• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #41
    :bandit:
     
  • sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #42
    hmm,....
    mal schaun wies sylvester bei uns ist!?!
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #43
    Also ich trink ziemlich selten was und wenn, dann bin ich auch immer ziemlich heiß auf meine Freundin. Dann will ich sofort und überall hinfummeln und dann Fall ich über sie her. Da bin ich meist besonders frech und ich bin auch experimentierfreudiger.
    Aber ich sag euch den ehrlichen Grund warum das so ist. Weil wenn was nicht klappt, man was falsch macht und sich bei was neuem blöd anstellt, dann kann mans ganz locker auf den Alkohol schieben und Mann kommt gut weg :smile:

    mfg Byty
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2003
    #44
    wie schon öfters erwähnt, kommt auf die Menge an. Wenn ich so 2,3 Bier getrunken hab, werd ich auch rallig wie Lumpi (mein Schatz auch, da sinds dann aber eher 1,2 Bier :smile: ). Meistens gehen wir dann heim, und haben Sex, oder wir feiern weiter, und habne meistens keinen Sex mehr ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten