• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beule in der Hose

B
Benutzer174668  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
hier mal eine Frage an die Frauen.
Wie reagiert ihr wenn ihr einen Mann mit einer Riesen Beule in der Hose seht?
Nicht hinsehen?
Genau ansehen?
Oder ganz anders?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Bei meinem Freund nicht nur schauen :zwinker:
Bei einer Affäre klar machen, dass ich es gemerkt habe
sonst ignorieren
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wat is dat denn schon widda für ne Frage?

Sozialkompetenz zum Thema -wie verhalte ich mich in der Öffentlichkeit- hab ich gelernt und die sagt mir "schau nich hin!"

Ausser es is der gatte, dann is die Hose ganz schnell unten...
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
1. kenne ich diese Person?
a. Ja, sie ist mein Freund
b. ja, aber ich bin nicht intim mit ihm
c. Nein, die Person ist mir fremd
2. In welchem Rahmen bewegen wir uns?
a. neutraler öffentlicher Raum
b. Vor Kindergärten, Spielplätzen, etc.
c. privat daheim
3. Was ist das Setting?
a. Es ist morgen, der Typ ist gerade aufgestanden
b. Es ist mein Freund und wir sind nicht im komplett öffentlichen Raum, bzw. belästigen niemanden
c. der Typ starrt Menschen an und die Latte wächst (und er ist älter als 13/14)
d. Er nimmt es in Kauf, dass sich andere Menschen unwohl fühlen oder belästigt sie sogar aktiv.
Abhängig von diesen Fragen fällt mein Verhalten aus. Und ja, ich halte es schon irgendwie für seltsam, wenn Männer über zwanzig noch öffentliche Erektion haben und diese sichtbar sind. Die meisten Männer, die ich kenne, haben es relativ gut im Griff, solange es nicht gerade von anderen anwesenden provoziert wird, z.B. durch entsprechendes Anstupsen oder darüberstreicheln. Damit meine ich aber nicht das zufällige oder vielleicht zufällige, sondern das eindeutig einvernehmliche, wenn man sich kennt, bzw. intim miteinander ist und der andere es auch klargemacht hat, dass er das will (darf nonverbal sein, aber sollte schon eindeutig sein).
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wenn es die Beule meines Partners ist, dann macht es mich an, motiviert mich mit den Fingerspitzen darüber zu streichen, mein Gesicht daran zu reiben und ihn voller Vorfreude auszupacken und ihn zu verwöhnen.
:drool::drool::drool::drool:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
"Der arme Kerl. Muss ja schrecklich unbequem sein."
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Also fremden Männer schaue ich eigentlich nicht auf den SChritt. Ganz ehrlich, ich bin viel auf Bahnhöfen und in Zügen unterwegs, es wäre mir noch nie aufgefallen. Aber ich würde auf den SChritt staren so unfreundlich finde, wie die Männer, die einem nur auf den Busen schauen :nope: geht gar nicht.

Wenn es mein Partner ist, dann gehe ich offensiv damit um :zwinker:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich guck da nie drauf - warum auch? Finde aber, dass sowas absolut unangenehm ist.

Ein mal hat so ein Widerling sein Zelt in der Jogginghose aufgeschlagen, als wir alleine in einer U-Bahn saßen und ich meine Ausgehschuhe und meine Heimgehschuhe gewechselt hab, was ihn scheinbar sehr interessiert hat.
Erst wars mir nur unangenehm und irgendwann bekam ich dann Angst.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Also ich kann bestätigen das Frauen darauf schauen, wenn es am Oberschenkel runter hängt. Man wird auch deshalb angesprochen falls mann sich kennt.
 
B
Benutzer174668  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Alle haben den Test bestanden.
In Deutschland gibt es nur anständige Frauen und die Wenigsten Scheidungen Weltweit.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Kommt drauf an. Ist es mein liebster reagiere ich freudig.
Ist es ein fremder reagiere ich amüsiert, denke mir meinen Teil und mach das weiter was ich gemacht habe bevor mir ein Mann mit Beule in der Hose in die quere kam.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Was hast du denn erwartet? Dass Frau einen riesigen stahlharten Knüppel sieht, direkt vor Lust ausläuft und sich dann nicht mehr darum schert, wer der Typ ist, der dranhängt, da geblendet vor Wollust? Dass der Typ dann direkt besprungen wird, nur weil er in der Lage ist, eine Erektion zu bekommen?

Also nimm es mir nicht krumm, aber die meisten Frauen erwarten da schon ein bisschen mehr von den Männern, mit denen sie intim werden als eine vorhandene Erektion. Und wie gesagt: Kontext. Wenn jemand attraktives in einer entsprechenden Situation eine Erektion hat ist das etwas komplett anderes als wenn irgendein dahergelaufener Typ in Bus und Bahn seinen Prachtschwengel zur Schau stellt.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Was hast du denn erwartet? Dass Frau einen riesigen stahlharten Knüppel sieht, direkt vor Lust ausläuft und sich dann nicht mehr darum schert, wer der Typ ist, der dranhängt, da geblendet vor Wollust? Dass der Typ dann direkt besprungen wird, nur weil er in der Lage ist, eine Erektion zu bekommen?

Also nimm es mir nicht krumm, aber die meisten Frauen erwarten da schon ein bisschen mehr von den Männern, mit denen sie intim werden als eine vorhandene Erektion. Und wie gesagt: Kontext. Wenn jemand attraktives in einer entsprechenden Situation eine Erektion hat ist das etwas komplett anderes als wenn irgendein dahergelaufener Typ in Bus und Bahn seinen Prachtschwengel zur Schau stellt.

Auch wenn er schlaff runter hängt und man es durch die hose erkennt sind die frauen auch erst geschockt und nicht direkt geil. Irgendwie denken viele wenn es riesig ist will jede frau drauf springen.. so ist es aber nicht.. die meisten frauen sind da auch sehr vorsichtig.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #14
Interessante Feldstudien!
 
K
Benutzer175858  (25) Benutzer gesperrt
  • #15
Kommt drauf an, wo und wer es ist. Ich kenn das vor allem aus der Bahn.

Ein einzelner netter Herr, der mir in der Bahn gegenüber sitzt und mir auf die Brüste starrt und dessen Phantasie sich deshalb regt, dem versuche ich nicht diese zu zerstören. Dann strecke mich lieber so weit wie möglich unauffällig als wenns nicht für ihn wäre - Brüste raus - damit es ihm noch mehr Blut unten rein drückt und er rot im Gesicht anläuft

Bei allen anderen versuche ich, es mir nicht anmerken zu lassen, daß ich es bemerkt habe und wende mich ab, hole Buch heraus etc. Im Zweifel steige ich in anderen Wagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #24
"Der arme Kerl. Muss ja schrecklich unbequem sein."

Dann hilf dem armen Kerl doch :grin:
[doublepost=1575559736,1575559654][/doublepost]
Ertappt - da schaut "frau" doch mal hin, oder nicht? Die Jungs gucken doch auch, wenn wir ein knappes Oberteil anhaben, oder nicht?

Da gucke ich sogar sehr gerne. Ich denke auch, dass es dann gewollt ist, dass man guckt. Niemand zieht sich sexy an, um unbemerkt zu bleiben. Oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Das lässt sich doch alles nicht verallgemeinern.

Wenn ich mit dem Mann ohnehin intim bin, schaue ich natürlich hin und helfe auch gerne nach, dass da noch deutlich mehr draus wird.

Wenn ich interessiert bin und wir eh flirten, aber noch nicht intim waren, rutsche ich gern mal ein wenig näher und schau, was passiert. :zwinker:

Wenn es ein x-beliebiger Typ irgendwo wäre, wir uns nicht kennen und nichts miteinander zu tun haben, interessiert es mich kein Stück und da wird dann auch kein weiterer Blick drauf verschwendet.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich glaube, mir würde das bei fremden Typen auf der Straße/in Bus und Bahn überhaupt nicht auffallen - ich bin meistens viel zu sehr in meiner eigenen Gedankenwelt versunken.

Bei jemandem, der mit mir schlafen möchte und mit dem ich schlafen möchte, sieht die Sache natürlich etwas anders aus. :ninja:
 
L
Benutzer174907  (29) Benutzer gesperrt
  • #29
Also ich bin ehrlich, ich denke ich würde schon den ein oder anderen Blick drauf werfen xD Allerdings kann ich mich nicht dran erinnern, dass ich das schon mal in der Öffentlichkeit gesehen hätte. Außer beim Klettern, da entsteht bei den Männern durch den Gurt automatisch eine Beule weil alles zusammengedrückt wird. Kann nichr behaupten, dass ich da noch nie drauf geguckt hätte... :zwinker: Solange man nicht stundenlang starrt ist alles gut.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Das kann ich doch hier nicht schreiben! Was sollen da die Kinder denken? :grin:

Jemand der nen grossen Schwanz hat, wird durch Sex mit mir keinen kleineren haben. Und ich gehe bei Beule in der Hose nicht direkt von nem Ständer aus. Mein Mann hat im schlaffen Zustand schon nen grossen Dödel - daher weiss ich wie unbequem das sein kann. Und daher ebenso das Mitleid mit Grossbeulenträgern.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Jemand der nen grossen Schwanz hat, wird durch Sex mit mir keinen kleineren haben. Und ich gehe bei Beule in der Hose nicht direkt von nem Ständer aus. Mein Mann hat im schlaffen Zustand schon nen grossen Dödel - daher weiss ich wie unbequem das sein kann. Und daher ebenso das Mitleid mit Grossbeulenträgern.

Ok, ich habe Beule jetzt als Erektion interpretiert.
 
Z
Benutzer175680  Benutzer gesperrt
  • #34
Kommt drauf an, wo und wer es ist. Ich kenn das vor allem aus der Bahn.

Ein einzelner netter Herr, der mir in der Bahn gegenüber sitzt und mir auf die Brüste starrt und dessen Phantasie sich deshalb regt, dem versuche ich nicht diese zu zerstören. Dann strecke mich lieber so weit wie möglich unauffällig als wenns nicht für ihn wäre - Brüste raus - damit es ihm noch mehr Blut unten rein drückt und er rot im Gesicht anläuft

Bei allen anderen versuche ich, es mir nicht anmerken zu lassen, daß ich es bemerkt habe und wende mich ab, hole Buch heraus etc. Im Zweifel steige ich in anderen Wagen.
Hast du so Grösse Brüste?
[doublepost=1576907659,1576907599][/doublepost]
Ertappt - da schaut "frau" doch mal hin, oder nicht? Die Jungs gucken doch auch, wenn wir ein knappes Oberteil anhaben, oder nicht?
Stimmt
 
K
Benutzer175858  (25) Benutzer gesperrt
  • #35
Nein, hab ich nicht. Aber Männen gucken drauf egal wie groß die Brüste einer Frau sind. Das haben Mir alle Freundinnen bestätigt.

ich trage aber häufig keinen BH, und im Sommer, wenn man keine Jacke an hat, merkt man dass die Kerle manchmal
 
G
Benutzer Gast
  • #36
bei meinem Freund schau ich gerne drauf ansonsten schau ich nicht
 
Z
Benutzer175680  Benutzer gesperrt
  • #37
Nein, hab ich nicht. Aber Männen gucken drauf egal wie groß die Brüste einer Frau sind. Das haben Mir alle Freundinnen bestätigt.

ich trage aber häufig keinen BH, und im Sommer, wenn man keine Jacke an hat, merkt man dass die Kerle manchmal
Stimmt. Ohne bh ist ja auch sehr schön
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #38
Weg schauen. Will ich nicht sehen.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Beule in der Hose", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren