Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink-Panda
    Pink-Panda (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #1

    Bett voller Rosenblätter

    Hi

    Also ich will Morgen meine Freundin überraschen, indem ich Rosenblätter auf dem Bett verteile und Teelichter aufstelle. Auf dem Fensterbrett sollen Teelichter stehen die das Wort Love ergeben und auf dem einen Schrank ein Herz und dann noch weitere irgendwo.

    Jetzt meine Frage. Wie findet ihr diese Idee? Speziell an die weiblichen User, würdet ihr euch freuen?
    Und welches Lied soll ich dazu auflegen? Ich hab mir gerade überlegt
    Bon Jovi - Bed of Roses
    des is irgendwie passend, oder was denkt ihr dazu?

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    MfG
    Daniel
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #2
    Also ich würde mich freuen :smile:
     
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #3
    Bin zwar nicht weiblich, aber möchte auch gern meinen Senf dazu geben. Die Idee von sich ist ja nicht schlecht, aber ich würd das viel zu hell finden mit den ganzen Teelichtern (LOVE und dann noch a Herz). Ich find die Kunst von romantischen Lichtern ist eher einen dezenten Kerzenschein da rein zu bringen, der den Raum zwar erhellt aber nur ein bisschen nicht so wie das normale Zimmerlicht. Überleg dir das nochmal.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    12 April 2006
    #4
    Die Idee finde ich total süß.
    Ist zwar vielleicht nicht die einfallsreichste ...aber jede frau die irgendwie leicht romantisch veranlagt is wird dahinschmelzen :tongue:
    also mir würds gefallen & ich würde mich sehr freuen...

    das lied sagt mir nix, zumindest nicht vom namen...
    es gibt sau viele schöne liebeslieder
    vielleicht habt ihr ja ein lied wo ihr sagt "das ist UNSER lied" ??
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #5
    solange es nicht mein Bett ist...
    ich finde es zwar toll anzusehen aber a) hast du dann Flecken von den Blättern in deiner Bettwäsche und b) finde ich es nicht gerade bequem auf Blättern zu liegen.
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    12 April 2006
    #6
    oh was für eine süsse idee :herz: :herz: :herz: :herz: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    12 April 2006
    #7
    1) zuviele Teelichter werden zu heiß, das is unangenehm.
    2) wenn Teelichter zu heiß werden können sie Sachen kaputt machen :zwinker:
    3) Rosenblätter geben Flecken auf der Bettwäsche und auf dem Fußboden

    :cool1:
     
  • Pink-Panda
    Pink-Panda (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #8
    Naja also die Flecken von den Rosenblättern dürfte ja kein Problem sein. Wozu gibt es eine Waschmaschine.

    Ok das mit den Teelichtern stimmt vielleicht. Ich werde dann nur ein paar im Zimmer verteilt aufstellen.

    Aber wie findet ihr des Lied? Passt es dazu?
     
  • NickiMD
    NickiMD (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #9
    Ich mich auch, mehr gibt es da nicht zu sagen :grin:
     
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #10

    Gute Entscheidung :smile:

    Und zu dem Lied, kommt drauf an was deine Freundin gerne hört. Kenn des Lied persönlich nicht, da ich eher der soulige Typ bin :cool1:
     
  • Angie25
    Angie25 (37)
    Benutzer gesperrt
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #11
    Mir wär das zuviel des Guten... Vor allem mit dem Lied dazu.
     
  • speciale87
    Gast
    0
    13 April 2006
    #12
    ich kenn das lied jetzt nicht...aber da Bon Jovi, vll eher was rockiges oder?
    Spiel doch lieber was romantisches...
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    13 April 2006
    #13
    OHHHHH wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS!!:herz: :herz:

    Voll schön die Ide!

    ICH WILL AUCH SON LIEBE FREUND HABEN!!!!!!!:flennen: :cry:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #14
    Off-Topic:
    Naja, ich könnte dir n paar Sägespäne anbieten :grin:
     
  • Pink-Panda
    Pink-Panda (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #15

    Ja des Lied soll ja nur als Eingangslied.
    Außerdem is des ne art Ballade von ihm. Vorallem vom Tital her passt es halt: Bed ofROSES
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    13 April 2006
    #16
    Off-Topic:
    HA HA sehr witzig!!:mad: :tongue:


    Ne die Idee is der Hammer, ich würd dahin schmelzen...*schmacht* *träum*
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #17
    Off-Topic:
    Naja, muss ich eben Nachbars Garten rupfen gehen...
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    13 April 2006
    #18

    Off-Topic:
    Klingt schon besser!!:grin: :herz:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    13 April 2006
    #19
    ich find das eine schöne idee. denk aber daran, alle kerzen auch wieder auszumachen :zwinker:

    Viel erfolg und viel vergnügen! :smile:
     
  • *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #20
    Ja Idee find ich auch gut, ähhm halt ich mein würd ich auch machen. Aber Mädels soooo einfallsreich is des doch gar net...

    Also mir is die Idee auch scho tausendmal durch den Kopf gegangen und so, schätze des is wohl die stadartidee Nr. 1 aller Männer, wie man seine Freundin romantisch überraschen könnte.

    Oder bin ich einfach auch nur soooo süß und romantisch??!?? :tongue: Und des geht nur mir und ihm durch den Kopf?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste