• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bett , Couche , Bettcouche, Fußboden Luftmatratze ..?

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #1
Gerade eben auf der Couche eingeschlafen und schon kam mir beim Aufwachen ein Gedanken:" Wo schlafen den die Leute ?
Und ja, dass ist sehr wohl doppeldeutig gedacht, sonst wäre die Umfrage unter Lifestyl gerutscht .

Zuerst geht es darum wo dem natürlichen Bedürfnis nach Schlaf nachgekommen wird.
Klar es ist auch ein natürliches Bedürfnis der Sex aber ich meine den Schlaf !

Oder auch was besitzt ihr wo schläft ihr ein ?


Da könne dann auch so skurrile Fakten auftauchen !
Wie bei mir, dass man sich von der Partnerin, den Eltern was weiß ich, im Auto rumkutschieren lässt um ordentlich weg zunicken !

Nun geht es darum wo ihr Sex habt und wo es bequemer bzw spannender ist?
Womit wir auch in der Outdoore Reihe sind !

Weiter geht es mit absoluten Abtörner, was (Bei) Schlafangelegenheiten angeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich schlafe Zuhause meistens im Bett, hin und wieder auch im Wohnzimmer, wenn ich erkältet bin und den Gatten nicht wachschnarchen will.

Sex habe ich im Bett, auf Luftmatratzen, dem Erdboden, dem Fußboden, dem Kofferraum.... ^^

Ich hasse (!!!!) Futons, weil sich die Dinger gegen mich verschworen haben und immer dann besonders klumpig sind, wenn ich drauf liege und liebe!
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Bett. Ich liebe mein Bett. Und ich liebe auf dem Bett.

Früher, als ich jedes Wochenende drei Stunden mit dem Zug (pro Weg!) zu meinen Eltern gefahren bin, habe ich auch gern im Zug geschlafen. Ich war nie so sehr im Tiefschlaf, dass ich meine Haltestelle verpasst hätte, aber doch ausreichend, um "die Zeit zu verkürzen".
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #4
Ich habe ein Bett und eine Couch... und schlafe auf der Couch.
Mehr oder weniger unfreiwillig. Eigentlich würde ich in meinem Bett schlafen, aber das ist auf dem Dachboden und der Dachboden ist so beengend und schwer zugänglich, dass ich dort nicht hingehe. :depri:

Gäbe es hier wen zum flachlegen, würde das vermutlich auch auf der Couch geschehen. mehr gibt die Wohnung auch nicht wirklich her leider. Tische oder sowas ist hier nicht und das Bett... naja, fangen wir nicht wieder damit an... :rolleyes:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #5
Ich liebe dort, wo ich auch schlafe.
Vorzugsweise auf einem meiner Betten (ich hab nen gewissen Möbelfetisch) oder einer der Chaiselongues oder meinem Liberator Zeppelin (sowas wie ein übergroßer Sitzsack...nur zum liegen/lieben halt).

Ich kann aber praktisch überall schlafen.
Ich hab auch schon in einem Flugzeug inmitten von Turbulenzen geschlafen.
Dösen kann ich, angelehnt an einen Türrahmen sogar, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Am spannendsten, was Sex angeht, sind natürlich die Gelegenheiten, die dafür vorgesehen sind....wie mein Bett im Schlafzimmer.
Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen und Klein-Phe treibts auch in einer Hängematte:tongue:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich schlafe in meinem kuscheligen Boxspringbett! Selten schlafe ich mal auf dem Sofa ein, wandere dann aber, wenn ich wach werde, rüber in mein Bett! :smile:
Sex habe ich meistens im Bett meines Freundes, in meinem Bett oder auf dem Sofa! Wir sind eher die bequemen Typen, wenn wir es krachen lassen!
Ich hasse Luftmatratzen, dann schlafe ich lieber auf Isomatten und dem harten Boden!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich schlafe und ficke meistens im Bett. Wir haben zusätzlich eine Schlafcouch, mit der wir schon unseren Spaß hatten.

Ansonsten wird genommen, was gerade da ist: Tisch, Wand, Fußboden. Wir sind da wenig zimperlich. Nur Schlafen geht nur im Bett - zumindest bei mir.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Zum Schlafen und anderem gibt's fuer mich nur eine Wahl: Betten. Grooosse.

Ich habe unseres selbst konstruiert und gebaut. Es misst 2,30m in der Laenge und 2m in der Breite, und es hat eine Doppellage Matratzen - unten Federkern, oben eine extradicke Memory Foam Matratze, insgesamt 50cm dick. Wenn normale Betten VW Passat sind, ist meins Rolls Royce Phantom, Papstversion. Man schlaeft nicht "darauf", sondern DARIN. So ungefaehr muss es sein, auf einer dicken Cumuluswolke zu schlafen. Man versinkt buchstaeblich darin, und ringsum sieht man nur einen weissen, hubbeligen Horizont. Herrlich.

Mein erklaerter Feind sind ausklappbare Gastcouchen. Von denen erwache ich normalerweise fruehmorgens schwerverletzt und wehklagend, mit deformiertem Ruecken und schmerzendem Nacken und bitterlichen Erklaerungen, mir naechstes Mal ein Hotelzimmer zu nehmen.

Bin der Prinz auf der Erbse.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
ich hab eine schlafcouch - wohne eben in einer 1-zimmer-wohnung.auf der hab ich auch meist sex.outdoor hab ichs schon lang nicht mehr getrieben,ich glaub ich werd mit dem alter bequemer...xD nein ernsthaft,ich hab wegen meiner lebensumstände ja eh recht selten sextreffen und wenn eins stattfindet,werd ich halt meist zuhause besucht und hab halt sex auf meinem schlafsofa (aus platzgründen natürlich als bett aufgebaut).finds aber auch gut so,weil eben bequem-mir gehts ja oft genug scheiße gesundheitlich und wegen häufiger beschwerden wie zb schmerzen denke ich,dass ich zunehmend wert auf bequemlichkeit lege.also wo ich so drüber nachdenke,ergibt das für mich sinn.
Weiter geht es mit absoluten Abtörner, was (Bei) Schlafangelegenheiten angeht!
für mich ist anderswo als zuhause zu schlafen-und zwar alleine-generell ein problem,so dass das seltenst vorkommt.wirklich gut schlaf ich idR nur allein zuhause und bei mir übernachten dürfen sowieso nur ganz wenige menschen.mein schlaf ist mir halt heilig,weils bei mir enorm wichtig ist,dass ich meine benötigten 8 stunden gut schlafe;und das thema schlaf ist bei mir so heikel,da ich halt extrem schwere einschlafstörungen habe.darum ist für mich allein zuhause schlafen das einzig wahre und alles andere quasi ein no-go.natürlich bleibt auch selten mal eine meiner freundschaften plus bei mir über nacht-da genieß ich dann schon,dass derjenige halt bei mir ist,weiß aber von vornherein,dass mein schlaf drunter leidet und ich dafür wahrscheinlich mit schmerzen bezahle.darum kommts halt fast nie vor.
die einzig wahre schlafgelegenheit ist also bei mir zuhause-denn wenn ich woanders pennen soll,ists keine schlafgelegenheit,weil ich dort ja nicht wirklich schlafen kann...(ausnahme:bei meinen eltern).
 
AnniMax
Benutzer156884  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hab ein Doppelbett für mich allein. Hauptaufenthaltsort, wenn ich zuhause bin: am Laptop arbeiten, Süßigkeiten futtern, Fernsehen, Schlafen. Internet surfen.....
 
Wintersun
Benutzer69356  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meistens auf einer Matratze. Leider liegt die so unbequem...
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Also grundsätzlich mag ich Betten mit viel Platz :grin: für beides.
Schlafen KANN ich fast überall, wenn ich ausreichend müde bin. Auch im Sitzen auf einem mexikanischen Busbahnhof. Wenn ich so richtig müde bin schlaf ich sowieso überall ein. WIRKLICH überall.
Ich versteh auch nicht, wie man übermüdet sein kann... geht bei mir einfach nicht - die Augen fallen einfach zu, und ich kann es nicht verhindern. Weder mit Coffeintabletten noch sonstigen Tricks.
Wenn ich nur so halb müde bin kann ich allerdings nicht wirklich einschlafen, ohne mich auf den Bauch zu drehen Und überall wo das nicht geht, wache ich bein Versuch wieder auf :zwinker:

Ich neige auch zu Bequemlichkeit beim Sex ebenso. Andere Orte als das Bett sind eher aus der Not heraus und nicht aus Aufregeungsbedürfnis. Zumindest bei ausführlichen, genussvollen Zeitvertreiben :zwinker: Für Quickies zwischendurch bin ich ja meist zu haben, aber das ist eine eigene Form der Unterhalten :tongue:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Schlafen und Ficken findet zumeist im Bett statt. Selten penne ich mal auf dem Sofa ein, aber das ist dann auch nur ein Nickerchen am Nachmittag und keine ganze Nacht.

Wenn wir Besuch haben holen wir gerne eine Matratze ins Wohnzimmer und ficken dort. So hat man gemeinsam mit der Couch eine grosse Spielwiese. :smile:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wir schlafen in einem 1,80 Bett und haben dort auch fast jede Nacht Sex. Tagsüber haben wir aber meist unten Sex: entweder auf dem Sofa, Küchenzeile oder im Wohnkeller, da wir dort echt so wild und laut sein können, wie wir wollen, ohne, dass es irgendjemand oben mitbekommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren