Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    10 April 2004
    #21
    Das stimmt mit der Methode dauert es schon etwas länger weil die Stimulation eben nicht so direkt ist. Aber trotzdem kann es machmal ganz nett sein.
     
  • Keller
    Gast
    0
    10 April 2004
    #22

    du nimmst für sowas deine plüschtiere???
    also das is ja widerlich :wuerg:

    allein schon die vorstellung, die eigenen plüschtiere dafür zu missbrauchen...
    sorry, bin ein "tierfreund", aber sowas find ich pervers :mad:

    jedem das seine :rolleyes2
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    10 April 2004
    #23
    Urgh, das is ja echt eklig...
    ...das Bettzeugs ist doch dann nass und wenns trocknet gibbets doch genauso weißliche Flecken wie bei den Herren der Schöpfung auch, oder nicht?!

    :hmm: :ratlos:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    11 April 2004
    #24
    @ Keller; das_kleine:
    Ich nehme Kissen, Tücher, Plüschtiere nur am Anfang, später nehme ich dann die Hand, so daß mein Bauch das Abgespritzte abkriegt. :drool:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 April 2004
    #25
    Nee, auch wenn das wohl geht, aber das wäre nichts für mich.. Kann mir nicht vortsellen ein Kopfkissen zu nehmen, wäre auch viel zu weich denke ich. Plüschtiere schon dreimal nicht, ne ne. Da bleib ich lieber bei der Handarbeit :link:
     
  • sandy7777
    Gast
    0
    12 April 2004
    #26
    Mit der Bettdecke find ich das auch nicht so dolle.. Erstmal fühlt sich das für mich nicht wirklich geil an, und die Flecken hinterher find ich auch nicht so lecker.. :wuerg:
    Aber es gibt ja noch viiiieeele andere Möglichkeiten :tongue:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #27
    Flecken?
     
  • User 22358
    User 22358 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    28 September 2005
    #28
    na ich finds schon schön mit meiner bettdecke zu "kuscheln" aber kommen tu ich dabei nicht. aber da ich anders auch nicht komme, mach ich mir keine gedanken sondern genieße, was ich fühle.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #29
    Direkt über den Kitzler und die Vagina?

    Ist das dann mit der Zeit nicht zu trocken?
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    28 September 2005
    #30
    Großartiger Beitrag um einen 1 1/2 Jahre alten Thread wieder auszubuddeln *kopfschüttel*

    Ein Blick ins Profil der Threaderstellerin verrät:

    SüsseMausi177
    (Ist noch neu hier)

    Geburtstag: 30. November
    Letzte Aktivität: 04.04.2004 19:10
    Offline

    Ich glaube nicht, dass sie hier noch mal rein sieht.

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.