• CrAsh
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #21
    > da er voll süß war als er besoffen
    den Satzt würde ich auch gerne mal von ner Frau hören :zwinker:

    @ Topic wenn ich betrunken bin bin ich meisten sogar noch rattiger aber es dauert defintiv länger bis ich kommen was aber sicher auch nicht verkehrt ist *g*
     
  • sweetkiss666
    0
    28 Dezember 2003
    #22
    @ Crash: noch ein weiterer Grund warum ich mit ihm kein Sex will wenn er betrunken ist, er kann so schon ewig, wie wird das dann sein wenn er voll ist :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2003
    #23
    Er will zwar meistens, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn er betrunken ist. Das törnt mich tierisch ab. Wenn ich betrunken bin hab ich auch keine Lust auf Sex. Da bin ich einfach nur total müde.

    Ausserdem hatten wir damals schon das Problem, dass keiner von uns beiden zum Orgasmus kam und das Gefühl fast null war!
     
  • CrAsh
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #24
    Ich glaube das es wichtig ist das beide was getrunken haben :zwinker:
    Ich kann mich nähmlich an keine Frau errinnern die nüchter war und als ich dann mit ner Fahne zu ihr ins Bett gekommen bin was anderes gesagt hat als " Dreh dich blos zu Wand und wenn du wieder schnarchst hau ich dich" *g*
     
  • CrAsh
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #25
    Ich glaube das es wichtig ist das beide was getrunken haben :zwinker:
    Ich kann mich nähmlich an keine Frau errinnern die nüchter war und als ich dann mit ner Fahne zu ihr ins Bett gekommen bin was anderes gesagt hat als " Dreh dich blos zu Wand und wenn du wieder schnarchst hau ich dich" *g*
     
  • sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #26
    naja, ich nur bissl angetrunken.
     
  • Skaos
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #27
    joa... nur mal so nebenbei... ihr würdet eurem freund/freundin doch auch noch nach ein paar (mehr) gläsern alkohol und bei totaler notgeilheit 100% treu bleiben???
     
  • angel83
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #28
    ich werd auch immer total geil wenn ich ein bissal angeheitert bin. wenn ich zu viel erwischt hab, dann wollte ich auch nur noch schlafen *ggg*

    lg angel083
     
  • Onomatopoeia
    0
    29 Dezember 2003
    #29
    Also ich komme von Haus aus recht spät. Und aus Erfahrung weiß ich, dass mich Alkohol nicht spitz macht. Im Gegenteil, mein Bedürfnis nach Sex wird weniger, je mehr ich getrunken hab. Gut möglich, dass mein Bedürfnis nach Zuneigung oder Kuscheln größer wird.

    Desweiteren probieren meine Freundin und ich auch im nüchternen Zustand alles aus, was uns grad so in den Kopf kommt. Wüßte also keinen Vorteil beim "Besoffenen Sex"
     
  • 29 Dezember 2003
    #30
    ja, die menge ist entscheidened, wenn ich ein wenig angetrunken bin, dann wirkt der alkohl belebend und ich bin spitzer, nur wenn es zuviel alkohl war, werde ich müde und nix läuft mehr. :-(
     
  • manuela014
    manuela014 (31)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #31
    also es dürfen so 6-7 Bacardy-Cola sein. Mehr aber auf keinen Fall.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #32
    ich werd immer total rallig wenn ich was getrunken hab und belästige meinen freund dann die ganze zeit, bis wir endlich nach hause gehen :grin:
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2003
    #33
    wenn mein Freund betrunken ist und wir heim kommen, muß ich aufpassen, dass ich wenigstens noch ein Gute-Nacht-Kuß kriege,denn sobald er im Bett liegt schläft er!! :frown:
    Ich krieg ihn dann auch net mehr wach!
     
  • wally
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #34
    Das habe ich letztens selber mitanssehen müssen :blablabla
     
  • Nameless83
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #35
    Wenn mein Schatz zu tief ins Glas geguckt hat, ist er noch süßer als sonst :zwinker: Meist will er dann auch eher nach Hause und es ist noch nie passiert, dass er dann eingepennt ist oder nix mehr ging...... Ganz im Gegenteil :grin: Die Menge ist dann übrigens egal.
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    29 Dezember 2003
    #36
    Wenn ich angetrunken bin oder auch richtig blau bin, dann bin ich auch immer total rattig. Würde meinem Mann dann nicht empfehlen weiter weg zu gehen und mich allein zu lassen.

    Bei uns läuft dann auf jeden Fall immer was, weil ich dann ganz schlimm bin und ihn nicht in Ruhe lasse mit dem Thema "Sex". :engel:
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2003
    #37
    Also wenn ich besoffen bin,, bin ich auch richtig rattig un dtrau mich viel mehr und so, außedem kann ich mich dan auch viel besser fallen lassen und so...
    Und wenn man dann auch noch dazu was geraucht hat geht das "fallen lassen" echt gut und man macht sich nicht so viel gedanken beim Sex (bei mir ganz schlimm!)
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #38
    wenn mein freund betrunken ist brauch ich erst garnicht an sex zu denken! klar... wir sind experimentierfreundiger... ich bin besoffen viel lockerer und er hat bestimmt auch bock... nur klappen tut rein garnichts!!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #39
    Wenn ich was getrunken hab werd ich auch etwas "offener"... Is bei meinem Freund ähnlich, aber wenn er zuviel getrunken hat is Pustekuchen. Entweder er is zu müde, oder er macht halt schneller schlapp...
     
  • Dori
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #40
    ich werd auch immer rattig, wenn ich getrunken hab :drool: ... dann kann ich mich auch besser fallen lassen, aber mein Schatz trinkt net :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten