Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #1

    Bettgeflüster...

    Simsa denkt sich heute wieder super Fragen aus...

    Was ist euch schon mal beim Sex richtig peinlich gewesen? :grin:

    Wie alt seid ihr gewesen... wie habt ihr reagiert und wie hat sie/er reagiert?
    Oder war ihr/ihm mal etwas richtig peinlich?

    also solche geschichten liebe ich...

    versucht es mir doch bitte so interessant wie möglich zu gestalten! *lol*

    LG
    Simsa
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bettgeflüster
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #2
    Hallo!
    Etwas, das uns beiden hätte peinlich sein müssen, gabs eigentlich gar nicht. Einmal ist seine Mutter kurz nachdem er gekommen ist reingeplatzt. Das war vielleicht peinlich. Aufeinmal steht sie so in der Tür, bleibt dort ein paar Sekunden stehen, sagt "oh"...und geht dann wieder. :schuechte (da war ich auch 17...)
    Viele Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste