher gefällt mir das gelegentlich. Für Übermüdung oder andere Wahrnehmungsveränderungen gilt das ebenfalls.
 
Frau Antje
Benutzer166598  Öfter im Forum
  • #42
Unterschied zwischen alkoholisiertem und besoffenen Sex ist so ungefähr wie der Unterschied zwischen Skalpell und Kettensäge. Bei uns zumindest...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Wenn ich einiges getrunken habe kann es passieren, dass ich die Erektion nicht halten kann und "er" schlaff wird. Ist also nicht das Ideale. :rolleyes:
 
R
Benutzer172221  (36) Benutzer gesperrt
  • #44
Angetrunken brauche ich länger, um zu kommen.
Bei viel zu viel Alkohol stimme ich Frau Antje (#42) zu, da ist die Feinmotorik nicht mehr die Beste, was Zungen- und Fingerfertigkeiten an ihr wenig zielführend gestalten :grin:
 
N
Benutzer172431  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Nüchtern ist besser
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich muss zugeben das ich schon in jedem zustand sex hatte
Ist dann nicht immer super aber entsprechend dem zustand dann halt doch befriedigend
Wenn ich tribig bin und dann sex habe ist es auch egal wie genau mein zusatnd ist ....
Bin aber auch schon mal eingeschlafen da war die erste nummer dann aber schon durch
Ansonsten gehts halt nach dem aufwachen weiter ....
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
wie ist es bei euch mit alkohol und sex? wenn ich etwas getrunken habe ist der sex oft länger. wenn ich zu viel getrunken habe, geht nichts mehr.


Manchmal ist das so ... aber man erholt sich ja zum Glück ... -:smile:
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "betrunken sex haben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren