Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2003
    #1

    Bettgeflüster

    Hi ihr!
    Ich wollte mal fragen,wie es bei euch im Bett so zugeht,ob ihr recht abwechslungsreich seit oder ob ihr so eine Stellung habt dir ihr (fast) immer praktiziert?
    Verbindet ihr euch oft mal die Augen oder bringt Sachen mit ein,wie z.B. Eiswürfel?
    Geht es dann eher von euch aus oder von euerm Freund/in?
    Macht ihr das ganze dann spontan oder redet ihr vorher darüber?
     
  • Yazzy
    Gast
    0
    7 Mai 2003
    #2
    Ich verstehe jetzt nicht warum du diese Sachen fragst. Tue das was dir und deinem Partner gefällt. Probiere einfach neue Dinge aus und du wirst merken, was dir und deinem Freund spass macht. Und es ist doch wohl auch ganz egal, ob es oft die selbe Stellung ist. Wichtig ist doch, dass es euch gefällt.

    :rolleyes2
     
  • trinity
    Gast
    0
    7 Mai 2003
    #3
    also: bei mir gibt es fast bei jedem mal GV mindestens 2 stellungswechsel. aber beenden tun wirs fast immer in der reiter-stellung.

    so mit fesseln und so hab ich mit meinem jetztigen freund noch nie gemacht, nur so mit: "beweg dich nicht, genieß einfach"... wenn ihr wisst was ich meine. also fessel-spiele ohne fesseln.

    ich liebe es beim sex zu reden! wenn mir mein schatz ins ohr flüstert was er mag etc. wie er es gern hätte usw. ist wirklich geil. lg.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2003
    #4
    hi,

    also wir wechseln schon ab, a-tergo und reiter gehören aber so gut wie immer dazu, das sind unsere lieblingsstellungen :smile:. wir probieren zwar oft was neues, allerdings wird danach meist aus bequemlichkeitsgründen auf das oben genannte zurückgegriffen *g*. die neuen stellungen bleiben dann irgendwie auf der strecke weil die sich in den meisten fällen als zu umständlich erweisen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Mai 2003
    #5
    also wir haben eigentlich meistens missionar + abwandlungen, a-tergo und löffelchen + abwandlungen... :drool: reiter haben wir auch, aber ehrlich gesagt nicht so oft wie die andren. ich möcht mich aber jetzt mehr bemühen öfters den aktiveren part zu übernehmen... is halt nur so, dass reiter für mich nicht ganz das wahre is - außer mein freund hilft bissl mit, dann isses auch schön, aber kein vergleich zu a-tergo, zB. *gg*
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    7 Mai 2003
    #6
    wir fangen meistens in der missionars, reiter oder a-tergo stellung an, allerdings auch nicht immer und dann wird gemacht wo wir beide bock druaf haben, kann sein das wir drei, vier oder noch mehr stellungen haben oder auch in der einen anfangsstellung bleiben oder aber fast zum schluß zu der anfangsstellung zurückkehren! liegt immer dran wo wir beide bock drauf haben!

    bei uns geht eigentlich alles ganz spontan, irgendwie kommt das halt immer alles und wenn einer in dem moment auf die eine stellung keinen bock hat, dann sagt er das!

    andere sachen wie zb fesseln werden dann schon eher gesagt!

    die initiative geht mal von dem einen aus und mal von dem anderen, egal was wir grad machen, wer grad bock auf irgendetwas hat, der macht es halt einfach, ist bei uns auch ziemlich ausgeglichen!
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    7 Mai 2003
    #7
    Unsere "ausgangsstellung" ist eigentlich immer Missionar. Wir wechseln dann in verschiedene Positionen (Löffelchen, Reiter, doggy,...).

    Haben auch schon mal Eiswürfel (ist nicht besonders toll), Sprühsahne (ist geil, aber nach einer Dose war mir schlecht), und Nutella (*schmatz*) ausprobiert. Ist immer wieder geil!!!!
     
  • Spike
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #8
    Wir fangen meist mit der Missionar oderLöffelchenstellung an.
    Dann je nach Lust von Reiterstellung bis a-tergo ist alles möglich.
    Abwandlungen in den Stellungen vorraus gesetzt.

    Gruss Spike:grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #9
    aja, bisher haben wir einmal eiswürfel ausprobiert (hat für mich peinlich geendet... *gg* *immer noch kopfschüttel*) und einmal hat er mir die hände zusammengebunden...

    bei den eiswürfeln haben wir vorher nicht direkt drüber geredet das wir das grad an dem abend machen, das war eine spontan-aktion von meinem freund... und das fesseln... naja, das hat sich so ergeben, nachdem ich ihn schon bissl damit sekkiert hatte. :smile:
     
  • trinity
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #10
    @ succubi. was ist denn peinliches passiert? ich möchte das auch mal ausprobieren. muss ich da auf was bestimmtes achten? lg.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    8 Mai 2003
    #11
    Wir fangen Sex eigentlich immer in Missionarsstellung an weil ich so am leichtesten reinkomm und meine Freundin immer ein paar Sekunden braucht um sich an das "ausgefüllt sein" zu gewöhnen, und dann wechseln wir meistens in a tergo, Reiter oder Löffelchen.

    Fesseln haben wir schon hin und wieder verwendet, Eiswürfel noch nicht!

    Ist eigentlich immer ganz spontan.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Mai 2003
    #12
    Ich wollte mal fragen,wie es bei euch im Bett so zugeht,ob ihr recht abwechslungsreich seit oder ob ihr so eine Stellung habt dir ihr (fast) immer praktiziert?
    -->wir kommen immer (egal was wir tun) im endeffekt auf a-tergo zurück....

    Verbindet ihr euch oft mal die Augen oder bringt Sachen mit ein,wie z.B. Eiswürfel?
    -->sicha.. aber eher selten

    Geht es dann eher von euch aus oder von euerm Freund/in?
    -->meistens von meinem mann

    Macht ihr das ganze dann spontan oder redet ihr vorher darüber?
    -->auf jeden spontan
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #13
    @trinity
    du musst eigentlich auf gar nix großartig achten...
    was mir passiert is... naja... mein freund hatte den eiswürfel im mund und hat mich halt damit verwöhnt... bin am rücken gelegen... dann hat er mir den eiswürfel in den mund gegeben... und *gulp* hab ich ihn verschluckt, weil der schon ziemlich klein war und sehr flutschig... tja, das miestvieh is mir direkt vom mund in die speiseröhre geflutscht. *argh* die prickelnde stimmung war erstmal weg, aber dafür hatten wir was zum lachen, wie ich aufghört hab zum röcheln. *gg*
     
  • Skibby
    Skibby (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    9 Mai 2003
    #14
    Hi erstmal!
    Lese zwar schon länger mir, aber schreibe jetzt das erste Mal.

    Bei meiner Freundin und mir ist es auch so, dass wir eigentlich fast immer in der Missionarsstellung anfangen und gucken wozu wir dann noch Bock haben. (a tergo, Reiter und Löffelchen meistens).
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    10 Mai 2003
    #15
    Bei uns kommt es immer drauf an wie wir gerade drauf sind. Mal bleiben wir bei einer Stellung, mal wechseln wir zwischendurch und manchmal gehen wir das volle Programm durch. Mit fesseln, mit Eiswürfeln und was uns nicht gerade spontan alles einfällt...
    Wir sind also sehr experimentier-freudig und voll Tatendrang!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2003
    #16
    Ich wollte mal fragen,wie es bei euch im Bett so zugeht,ob ihr recht abwechslungsreich seit oder ob ihr so eine Stellung habt dir ihr (fast) immer praktiziert?
    - Natürlich haben wir unsere für "gut" befundenen Stellungen, die beiden was bringen, die wir dann auch regelmäßig praktizieren... wer hat das nicht? *gg*

    Verbindet ihr euch oft mal die Augen oder bringt Sachen mit ein,wie z.B. Eiswürfel?
    - Nö, eigentlich net (bzw wirklich extrem selten)... ich finds irgendwie net nötig unser Sexleben damit aufwerten zu müssen. Is auch so aufregend genug.

    Geht es dann eher von euch aus oder von euerm Freund/in?
    Macht ihr das ganze dann spontan oder redet ihr vorher darüber?
    - Wenn, dann von beiden aus in der Hinsicht, dass wir uns mal belanglos drüber unterhalten haben und dann irgendwann einfach spontan ausprobieren, wenn sich die Gelegeheit ergibt.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Mai 2003
    #17
    Ich wollte mal fragen,wie es bei euch im Bett so zugeht,ob ihr recht abwechslungsreich seit oder ob ihr so eine Stellung habt dir ihr (fast) immer praktiziert?
    <-- Bei uns war's so, dass es sich mit der Zeit auf einen Ablauf eingependelt hat, der immer annähernd gleich war. Das war aber dann so, dass das das war, was uns gefallen und 'befriedigt' hat. Ist uns irgendwann mal aufgefallen, dass es ja irgendwie immer gleich/ähnlich abläuft - gestört hat es aber nicht.

    Verbindet ihr euch oft mal die Augen oder bringt Sachen mit ein,wie z.B. Eiswürfel?
    <-- Oft war das nicht ,eher in der Anfangs/Ausprobier-Phase.

    Geht es dann eher von euch aus oder von euerm Freund/in?
    <-- Unterschiedlich

    Macht ihr das ganze dann spontan oder redet ihr vorher darüber?
    <--- Meistens kam uns die Idee vorher und beim nächsten Treffen wurd sie dann ausgeführt.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2003
    #18
    wir haben nicht wirklich ein "Anfangs- oder Endstellung".
    Es kommt immer drauf an, auf was wir gerade Lust haben, wenn einer z.B. nen stressigeren Tag hatte, is er halt lieber passiv, was sich dann auch schon igrndwie auf die Stellungen überträgt.
    Und sonst wandeln wir auch gerne mal die "altbewährten" etwas ab, je nach dem, wo wir auch gerade sind, wenn z.B. ein Tisch oder Sofa in der Nähe ist.
    Augen verbinden und fesseln (also halt mit nem Schal oder Tuch) haben wir schon öfters gemacht, und finden es beide auch ziemlich geil. Und der Eiswürfel kam bei uns auch schon ein paar mal zum Einsatz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste