Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 20277
    User 20277 (38)
    Meistens hier zu finden
    498
    128
    118
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #1

    Bettgeschichten vom Verflossenen der Freundin...

    Hi!

    An die Mädels: Habt ihr oder hattet ihr schon mal nen Freund, der darauf stand, wenn ihr Bettgeschichten von Euch und Eurem Ex erzählt habt? Vielleicht sogar beim Sex?

    An die Jungs: Hat es euch schonmal erregt, von Erfahrungen Eurer Freundin mit ihren Ex' zu hören?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Dezember 2006
    #2
    Nein. Würde mich nicht erregen. Weisste, wenn ich das wissen wollte, dann wäre ich mit den Ex-Freunden zam.
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #3
    Nee also das ist bei ihm sowieso schon en ganz empfindliches Thema und wenn ich damit noch während dem Sex ankommen würd dann wär dann wä er glaub ich gekränkt.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #4
    Ich habe nie nach der Vorgeschichte gefragt, es interessiert mich auch nicht und erregen würde es mich erst recht nicht; warum sollte es auch?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #5
    Nee, so nen typen hatte ich noch nie und will auch nie... :kopfschue
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #6
    ich würde es hassen. ich will solche dinge weder hören, noch erzählen
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #7
    Wollkommen deiner Meinung
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #8

    Seh ich auch so! :kopfschue
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #9
    nein. und ich würde das auch ungern erzählen...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #10
    Das wollte bisher eigentlich keiner hören.
    Und wenn ich meinem Freund Bettgeschichten über meine Ex-Freunde erzähle, fangen wir beim Sex eher an zu lachen als dass das irgendwen erregen würde.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #11
    Da ich anfangs nur eine Affäre mit meiner Ex hatte, wurde ich mehrmals mit "Geschichten" von ihren Verflossenen konfrontiert...
    Sogar beim bzw unmittelbar nach dem Sex, weil sie mir dann so erzählte, was ihr (Ex)Freund (bzw. ihr damaliger Freund) alles falsch mach(t)en (Sabbern beim Küssen, schlechtes Vorspiel usw...), und dass es ihr umso mehr gefiel, dass es mir auf Anhieb gelang (war für mich die erste Freundin).
    Also hatte es für mich eher eine aufbauende/motivierende Wirkung.

    mfG
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #12
    Ne, das hat nun noch wirklich keinen meiner Partner erregt. Eher im Gegenteil.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #13
    da würde er vor Eifersucht wahnsinnig werden und das ist auch gut so... Ihm reicht meine Aussage, dass es mit ihm viel besser ist.
    Kommt mir auch sehr entgegen, ich bin froh alle Exen und die Erfahrungen mit ihnen verdrängt zu haben.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #14
    Also mich würde das überhaupt nicht erregen aber dennoch interessieren!
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #15
    Geht mir auch so.
    Ich find ja generell die Vorstellung von meinem Freund mit einer anderen im Bett furchtbar. Da muss er mich nicht auch noch Einzelheiten erzählen. Abgesehen davon ginge es mich auch gar nichts an.
    Ihm geht es übrigens genauso. Er will das auch gar nicht wissen, was ich mit meinem Ex-Freund so gemacht hab.

    Achja, die Antwort auf die eigentliche Frage lautet: Nein, so einen Mann hatte ich noch nie, der darauf steht.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #16
    Nee das muss ich nicht haben.... Ich habe nie nach ihrer Vorgeschichte gefragt, und will sowas auch ehrlich gesagt gar nicht wissen! Denn, was bringt mir dieses Wissen? Was vergangen ist kann sowieso niemand ändern....
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #17
    An die Jungs: Hat es euch schonmal erregt, von Erfahrungen Eurer Freundin mit ihren Ex' zu hören?

    ganz und gar nicht... will ich nich wissen und würd mich auch stören, wenn sie mir da ihre Erfahrungen erzählen würde... sie kann mir erzählen was ihr gefällt ,aber über ihr früheres Sexleben möcht ich nich bescheid wissen.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #18
    Erregen würde mich sowas nicht, stören aber auch nicht...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #19
    Noch nie! Immer das absolute Gegenteil....sobald es zu derartigen Erzählungen kam, haben die alle allergische Anfälle bekommen :-D
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    5 Dezember 2006
    #20
    ganz genau so!

    lg, étoile
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste