Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Zu viel Alkohol: wie herum dreht es sich?

  1. w: links herum

    4 Stimme(n)
    12,1%
  2. w: rechts herum

    13 Stimme(n)
    39,4%
  3. m: links herum

    6 Stimme(n)
    18,2%
  4. m: rechts herum

    10 Stimme(n)
    30,3%
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #1

    Betrunken: wie herum dreht ihr euch?

    Hallo,

    sicher kennt ihr das Gefühl: ihr habt wiedermal auf einer Party zu viel gesoffen und endlich im Bett angekommen habt ihr das Gefühl, alles dreht sich.

    ABER: in welche Richtung dreht es sich? Rechts rum oder links rum?

    Was meint ihr?
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.018
    Verheiratet
    23 März 2008
    #2
    Erst rechts, dann links, dann schnell die Tür rausgerannt...Richtung Bad...Tür auf und mir über dem Klo nochmal alles durch den Kopf gehn lassen :-D
     
  • 23 März 2008
    #3
    Mein Bett steht schräg, das rutscht dann so gegen Süden...
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    23 März 2008
    #4
    ich würde vermuten: mathematisch positiv. aber ich achte nächstes mal mal drauf
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #5
    Vorwärts. Ich lieg beim Einschlafen immer auf dem Bauch, wenn ich zu viel getrunken hab drehts das Bett vorwärts und ich hab das Gefühl ich kipp gleich vorne runter. Baah, mir wird gleich schlecht wenn ich nur dran denk :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #6
    Ich glaube eher rechtsherum. Meistens gleicht es allerdings sowieso mehr einer Achterbahnfahrt. :downunde_alt: -> :kotz_alt:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #7
    Hmm... ich glaube rechtsrum. Hätt ich mal heute Nacht drauf achten sollen. :-D
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 März 2008
    #8
    Ich war ein Mal betrunken. Nach einer Bowle. Da drehte ich mich links herum in einne Pool:grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    24 März 2008
    #9
    Wie war das? Auf der nördlichen Hemispäre im Gegenuhrzeigersinn, auf der südlichen im Uhrzeigersinn :grin:

    Aber ernsthaft: ich bekomm das nicht mehr mit, bei mir schläft's dann schon bevor ich mit dem Kopf auf dem Kissen aufschlage :grin:
     
  • sunboy
    sunboy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #10
    keine Ahnung, kann mich nicht daran erinnern ;-)

    Aber ehrlich, wenn sich alles dreht, werde ich wahrscheinlich auch das nächste Mal nicht daran denken, das zu notieren...
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.408
    348
    4.795
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #11
    Also ehrlich, ich bin wirklich oft betrunken, aber gedreht hat sich da noch nie was. Genauso wie ich keine Probleme beim laufen habe, auch nach nem Kasten Bier.
    Was jetzt nicht heissen soll, das ich besonders viel vertrage, aber dieses "es dreht sich im Bett alles" Gefühl kenne ich irgendwie gar nicht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #12
    ich trinken selten so viel, dass es sich bei mir überhaupt drehen könnte, sollte es doch mal vorkommen bin ich der Meinung, dass das wechselt.
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    24 März 2008
    #13
    Falls es denn mal nötig ist, halte ich mein Alkohol-Karrussel an, indem ich ein Bein auf den Boden stelle, und eine Hand an die Wand halte - dann dreht sich nichts mehr :tongue:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    24 März 2008
    #14
    in beide richtungen :wuerg: erst links dann rechts. wirklich ganz schlimm . zum glück war ich bis jetzt nur zwei mal richtig betrunken. und selbst dann falle ich dann einfach nur um. ganz klassisch ^^
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    25 März 2008
    #15
    In alle Richtungen gleichzeitig :wuerg:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2008
    #16
    Ich glaube links herum ....
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2008
    #17
    Bei mir ist es glaube ich rechts rum ...
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    25 März 2008
    #18
    Keine Ahnung, muss ich mal drauf achten des nexte mal :grin:
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    26 März 2008
    #19
    wenn es soweit ist,weiß ichs ,wenn es mir wieder besser geht, doch nicht mehr...:wuerg:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 März 2008
    #20
    ich kann mich nicht mehr erinnern, jemals sooo viel alkohol getrunken zu haben,,, :engel: :grin: :tongue: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste