Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bist du davon betroffen ,bzw betroffen gewesen ?

  1. Bin m,war nie davon betroffen

    14 Stimme(n)
    36,8%
  2. Bin m ,war betroffen

    7 Stimme(n)
    18,4%
  3. Bin w,war nie davon betroffen

    13 Stimme(n)
    34,2%
  4. Bin w,war davon betroffen

    4 Stimme(n)
    10,5%
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    10 September 2004
    #1

    Bettnässen

    Ein sehr heikles Thema ,hat mit dem letzten von mir erstellten nix zu tun.

    Ich erwarte auch ned dass sich jemand dazu öffentlich bekennt,da es eine sehr peinliche,beschämende Angelegenheit ist ,betroffenen aber nichts dafür können.
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    10 September 2004
    #2
    Frage: Und wer genau soll sich hier dann melden? Und was sagen? Ich versteh so ganz die Fragestellung nicht.
    Oder hoffst du dass einige Bettnässer hier im Forum sind, die den Mut aufbringen...
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    103
    4
    Single
    11 September 2004
    #3
    Anonym abstimmen kann jeder,wenn jemand will kann er sich sich outen ,vielleicht tuns dann noch andere leidensgenossen.

    Bist halt ein wenig schneller als ich gewesen *gg*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #4
    Habe mit 8 das letzte mal ins Bett gepisst, so mit 4 oder 5 Jahren regelmäßig.
    Lag angeblich an einen Psychoknacks durch die Scheidung meiner Eltern.

    Egal :blablabla
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #5
    ähm...verstehe immer noch nicht, was du genau wissen willst...
    worauf genau bezieht sich dieser thread??...
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    11 September 2004
    #6
    Auf die Umfrage, die noch nicht da war als ich ihn das erste Mal las. :eek4:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #7
    ähm..*brett vorm kopf habe*...
    egal...ich antworte mal so wie ich es glaube verstanden zu haben...

    habe immer bei stress oder ähnliches bis zum 10.lebensjahr ins bett gemacht...denke ich...kann auch früher/später gewesen sein...
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 September 2004
    #8
    hatte das problem nie das ich beim schlafen ins bett gemacht hab.
    allerdings hab ich einen cousin der lange zeit bettnässer war, ich glaub so bis er 13 war.
     
  • Anka
    Gast
    0
    11 September 2004
    #9
    Habe da nie ein Problem gehabt.
    Höchstens als ganz ganz kleines Kind, aber da isses wohl normal.i
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    11 September 2004
    #10
    Ich kann mich nicht erinnern jemals ins Bett gemacht zu haben. Als kleines Kind bestimmt mal, aber weiß ich wie gesagt nicht mehr.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 September 2004
    #11
    Ich war nie betroffen, ausser einmal da träumte ich ich sei in einem öffentlichen Pissoir, und merkte zu spät dass ich träumte. Ziemlich peinlich, weil ich darür sogar die Hosen runtergezogen hatte und mein Bruder im gleichen Zimmer war. :rolleyes2
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    11 September 2004
    #12
    Ich war betroffen. Hat irgendwann mal von selbst aufgehört!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste