Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nachtmensch
    0
    30 Juli 2004
    #21
    wenn ich den sex jetzt mal als ganzes betrachte, also mit vorspiel, verschaufpause zwischen den runden und so weiter, dann rede ich schon gerne und viel. wenn es richtig zur sache geht, dann beschränkt sich das ja schon alleine deswegen auf wenige worte, weil man da meistens zu sehr ausser atem ist um zu reden... :tongue:
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #22
    Ich sehe da auch eine Gefahr, wenn das Bett immer mehr zu einem" Ort des Schweigens" wird. Auf der einen Seite ist es natürlich schön, wenn man nach langer Zusammengehörigkeit die Wünsche und Erwartungen des anderen kennt und man sich sozusagen "blind und ohne viele Worte" im Bett gut versteht. Denke jedoch, der Mensch ist ja ein erinnerntes Wesen, will sagen, wir können uns erinnern wie es war als wir unseren Partner kennenlerten und wir gemeinsam die Liebe und die sexuellen Vorlieben des anderen erlernten. Aus diesen Grund sollte man immer im Bett reden, so als wäre allles neu, nicht selbstverständlich das man sich liebt, und deutlich machen, wir sehr man den Körper des anderen begehrt. Das in einer Sprache die der andere gerne hört bzw. auf die er empfänglich ist. Je mehr Sinne man mit einbezieht, um so schöner wir der Sex.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #23
    @beso: schön gesagt :gluecklic
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #24
    Und genau so war es gemeint....hätte ich mich deutlicher Ausdrücken müssen?

    Wenn irgendwer gerade den Mund voll hat oder gerade nett von hinten gefickt wird, geht es natürlich nicht ;-)

    evi
     
  • harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #25
    reden beim sex???
    hm.. nach kurzer befragung meiner freundin:

    ja manchmal reden wir beim sex. unterschiedlich worüber.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    30 Juli 2004
    #26
    hat dich deine mama doch gut erzogen!mit vollem mund spricht man nich!:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste