• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bettgeschichte trifft sich mit anderen Frauen!

H
Benutzer79746  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mir ist zum heulen zumute!

Ich hab seit fast 4 Monaten eine "körperliche" Beziehung mit einem Mann.

Da wir sehr weit außeinander wohnen sehen wir uns nur ca. alle drei Wochen.
Wir haben nie darüber geredet, was in Zukunft ist, oder ob mehr aus uns werden könnte. Da ich mich nicht traue, da ich sonst sicher alles kaputt machen würde. Aber das ist nicht das Problem. Eigentlich will ich keine feste Beziehung mit ihm.
Es ist gut so wie es ist. Wir verstehen uns. Haben Spaß. Er kennt meine Freunde und ich seine.
War letztes Wochenende auch bei ihm.

Er hat mir vor drei Wochen gesagt, dass er sich nicht mit anderen Frauen trifft. Das war mir wichtig. Denn Beziehung hin oder her, wenn wir eine Bettgeschichte haben, dann will ich die Einzige sein!

Ich mag ihn sehr. Bin wahrscheinlich sogar verliebt.

Jetzt hab ich rausbekommen, dass er sich mit einer anderen trifft. Morgen und er hat sich auch schon öfters anscheinend mit der getroffen.

Was da läuft weiß ich nicht. Also keine Ahnung. Aber wenn man zu zweit Ausflüge macht ist das für mich eher ein Date, als lockeres abgehängen. (Außerdem kennen sie sich erst seit 3 Monaten)

Ich hab Angst! Große Angst, dass es bald aus ist, weil er mit ihr zusammen ist und ich wieder ganz alleine bin. :cry:
Ich hab seit so vielen Jahren niemanden gehabt, der mich in den Arm nimmt oder mich lieb hat.

Es macht mich auch fertig, dass er ja anscheinend keine Beziehung mit mir will, sonst hätte er dies in den letzten Monaten doch bestimmt mal angesprochen oder irgendwie gezeigt.

Will nicht mehr alleine sein! :cry: :schuettel:
__________
Hier gibts eigentlich keine Frage- bräuchte wahrscheinlich nur ein paar tröstende und aufmunternde Worte! :geknickt:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Will nicht mehr alleine sein!

Also willst du doch eine Beziehung dann solltest du das mit ihm schleunigst kommunizieren denn dann fand er das bisher nett aber sucht vieleicht doch auch was engeres.
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
war es denn irgendwie vereinbart das er keine anderen frauen treffen darf? wenn es nur eine bettgeschichte ist kannst du ihm doch nicht solche vorschriften machen. weder du noch er wollen einen beziehung... tja wenn du jemanden für dich alleine haben willst dann wird das wohl unumgänglich sein.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Oh je, Mädel. Notbremse! NOTBREMSE!

Ihr habt da einige Fehler gemacht.
Ihr hättet unbedingt über die Regeln reden sollen.
Weil an sich kann man ihm echt keinen Vorwurf machen. Normalerweise hat man in einer Sexbeziehung nur Sex und da gibt es keine Gefühle. Und dass er sich auch mit anderen trifft - an sich ist das auch völlig in Ordnung.
Letztendlich macht man die Regeln aber selbst.

Also, schnapp ihn dir und redet darüber, wie ihr weiter vorgehen wollt.
Und sag ihm, dass es für dich schon längst mehr ist als nur Sex.
Ob es ihm ähnlich geht, weiß ich nicht.
Vielleicht hat er ja auch Gefühle entwickelt, vielleicht nicht. Aber das erfährst du nur durch ein Gespräch.

Aber ihr müsst wirklich dringend miteinander sprechen.

Und merk' dir für's nächste Mal: Gleich von Anfang an, klar machen, was man will.
In deinem Fall also: Du möchtest nicht, dass ER noch Sex mit anderen hat.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #5
Wie hast Du es denn "rausbekommen"?

Es gibt nicht nur diesen einen Mann. Du weißt ja anscheinend nicht mal selbst, was Du willst -einerseits keine Beziehung mit ihm, andererseits traust Du Dich eh nicht, ihn auf die Zukunft anzusprechen, und willst Exklusivität von Deiner "Bettgeschichte". Du willst keine feste Beziehung - aber es macht Dich fertig, dass er wohl keine mit Dir will, was Du nur vermutest.

Werd Dir darüber klar, was Du von IHM willst - und auch, was Du überhaupt willst.

Wenn Du eigentlich nicht in ihn verliebt bist und Dich quasi auf mehr dann einlassen würdest, weil Du nicht allein sein willst und es mit ihm ja sexuell ganz gut klappt, dann halte ich das für eine fragwürdige Entscheidung. Du willst nicht allein sein - aber wirklich ideal ist ER für eine feste Beziehung auch nicht. Dann lass ihn ggf. ziehen.

Ob die Frau, mit der er Ausflüge macht, für ihn eine Kandidatin für mehr ist oder nur eine gute Freundin, weißt Du das? Oder reimst Du Dir nur was zusammen? Dass er sich nicht mit anderen Frauen trifft, kann auch die Bedeutung haben dass er keine anderen Frauen fickt, und muss sich nicht auf Freundschaften beziehen. Er hat Dir im Übrigen anscheinend nicht versprochen, sich nicht mit anderen zu treffen, oder? Sondern das eben mitgeteilt. Oder hast Du ihm so wie uns erklärt, dass Du die Einzige sein willst? Und in welcher Hinsicht: sexuell oder überhaupt als einzige "Vertraute? Was hat er ggf. auf diesen Anspruch erwidert?

Ich rate Dir davon ab, ihm weiter hinterherzuspionieren.
Und ich rate zu klaren Fronten - klar kanns sein, dass das auf ein Ende Eurer Romanze hinausläuft, aber das wär vielleicht sogar besser für Dich.

Ich weiß nicht, warum Du schon so lange allein bist - woran lag das denn?
Das kannst Du ja ändern. Dafür brauchst Du nicht DIESEN Mann, er ist nicht Dein "Retter".

Wie stehts um Deine sozialen Kontakte? Was sind Deine Hobbys? Was unternimmst Du an geselligen Sachen? DA solltest Du ansetzen.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Du solltest dringend mit ihm reden, ehrlich zu ihm (und zu Dir selbst!) sein und ihm sagen, dass sich da bei Dir Gefühle entwickelt haben und Du mehr willst. Wenn er Dir das nicht geben kann oder will, bleibt nur die Trennung. Hier gibt's eben nur ganz oder gar nicht, alles dazwischen wird Dir im Endeffekt mehr weh tun als ein Schlussstrich.

Den kann man überstehen. Das Leben geht weiter, es ist Sommer, er ist nicht der einzige Mann auf dieser Welt. Geh raus, treff Dich mit Freunden, mach was, Konzerte, Hobbys, Sport, Kultur, Parties - was auch immer dich interessiert und den netten Nebeneffekt hat, dass man dabei ganz nebenbei Menschen kennenlernen kann. Und wenn Du dann mal wieder einem netten jungen Mann über den Weg läufst,... :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Du bist verliebt, willst aber keine feste Beziehung.
Kann sein, dass ich das aus Erfahrungsmangel nicht verstehe... :ratlos:
Aber wie soll das denn gehen?
Eine Bettgeschichte mit Gefühlen?
Das klingt nicht sehr erfolgsversprechend... Zumal es da normalerweise keinen Ausschließlichkeitsanspruch gibt.
 
K
Benutzer105520  (73) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also für mich klingts so:
Du willst DOCH ne Beziehung! Und woher soll er das wissen, wenn dus ihm nicht sagst?
Männer können nich immer durchschauen was Frauen meinen wenn sie was anderes sagen! (Ich sprech aus erfahrung)
Sprich mit ihm, sonst wird das nix!
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
Du bist verliebt, du willst mehr von ihm, redest dir das bloß selber aus und verpasst so den rechtzeitigen Absprung. Ihr habt nie über euch gesprochen und das war ein Fehler. Hol das dringend und schnell nach, sonst stehst du am Ende wirklich als die Sitzengelassene dam obwohl du vielleicht die Chance auf mehr gehabt hättest.
 
H
Benutzer79746  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wow ihr seid toll! Gleich so viele Antworten!

Also:
Nein ich will keine Beziehung. Ich will, dass es so weiter läuft wie bisher. Das war gut! Das hat mir gut getan. Eine Beziehung mit dieser Entfernung und diesem Mann wäre total stressig und würde mich wahrscheinlich nicht glücklich machen. Es würde nur kurz gut gehen und dann hätte ich ihn für immer verloren.

Ich kann ihn einfach nicht drauf ansprechen. Die Angst ist zu groß ihn für immer zu verlieren.
Warum das so schlimm wäre? -- Ich kenne ihn seit 15 Jahren. Er war der erste Mann den ich je geliebt habe. So richtig (und das kam erst 3 mal in meinem Leben vor!)

Haben seit 8 Jahren hier und da mal wieder kontakt gehabt. Aber nichts. Jetzt seit 4 Monaten plötzlich mehr. Es ist wie ein Kindheitstraum der in erfüllung geht!

Die erste große Liebe endlich in den Armen zu halten. Neben ihm einschlafen zu können, Teil seines Lebens zu sein.... hach... :geknickt:

Er ist nicht irgendwer für mich. Er ist der eine Mann den ich vor so vielen Jahren auf einen Thron gesetzt habe.
Klar habe ich ihn jetzt neu kennen lernen müssen und auch einige Fehler an ihm erkannt, aber trotzdem ist er es! Ich kann ihn nicht ziehen lassen. Nicht solange ich weiß, ob da danach nicht was anderes/besseres/schöneres bzw. auch was schönes kommt. :schuettel:

Als ich ihn gefragt habe ob er sich auch mit anderen trifft hat er nein gesagt und ich habe ihm klar gesagt, das ich das gut finde und das nicht will und er hat zugestimmt. Als wir eine Woche später noch mal auf das Thema kamen habe ich geagt, dass ich ihm vertraue und er hat ja gesagt. Also war es doch mehr oder weniger eine klare Regel!

@Mosquito: Wie ich es rausbekommen hab? - ganz klassisch: Facebook! *scheißdreck*

Woran es liegt, dass ich schon so lange alleine bin? Das weiß niemand. Auch meine Freunde nicht. Alle schütteln nur den Kopf. Hatte eine 5 jährige Beziehung die vor 7 Jahren in die Brüche ging. Hab lang gebraucht drüber weg zu kommen. Danach kam einfach kein Mann mehr bei dem ich mich wohl gefühlt habe oder nur Männer die ich nicht haben konnte.

Ich bin Kontaktfreudig, geh viel raus/ weg. Bin schlank, Uni Abschluss, guten Job. Kann gut zuhören, bin spntan und witzig.
Keiner versteht es. Vielleicht habe ich einfach zu hohe ansprüche oder ich mach mir was vor und bin über meinen Ex noch nicht weg. das glaube ich allerdings weniger, da es schon sooo lang her ist und wir gar keinen Kontakt mehr haben. Ich glaube er hat mich damals einfach sooo sehr verletzt, dass ich Bezihungsunfähig bin. Aber eigentlich glaub ich so einen quatsch nicht. Ich denke wenn der Richtige kommt, dann klappt das auch.

Klar gibt es noch andere Männer, aber die kamen die letzten 7 Jahre nicht vorbei, also warum sollten sie jetzt kommen??? :cry:
Will Geburtstag und Silvester einmal nicht "alleine" feiern!

Vielleicht klammer ich mich da an etwas. Vielleicht sollte ich einfach akzeptieren, dass ich allein sein sollte.

Aber es war alles einfach so schön unkompliziert und toll mit ihm! Das Leben hat einfach wieder mehr Spaß gemacht!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Du sehnst dich nach Halt, nach einem Partner, nach nicht mehr Alleinesein...
Ich weiß nicht, ob eine Bettgeschichte da das Richtige ist.
Sie gibt dir nicht das, was du suchst. Erst recht nicht auf Dauer. Bettgeschichten verlieren oft schnell ihren REiz oder es taucht doch ein potenzieller fester Partner auf und dann wird das Ganze beendet. Verpflichtungen gibts ja nicht.

Wenn du ihm nicht sagst, dass du seine einzige Bettgeschichte sein willst, dann wird er das nicht riechen können. Nur er wird dir sagen können, was mit den anderen Frauen läuft oder nicht läuft. Nur er kann dir sagen, ob er mit deinen Bedingungen einverstanden ist oder nicht.
Wenn du aus Angst schweigst, dann musst du sehen wie du weiterhin mit deiner Eifersucht klar kommst.

Und an deiner Stelle würde ich auch prinzipiell davon ausgehen, dass die Liason jederzeit vorbei sein kann, wenn er eben was Besseres findet. Letztlich bist du derzeit nur Mittel zum Zweck.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #12
Jetzt überlege dir mal, was bei dir los ist, wenn er dir in 3 Wochen sagt, dass er eine Beziehung mit einer anderen eingehen will.
Du hast Gefühle für ihn, willst aber keine Beziehung. Aber irgendwie muss dir doch klar sein, dass es so wie jetzt nicht ewig weitergehen kann/wird. Irgendwann, ob in 3 Wochen oder 3 Jahren, wird er wahrscheinlich wieder eine feste Bindung eingehen.
Du solltest schleunigst Abstand zu der ganzen Sache gewinnen und vor allem mal mit ihm darüber sprechen. Sicherlich ist es schön, wenn jemand für dich da ist. Aber so wie jetzt, geht das doch nicht auf Dauer.
 
H
Benutzer79746  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@Karva: Du hast so recht! Ich sollte mich nicht so haben. Arschbacken zusammen kkneifen und weiter gehts.

Ich weiß ja nicht ob da was läuft und eigentlich will ich es nicht wissen. Denn wenn was läuft wäre ich nur traurig. Also werd ich nicht fragen, dann aber auch nicht rumzicken. Denn er kann ja nichts dafür. Und hat keine Ahnung.

Wenn er eine Bezihung mit ihr eingeht wird er es mir schon mitteilen. Wenn ich aber jetzt rumzicke und scheiß bau, dann stoß ich ihn ja erst recht weg von mir und mach ihr den Weg frei. Aber ich werde nicht Kampflos untergehen. Ich verlass mich jetzt einfach darauf was er gesagt hat: "dass er sich nicht mit anderen trifft".

Ruf ihn später mal an und werde ganz normal sein (hoffentlich schaff ich das!)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Auch wenn mit dieser Frau jetzt wirklich nichts läuft oder er derzeit keinerlei Beziehungsoptionen hat, solltest du im Hinterkopf behalten, dass sich das jederzeit ändern kann.
Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass du das dann einfach so wegstecken kannst.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Also:
Nein ich will keine Beziehung.
Die Angst ist zu groß ihn für immer zu verlieren.
Warum das so schlimm wäre? -- Ich kenne ihn seit 15 Jahren. Er war der erste Mann den ich je geliebt habe. So richtig (und das kam erst 3 mal in meinem Leben vor!)
Es ist wie ein Kindheitstraum der in erfüllung geht!

Die erste große Liebe endlich in den Armen zu halten. Neben ihm einschlafen zu können, Teil seines Lebens zu sein.... hach... :geknickt:

Merkst Du was? :zwinker: Das passt vorne und hinten nicht zusammen. Im Prinzip willst Du keine Beziehung, weil Du Angst hast ihn zu verlieren. Also: Eigentlich willst Du eine Beziehung, nur vor seiner möglichen Entscheidung gegen Dich graut Dir, weil das Deine Träume zerstören würde. Dass Du Dich so vermutlich ziemlich unglücklich machen wirst, sollte klar sein. Im Prinzip hast Du schlicht und einfach riesige Verlustängste. Mit denen und Deiner Liebe für ihn läßt sich aber keine locker-flockig-unemotionale - und per Definition keineswegs exklusive - Bettgeschichte fortsetzen. Das wäre einfach nur Selbstbetrug.

Sei doch mal ehrlich zu Dir. Du willst ihn. Du traust Dich nur nicht mit Deinem Anliegen herauszukommen. Aber: Wenn Du's nicht wagst, wirst Du ihn sehr wahrscheinlich nicht gewinnen, leiden, bangen und vermutlich allein schon durch die ständige Unsicherheit noch viel mehr leiden, als wenn Du für klare Verhältnisse sorgst.

Ich sehe da wirklich keine sinnvollen Alternativen. Ja, dafür braucht es Mut. Und ja, dadurch kannst Du ihn verlieren. Aber: Die Alternativen sind sicher nicht besser. Und selbst wenn Du ihn verlierst, wäre das nur der erste Schritt über einen Wunschtraum hinwegzukommen, der sich so oder so niemals erfüllen, Dir sehr weh tun und Dich einfach nur sehr frustrieren würde. Von dem müsstest Du - falls er keine Beziehung mit Dir will - so oder so loskommen. Und da ist es nun einfach so: Je früher klare Verhältnisse herrschen, desto besser für Dich.

Also: Arschbacken zusammenkneifen und Attacke. :zwinker:

Viel Glück. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer79746  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
hast du dich in 'ihn' verliebt oder hast du dich in das 'geliebt werden' verliebt?

Ich denke beides. Wobei er mir nicht gerade sehr zeigt, dass er mich "liebt". Ich mag ihn einfach. Da sind Gefühle entstanden, die ich nicht so erwartet hätte.

du weißt nicht wie er dazu steht, weil du ihn nie gefragt hast, aber denkst du, es könnte etwas festes zwischen euch funktionieren?
gibts ne perspektive, falls er denn wollen würde?

Nein. Ich habe mich in das Traumbild meiner Kindheit verliebt und das ist er jetzt nicht mehr. Er ist auch toll. Ein wundervoller Mensch. Aber es würde nicht funktionieren. Leider, so sehr ich mir das Gegenteil wünsche... und ja ich weiß, man kann nie nie sagen- vielleicht würden wir ein Leben lang glücklich sein. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, wenn wir zusammen kommen ist es nach 2-3 Monaten aus!

aber frag dich eben auch, ob du wirklich ihn liebst oder nur die zuneigung die er dir bietet. könnte dir ein anderer mensch auch dieses gefühl geben, wenn du einen hättest? oder ist es wegen ihm und allem was er ist und darstellt?

Nein ich bin schon verliebt in ihn. Klar vermisse ich einfach auch die Zuneigung usw. Aber es ist er und nicht das geliebt werden!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #22
Ich stimme brainie zu.

Das Traumbild aus Deiner Kindheit ist eben nur ein Traumbild - und so weh es auch tut, wenn man so lange an jemandem "gehangen" und von wem geträumt hat: Mir scheints an der Zeit loszulassen.

Ich weiß nicht, ob Du in den letzten Jahren vielleicht auch wegen des Vergleichs anderer Männer mit IHM allein geblieben bist, weil keiner an IHN herankam? Vielleicht unbewusst.
Die Ausgangssituation, wenn Du Dich von ihm löst, ist dann anders - der Mythos Jugendliebe ist entzaubert. Vielleicht hilft Dir das ja, auch wenn es erst wehtut.

Ich rate weiterhin zu klaren Fronten, so sehr es Dir auch Angst machen mag, dass Du ihn dann vielleicht verlierst.
Es ist besser, selbst zu handeln als nur "behandelt" zu werden. Wenn er demnächst tatsächlich mit einer anderen anbandelt und die Bettgeschichte mit Dir beendet, könnte für Dich das der Moment sein, indem Du mit "Hätte ich doch nur"-Gedanken anfängst. Hätte ich mich doch nur überwunden und ihm gesagt, dass ich in ihn verliebt bin, wer weiß, vielleicht...

Nicht warten und an das klammern, was Ihr jetzt vorübergehend hattet. EIGENTLICH wolltest Du mit ihm keine nette Bettgeschichte, sondern ALLES. Jetzt nimmst Du ängstlich das, was Du kriegen kannst, und traust Dich nicht, das "Mehrwollen" umzusetzen, weil Du dann vielleicht NICHT MAL mehr die Bettgeschichte hast. Nur macht Dich dieses Besser-als-nix-Ding nicht glücklich. Weil das Wissen, dass er vielleicht anderswo auf jemdanden trifft, mit dem er nicht nur eine Bettgeschichte, sondern den großen Liebesroman schreiben will, in Deinem Hinterkopf herumspukt.

Handle, statt nur zu warten. Und mach IHN nicht größer, als er ist. Er ist EIN Mann. Und ja, zu Deinem Leben gehörte er lange dazu, zumindest als Illusion/Wunschbild. Aber es geht auch ohne ihn - und immerhin hast Du ja die schöne Zeit mit ihm genossen. Sorg selbst dafür, dass es eine schöne Zeit bleibt in Deiner Erinnerung und Du Dich später nicht an ein womöglich längeres und trauriges Ende wegen Deiner Verlustangst erinnerst. Es soll eine schöne, aber eben endliche Zeit bleiben, dafür ist manchmal eben Härte und ein entschlossener Schnitt nötig.
 
H
Benutzer79746  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Vielleicht interessierts euch:

Ich hab ihn zwei mal angerufen. Er war nicht da / ist nicht ran gegangen.

Hab ihm am Samstag eine SMS geschrieben. Normalerweise schreiben wir stundenlang auch hin und her (das letzte mal Do). Er hat 2 mal geantwortet, dann hat er das ganze beendet indem er mir einen schönen Abend gewünscht hat.

Am Sonntag hab ichs noch mal versucht. Wollte ihn auf Samstag ansprechen. Es hat sich rausgestellt, dass er auch den Sonntag mit ihr verbracht hat. Angeblich war noch jemand drittes dabei.

Ich denke das ist ein eindeutiges Zeichen- ich bin Vergangenheit!

Mal wieder alleine...:hmm::cry:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Mhm, wundert mich jetzt aber, dass er sich so abweisend verhält. Weiß er, dass du dich verliebt hast?

Ansonsten: Besser so. Wirklich.
Du wirst mal einen Mann treffen, der DICH will - weil du ihn zum Lachen bringst, weil er gerne Zeit mit dir - auch außerhalb des Bettes - verbringt und weil er dich toll findet. Und nicht nur, weil er mit dir schlafen will.
Das tut doch nur weh so.

Mir geht es derzeit ähnlich. Ich habe mich auch in meine Affaire verliebt. Habe zu dem Thema auch schon mal einen Thread erstellt.
Aber es kommen wieder bessere Zeiten für uns beide.
Wirklich.

Ich drück dich.
 
R
Benutzer108300  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Freund fährt ohne mich in Urlaub

Hallo Herzilein,
ich hab mich extra registriert, hab noch nicht auf so nem Forum gepostet... Aber Dein Beitrag erinnert mich sehr an meine eigene Situation. Ich habe seit Ende Nov. 10 eine lose Bettgeschichte mit einem Mann, den ich vor 14 Jahren kennen gelernt habe, sofort auf ihn abgefahren bin - man könnte sagen Liebe auf den ersten Blick - aber aus uns wurde nix. Das hatte zwei Gründe. Er ist 17 Jahre älter als ich u. ich hatte einen festen Freund. Er hatte auch eine Beziehung, von der ich aber nichts wusste, wir sind uns damals nicht so nahe gekommen, dass wir uns über so etwas hätten austauschen können. Nun sind 13 Jahre vergangen, ich habe 2 Kinder, hab mich von meinem damals schon aktuellen Lebensgefährten getrennt u. dachte, mal sehen was ER macht, was aus ihm geworden ist... Seit 3 Jahren (meiner Trennung) hatten wir sporadischen Mailkontakt, den ich begonnen habe, es wurde aber nicht mehr daraus. Bis letztes Jahr November. Da kam er mich besuchen, er war auch mittlerweile getrennt von seiner Frau u. wir sind relativ schnell ein Paar geworden, also ONS.
Nun ist das Problem: wir sehen uns - da räumlicher Abstand - ungefähr einmal im Monat u. ich wünsche sehr, dass der Kontakt intensiver wird, hab richtig schlimmen Liebeskummer, aber er ist vor paar TAgen in zweiwöchigen Urlaub allein gefahren. Ich bin nun mächtig am Grübeln und ziemlich depressiv deswegen. Hab mich halt auf ihn versteift (haha!) und suche in ihm die Freiheiten, die ich etwas versäumt habe in den letzten Jahren. Ich will ihn auch nicht verlieren, hab große Angst deswegen. Und ich fühle mich verarscht, weil er allein ist (er hat keine Kinder) und wegfährt u. die seltene Zeit, wo wir mal zusammen sein können, so verstreichen lässt, hab ihm deswegen auch eine Mail geschrieben am Vorabend seines Urlaubs. Das hat mich schon sehr runtergezogen!
Naja, jetzt trink ich Wein, schreib nebenbei Threads voll u. lenk mich bissel ab... Und in zwei Wochen fahr ich selber in Urlaub mit meinen Kindern, wtf!!!
 
S
Benutzer Gast
  • #26
Das ist wirklich besser so!

Er wollte ja selbst keine Beziehung, weil er nicht auf Verpflichtungen steht. Du warst eine Bettgeschichte. Jahrelang in ihn vernarrt und deswegen vielleicht leicht zu haben und bequem. Du warst "verfügbar". Aber wozu nur auf einer Hochzeit tanzen. Ohne Verpflichtungen heißt, er kann ja tun und lassen, was er will. Problem waren bei dir nur gewisse Gefühle.

Fakt ist, dass Du ihn abschreiben solltest. Vielleicht diesmal wirklich endgültig. Jahrelang hing er Dir im Kopf und Du kamst gar nicht von ihm los.
Selbst wenn jetzt ein anderer in Aussicht wäre - Du hättest im Moment keinen Kopf dafür, würdest ihn womöglich nicht mal bemerken.

Kapsel Dich von ihm ab. Du wärst nie mehr als eine Bettgeschichte gewesen. Also ruf ihn nicht mehr an, schreib nicht mehr. Und hau ihn auch bei Facebook raus.
 
H
Benutzer79746  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
@Romantikerin: Du kannst also voll nachvollziehen was ich gerade empfinde!
Verslustangst! Angst jemanden zu verlieren, der einem doch sooo wichtig ist!

@Schmerzverliebt: Ja ich versteh Dich und das wäre wohl das beste.

Aber (und ich weiß, dass ich für den nächsten Satz verprügelt gehöre) er hat sich heute von sich aus gemeldet. Ganz normal, als wäre nichts. Wir haben kurz gechattet. Also *bums* was passiert: Ich Depp fang an an mir zu zweifeln. Hab ich vielleicht übertrieben und mir alles nur zusammengesponnen???

Als ich gefragt habe was er heut abend macht schreibt er "Wir gehen noch auf eine feier" Ich gleich so "Wer ist WIR?" JEtzt wollte ich nicht locker lassen. Wollte wissen ob er Samstag Sonntag und jetzt sogar heute mit ihr verbringt! Was passiert...... er antwortet nicht mehr! Ahhhhhhhhhhhhhh Männer!

Ich halbe Stunde später nachgefragt: "Na schon unterwegs?" Er "Ja bin noch auf ein Bier"

Dann wurde es mir zu bunt: "Na dann... viel Spaß..." und nichts mehr!


Ach ja: Ich habe morgen mit einem Arzt und am Freitag mit einem Ingeneur jeweils ein Date vereinbart!

Ich arbeite also an mir!
Bedeutet zwar nicht, dass ich ihn von heute auf morgen abschießen werde, aber ich werde es jetzt in die Hand nehmen!

Danke für eure Ratschläge! Seid ihr stolz auf mich? :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #28
Off-Topic:

Ach ja: Ich habe morgen mit einem Arzt und am Freitag mit einem Ingenieur jeweils ein Date vereinbart!

Besser wäre das du mit zwei Menschen ein Date hast :zwinker: Wirkt irgendwie menschlicher :tongue:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #29
Herzilein, dass Du Dich nun auch mit anderen verabredest, finde ich gut. :smile:
Off-Topic:
(Warum erwähnst Du ihre Berufe? Ist das wichtig? Statusdenken? Was ist denn Deine Bettgeschichte von Beruf? Sind die neuen Kandidaten in der Hinsicht "besser"? :zwinker: Nix für ungut...)


Solches Nachhaken à la "Wer ist wir" per SMS/Mail hingegen - neeeee, nicht so gut.

Er war distanzierter und trifft auch jemand anders - seine Privatsache, darüber ist er keine Rechenschaft schuldig.

Wie wärs, wenn Du nicht WARTEST, was er tut und ob er distanziert ist und irgendwann sagt "Das wars, bin neu liiert"? Wie wärs, wenn Du klare Fronten schaffst und endlich mitteilst, dass Du in ihn verliebt bist?
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Danke für eure Ratschläge! Seid ihr stolz auf mich? :smile:
Nix für ungut: Aber Stolz auf Dich sind wir wenn Du - wie mosquito schon gesagt hat - die Sache mit ihm ein für alle mal klärst. Und danach entweder mit ihm zusammen bist, oder ihn Dir wirklich aus dem Kopf schlägst.

Ausgemachte Dates mit zwei statussträchtigen Lückenbüßern während Dein Kopf und Herz immer noch an dem einen hängen, sind da noch nicht ganz die bejubelnswerte Lösung, fürchte ich. :zwinker:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #31
Also ehrlich gesagt wundert es mich gar nicht so sehr, dass du Probleme hast einen Mann zu finden. So wie du dich in dem Thread verkaufst, werden nur sehr wenig Männer Interesse an dir haben.

Wie ein kleines Würmchen rennst du jemand hinterher, der dich schon längst abgeschrieben hat. Das ist nicht attraktiv.
 
H
Benutzer79746  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ach man! Ihr seid doof :zwinker::smile:

Ich bin doch so froh, dass ich das mache und es endlich in die Hand nehme andere Männer näher kennen zu lernen. Ich erwarte gar nichts, ABER ich lasse alles offen. Vielleicht wirds ja was. Außerdem würde es mich dann nicht so verletzen wenn es aus ist.

Übrigens seh ich ihn erst mitte August wieder. Bis dahin kann viel passieren!

Und das einer Arzt und der andere Ingeneur ist klang einfach gut. Deshalb hab ich es geschrieben. Aber ja: auch Bildung, Zielstrebigkeit und Ehrgeiz sind wichtige Eigenschaften bei einem Mann FÜR MICH (muss jeder für sich selber entscheiden) (Natürlich kann jemand auch ehrgeizig, gebildet und zielstrebig sein, wenn er Hausmeister, Bauarbeiter oder Glasbläser ist -> Bitte jetzt keine Diskussion über Bildungstand bei potentiellen Partnern oder meine arroganz weil ich das geschrieben habe! :ashamed: )

Ein bisschen stolz vielleicht? Bissl bisschen? :ratlos:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #33
Wie gesagt: Dass Du was unternimmst, um andere Männer kennenzulernen, finde ich gut. Solange es nicht aus dem Gedanken "Was der kann, kann ich auch" heraus passiert...
Na, Hauptsache Du wartest nicht NUR, sondern wirst aktiv. Dafür: Daumen nach oben.

Arzt und Ingenieur "klingt gut" - naja, sorry, kann ich nicht so recht nachvollziehen, dass Dir das so wichtig ist, es hier zu erwähnen. Nur vom Beruf auf Eigenschaften wie Zielstrebigkeit zu schließen, halte ich für gewagt, klar muss man Einiges leisten, um z.B. Arzt werden zu können - aber ich würde nicht automatisch vom Beruf auf bestimmte Charaktereigenschaften schließen.

Du bist nicht darauf angewiesen, dass hier jemand Deine Pläne gutheißt oder "stolz" ist auf Dich. Sei DU stolz auf Dich. Das ist viel wichtiger.

Applaus gibts von mir definitiv dann, wenn Du nicht weiter zauderst und zögerst bezüglich Deiner Jugendliebe, sondern handelst und Entscheidungen triffst.


Und das solltest Du aus meiner Sicht NICHT davon abhängig machen, ob die neuen Date-Kandidaten sich lohnen oder nicht. ;-) Du willst mehr von der Bettgeschichte, als Du meinst kriegen zu können. Du bist verliebt - zumindest in die Jugendliebe von damals. Du willst nicht loslassen, was so lange zu Deinem Leben gehörte. Keine guten Voraussetzungen, Dich wirklich nach einem Neuen umzuschauen, während Du noch dem Alten verhaftet bist.

Das soll nicht heißen, dass Du nicht diese Dates genießen sollst! Aber ich hielte es für geschickter, ERST loszulassen.
 
H
Benutzer79746  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
In meinem letzten Beitrag hier schreibe ich noch: bis August kann viel passieren.

Jetzt ist es passiert.

Ich hab seit dem 12. keinen KOntakt mehr zu ihm gesucht und er war auch nicht gerade sehr anhänglich.

Mir war klar, dass das jetzt wohl das Ende ist.
Vorgestern ruft er an und teilt mir mit, dass er mit einer "Freundin" in den Urlaub fährt. Mir war klar, dass es SIE ist. Habe ihn direkt darauf angesprochen. Er hat es abgetan und sofort das Thema wechseln wollen. Hab ihn gesagt, dass mir das nicht gefällt und schnell das Gespräch beendet.

Es ist vorbei!
Heute fährt er mit der Anderen für 2 Wochen in den Urlaub.

Sitz hier und heule heule heule

Ich habe meine Jugendliebe verloren und bin wieder allein... wie die letzten 7 Jahre... allein
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Lass dich mal drücken.

Ich finde es super, dass du es geschafft hast, den Kontakt abzubrechen.
Glaube mir: Zwar fühlst du dich jetzt auch sehr schlecht, aber dieser Schmerz geht vorbei. Ewig nur "die andere" zu sein, Gefühle für jemanden zu haben, der diese aber nicht erwiedert und einen immer nur für's Bett will: In meinen Augen viel schlimmer.

Und du bist doch nicht alleine, mensch. Mal im Ernst: Du hast DICH! Um mal einen Anfang zu machen.
Du bist doch nicht von IHM abhängig.
Und zusätzlich hast du sicherlich noch Familie und Freunde, die dich lieben und dich wertschätzen.
Das ist das, was zählt.

Lass den Schmerz ruhig raus - trauere noch ein paar Tage, oder solange, wie es dir gut tut.
Aber dann: Blick mal auf! :smile: Die Welt hat dir so viel zu bieten - abgesehen von IHM.
Geh' deinen Hobbys nach, verbringe Zeit mit Freunden, flirte mit anderen Männern - was ist ER schon gegen das alles, mhm? :smile:

Und irgendwann kommt ein neuer, toller Mann. Da bin ich sicher. :smile:
 
H
Benutzer79746  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Lass dich mal drücken.
Danke!

Und du bist doch nicht alleine, mensch. Mal im Ernst: Du hast DICH! Um mal einen Anfang zu machen.
Du bist doch nicht von IHM abhängig.
Und zusätzlich hast du sicherlich noch Familie und Freunde, die dich lieben und dich wertschätzen.
Das ist das, was zählt.
Aber nach sooo langer Zeit alleine würde es schon mal gut tuen neben jemanden aufzuwachen. Jemanden einfach so anrufen können um ihm zu sagen, dass man ihn lieb hat oder einfach in den Arm genommen zu werden.
Ich verarme seelisch und emotional zugehend!

Lass den Schmerz ruhig raus - trauere noch ein paar Tage, oder solange, wie es dir gut tut.
Aber dann: Blick mal auf! :smile: Die Welt hat dir so viel zu bieten - abgesehen von IHM.
Geh' deinen Hobbys nach, verbringe Zeit mit Freunden, flirte mit anderen Männern - was ist ER schon gegen das alles, mhm? :smile:

Und irgendwann kommt ein neuer, toller Mann. Da bin ich sicher. :smile:

Mach ich. Muss ich ja... mal wieder. Mein Leben geht ja weiter. Wie immer halt alleine.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Bettgeschichte trifft sich mit anderen Frauen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren