Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 16 Februar 2004
    #1

    bett

    was habt ihr für ein bett? ein großes oda nen "Normales" kleines?*g*

    also nen 1,40x2,00 m oder nen 0.90x2,00 m oda wasses da sonst noch alles für bettengrößen gibt?*g*

    hab heut mein großes 1,40x2,00 m bett bekommen und liebes jetz schon *g* wenns nur beim aufbauen net solche probs geben würde un mein dad sich net daund da drüba aufregen müsste, wärs natürlich noch besser :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #2
    Meins ist 1x2m.. Für eine Person reicht es, wobei ich so ein großes, tolles 1,40m Bett schon gerne hätte.. Aber wenn dann erst wenn ich ne eigene Wohnung hab.
     
  • Pure_Poison
    0
    16 Februar 2004
    #3
    Also ich hab momentan gar kein Bett :grin: ich hab 2 Matratzen aufm Boden nebeneinander liegen, da schlafen wir drauf. Bilde mir nämlich ein neues Bett ein (1,60 x 2,00m) und hab des alte schon mal meinem Bruder gegeben. Aber irgendwie is aufm Boden auch sehr gemütlich :tongue:

    strange_girl
     
  • 16 Februar 2004
    #4
    hehe, im moment (bis mei bett aufgebaut is) schlaf ich auch aufn boden, allerdings hab ich 2 matrazen übereinander gestapelt :zwinker:

    oh, das es 1,00x2,00 m betten gibt, wusst ich garnet. vielleicht kann des ja in der umfrage noch wer dazu schreiben. thx
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #5
    2,00 x 2,00 m, mit umrandung 2,50 x 2,50 - size does matter! :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #6
    Hab kein Bett sondern eine Matratze und die ist 1,20m x 2,00 m
     
  • 16 Februar 2004
    #7
    is dann praktisch nen ehebett so nen großes oda? oda als ehebett gedacht*g*
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    16 Februar 2004
    #8
    Im Moment haben wir noch ein 1,40x2,00. Aber neues ist endlich bestellt, wird am Samstag geliefert das ist 1,80x2,00 :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    7
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #9
    Meins ist 170 x 200.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #10
    Ich muss sagen, dass ich vermutlich ein wirklich sehr unübliches "Bett" habe...
    es ist auf einer erhöhten Plattform in den Boden eingelassen, umrandet von Polstern und ist auf ungefähr 2mx2m wobei man das nicht sichtbare Gestell sozusagen auch ausfahren lassen kann ...
    Ist halt eine erhöhte Abteilung meines Raumes oben wo alles eben ist und man sich es gemütlich machen kann ...
    sehr schwer zubeschreiben ... nichts desto trotz, allgemein gilft für mich: Lieber ein kleines dafür umso gemütlicheres Bett als einen Bettrahmen von etlichen Metern wo dann die Matratze schlecht ist ...
     
  • Kuschelbaer
    0
    16 Februar 2004
    #11
    Hab kein Bett sondern 3 Matratzen übereinander die bei bedarf nebeneinander gelegt werden können.
     
  • 16 Februar 2004
    #12
    @kuschelbaer
    hehe gleich 3 matrazen, da schläft ma ziemlich hoch :zwinker: viel spaß, falls du mal irgendwie ausn bett fällst *g*
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #13
    ist ein wasserbett. hab halt gerne platz... :grin:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    16 Februar 2004
    #14
    ich hab drei Betten :zwinker:
    Alle in unterschiedlichen Städten.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #15
    Was ist denn das für eine Wessi-Umfrage ? :angryfire
    Jedes Kind weiß doch, daß das Standart-Matratzen Maß in der DDR 190 x 80 ist !!!! Und daran hat sich bei meinem Bett bis heute nix geändert.
     
  • 16 Februar 2004
    #16
    woah ich liiiiebe wasserbetten :grin: saugeil die teile *g*

    auch net schlecht :smile: welche städte denn alles?*g*neugier*

    mein gott tut mir leid, das ich so was weltbewegendes nicht weis, wos doch jedes kind weis. man man, musst dich ja net gleich so aufreg.
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #17
    Zur Zeit ist mein Bett 1 x 2 , für eine Person sollte es reichen , aber ich liebe Kissen und habe das ganze Bett von davon so kann es schon mal eng werden.
    Aber bald schaff ich mir sowieso ein Fotunbett an.
     
  • /usr
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #18
    meins is: 200 x 200

    /usr
     
  • Junior
    Junior (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #19
    Mein Bett ist 120 x 200 cm gross. Mein Bruder hat es vor ein paar Jahren mal selber zusammengebastelt und es dann mir überlassen als ich auch die Wohnung übernahm, in der er damals lebte. Ihr seht es hätte noch Platz für eine Zweite Person... :zwinker:
     
  • Shila
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #20
    2 BETTEN

    Ich habe zwei Betten...also einmal ein nomales 90x200m oder so auf nem lattenrost aus holz auf boden das steht unter meinem andren bett, dass ich nur alleine benutzen kann....istz zwar breit und lang genug für drei aber ist auch gaaaannzz oben an der deckeso 2m hoch oder so.... :zwinker:
    naja nix für wilde nächte aber man kann ja ausweichen auf das andre bett oder aufs sofa oder halt dann schlafcouch.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten